Eure Preisabschätzung erbeten
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal eure Meinung zum Verkaufspreis meines Autos hören. Ich kann zwischen Wunschpreisen und unverschämten Händlereinkaufspreisen nicht so recht die Mitte finden. Eure Meinung bitte.
A6 2,5 TDI EZ 8/2000 (ehem 150 PS durch SW Update 185 PS)
130 TKM
Silber, Vollleder anthrazit
AHK abnehmbar, Tempomat.
Radio Conzert, Clima ist klar.
2 integr. Kindersitze
Zahnreimen und WAPU gemacht
kompl. neue Bremsen (Scheiben + Beläge)
Viele Grüße Alex
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rene12
...wenn ich jemand angreife, dann sieht das anders aus 😉
***rene***->der ganz im Staubwirbler-Stil dem Tansanit erstmal zuprostet 🙂
Hi Rene,
***Staubwirbler***-> dem rene mal zurückprostet "Prost" Feierabend
Zitat:
Original geschrieben von alex101068
Klar stelle ich den link rein, bin gespannt was er bringt.
Habe mir gerade meinen neuen gezogen,
Passat TDI 1,9 131 PS, Leder, Navi, BC, Alu, AHK, Sitzheizung usw. usw. EZ 3/2004 60.000 Km, für 16 TEU.Dafür muß ich allerdings am nächsten Samstag nach Hamburg fliegen und dann durch die Republik zurückfahren.
Gruß Alex
Anbei eines der Abschiedsbilder meines geleibten "Dicken"
Hi Alex,
na dann viel Spass mit dem "Passarati" 🙂
***Staubwirbler***-> hofft, dass er auch "hinten" Sitzheizung hinten hat 😁
Schöne Bilder - hast du die heute morgen gemacht? War ja geiles Wetter hier bei uns. Arbeitest du eigentlich beim MVV? 😉
Ein Cockpitfoto fehlt m.E., da schauen die meisten zuerst hin (wie auf die Brust einer Frau) und deswegen: Lehen etwas zurückdrehen und von den Rücksitzen aus fotografieren.
Viel Glück,
Frank
Hallo mein Lieber 🙂
Was ist den MVV? Münchner Verkehrs Verein 😁
***Staubwirbler***-> mal "Plopp" sagt zum Frankie🙂
P.S: Hab aus Angst (das was nachher nicht mehr geht) den "Firefox" noch nicht ausprobiert, werde es aber bestimmt mal testen, denn ich kann mit meinem alten Netscape (4,51) nicht mal mehr die Bilder von "Alex" Link sehen
Danke erstmal für den Tipp (Du warst der Erste der mich darauf hingewiesen hat)
Fast - "Münchner Verkehrs Verbund"
Plopp geht nicht, bin in der Arbeit...
Aber rauchen kann ich 😁
Gruß,
Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Fast - "Münchner Verkehrs Verbund"
Plopp geht nicht, bin in der Arbeit...
Aber rauchen kann ich 😁
Gruß,
Frank
Wie lange musst Du denn noch arbeiten?
***Staubwirbler***-> hofft, dass Du nicht zu lange in den "Himmel" kucken musst
P.S. Schon mal Ufo´s gesichtet? (kein Quatsch)
P.P.S Wohne im Einzugsgebiet des Frankfurter Flughafens, da kreisen auch einige "Vögel", mehr verrate ich aber nicht 😉
Hiho,
bin ich froh, dass ich hinten Sitzgrill und schwarze Scheiben hab!
@Alex: Schönes Auto, das sollte was werden. Meld dich mal, wenn du ihn los bist.
PS Bin seit einem Monat nun auf Firefox und der übernimmt alles Problemlos, sogar die Passwörter usw.
Und super schnell
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
Wie lange musst Du denn noch arbeiten?
***Staubwirbler***-> hofft, dass Du nicht zu lange in den "Himmel" kucken musst
P.S. Schon mal Ufo´s gesichtet? (kein Quatsch)
P.P.S Wohne im Einzugsgebiet des Frankfurter Flughafens, da kreisen auch einige "Vögel", mehr verrate ich aber nicht 😉
werde gleich abgelöst...
UFOs? Nein, aber frag mich mal in 2 Stunden nach dem 3. Bier 😁
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
Hallo mein Lieber 🙂
Was ist den MVV? Münchner Verkehrs Verein 😁
***Staubwirbler***-> mal "Plopp" sagt zum Frankie🙂
P.S: Hab aus Angst (das was nachher nicht mehr geht) den "Firefox" noch nicht ausprobiert, werde es aber bestimmt mal testen, denn ich kann mit meinem alten Netscape (4,51) nicht mal mehr die Bilder von "Alex" Link sehen
Danke erstmal für den Tipp (Du warst der Erste der mich darauf hingewiesen hat)
So, hab heute morgen mal den Firefox installiert. Funzt tadellos, bin echt happy 😎
Jetzt wo ich die Bilder von Autobild sehen konnte, verstehe ich auch den Zusammenhang mit MVV (Nummernschild von Alex101068)
***Staubwirbler***->sich noch artig verbeugt vor dem Maestro 🙂
P.S. gerade als ich den Post abschicken wollte hat sich die "Kiste" aufgehängt. War bestimmt Zufall, mal kucken ob´s jetzt passt, oder ob "Ausserirdische" hier ihr Unwesen treiben
...Aliens? Da rennen bei mir auf Arbeit genügend rum. 😁
Zum Firefox kann ich nur sagen: läuft seit über 1 Jahr ziemlich gut. Hatte zwar ne Zeit wo der andauernd abgestürzt ist; kann aber damals am PC gelegen haben.
PS: kann es sein, das wir hier jedes Thema irgendwie offtopic-mäßig zumüllen 😁 hoffentlich gibt das kein Mecker vom Mod
die Vermutung, dass es an meinem Rechner liegt hab ich auch 😉
Trotzdem finde ich den Firefox toll (Hab ihn aber erst seit heut Morgen drauf)
***Staubwirbler***-> nicht glaubt, dass ein Mod was gegen das Thema "Firefox" hat, unterstützt ja schliesslich das Forum
P.S. Vielleicht sollte man ja mal deshalb einen Extra-Fred starten 🙂
Oh Mann war das ein hartes Stück Arbeit.
gestern konnte ich meinen Audi A6 verkaufen. Nie wieder mache ich so etwas in der Vorweihnachtszeit. Das Auto stand 3 Wochen bei Mobile.de / Autobild.de sowie diversen Kleinanteigenblättern der Umgebung.
So eine Quälerei wie bei diesem Verkauf habe ich noch nie erlebt,es riefen 3 "ausländische Mitbürger" mit zweifelhaften Geschäftsansichten an die mir dann doch gleich von den gewünschten 13.300 € harte 9.000 zahlen wollten und sonst schweigen im Walde.
Und dann vorgestern der 1. (und einzige) seriöse Anruf, "bei 12.500 komme ich mit der Kohle aus Heidelberg und hole das Auto" OK, ungesehen haben wir den Preis bei 12.500 fixiert, ich ihn am Münchner HBF abgeholt, Probefahrt zu mir aufs Land, Geld auf den Tisch, Kaufvertrag- servus Abfahrt.
So habe ich noch nie ein Auto verkauft, so wenig Resonanz hatte ich allerdings auch noch nie. Entweder haben die Leute kein Geld mehr, oder der Gebrauchtwagenmarkt ist übervoll.
Ich wünsche allen die jetzt ein Auto verkaufen wollen, viel Glück.
Viele Grüße Alex
(Nee bin nicht beim MVV - steh nur auf kurze Nummern- bei Autos ;-) )
Zitat:
OK, ungesehen haben wir den Preis bei 12.500 fixiert, ich ihn am Münchner HBF abgeholt, Probefahrt zu mir aufs Land, .....
So beginnen aber auch Fälle bei Aktenzeichen XY-ungelöst 😉
Na sei froh, du ihn verkauft hast.
Geld wird schon vorhanden sein, aber -wie du schon sagst- der Automarkt ist doch recht voll; es sei denn man hat irgendwas (Farbe, Ausstattung....), was eher selten ist & irgend jemand genau das sucht.
Grüße, rene
XY ungelöst .. eher unwahrscheinlich da ich weder Papiere noch alle Schlüssel dabei hatte. Vor allem hatte ich ein böses Messer im Ärmel stecken.. grins.
Ich hätte den A6 nicht kampflos hergegeben.
Gruß Alex
Zitat:
Dande schon mal für die Tips,
sorry AVANT hab ich vergessen. Na ja der Händler legt max. 10 TEU auf den Tisch. Bei Mobile.de stehen bei ähnlichen Fahrzeugen 14-15.500 € dahinter.
15 wäre toll, aber wohl nicht realistisch. Für 14 gäbe ich ihn ab.
Gruß Alex
@Rene, ist aber kein echtes Chiptunig ;-) Es wurde die SW der 180 PS Version in das Steuergerät eingespielt. Ist das in euren Augen ein echter Nachteil ?
So...nun muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben:
15t€ bekommst du nie! Immerhin, es ist ein Avant, aber einer von 2000, also vor dem Facelift. Zudem hat er, wenn auch nicht sehr viele, doch einige km drauf. Also als Händler würde ich dir auch nur 10t€ geben, denn das wird schwer - selbst für den Händler - den für mehr als 12t€ loszubekommen...ok, wenn ich das richtig mitbekommen hab, dank nummernschild, kommst du aus München, da sind für einen Händler vielleicht max. 15t€ drin. Aber das ist nur hypothetisch...Also wenn dir ein Händler 11t€ für den Wagen zahlt, dann geb ihn ab, oder versuch dein Glück privat. Dann wirst du mehr Aufwand haben, und auf keinen Fall mehr als 12t€ bekommen.
Außerdem ist saure Gurkenzeit, da kauft kaum einer Autos.
Aber 12.500 ist doch ok.
Viel Spaß mit dem Passat.
Frank