eure Namen für den dicken?
hallihallo, ich wollt einfach auch ma n anderes Thema starten, weils mich interessiert. Bei uns bekommen schöne Dinge meist einen Namen, zum Beispiel unsere Palme -->Palm Olivia
Unser A6 heißt Sally [SALLI-ausgesprochen]
habt ihr Namen für eure Autos??
Beste Antwort im Thema
Auto...🙄
91 Antworten
Der Dicke wird ab und zu A6 oder eben Dicker genannt :-) Die Navi Tante haben wir irgendwann mal Anna getauft. Den kleinen Dicken (A3) nennen wir Sporti.
Schönen abend noch
Zitat:
Original geschrieben von hefroman
Der A6 heisst bei uns "Oleg" und unser A3 heisst "Bolleg" !!!Zusammen sind sie " Oleg & Bolleg " ;-)
Die polnische Trickfilmserie heißt allerdings Lolek und Bolek! 😉
Der Karre hab ich zwar keinen Namen gegeben, aber die Navi-Tante heisst Uschi...
Zitat:
Original geschrieben von BiermannFreund
Der Karre hab ich zwar keinen Namen gegeben, aber die Navi-Tante heisst Uschi...
He he he, wie redest Du denn über Deinen Dicken! 😉
Ähnliche Themen
Das Auto heisst Maxi - wäre eigentlich kein Wunder bei dem Kennzeichen (MA-X-....) nur: mein vierjähriger Sohn hat ihn irgendwann mal so getauft - und der kann noch nicht lesen...!?!
Navi heisst Susi.
Bei mir ist es die Audilette...
und doof vollgequatscht werd ich von Magdalena...
Ich nenne es manchmal einfach "Molly" oder "Drecksding" (wenn höhere Reparaturen anstehen)...;-)
"Meiner" :-)
Merkel-Mobil heißt er!
Eine Bekannte hat gesagt, es sei voll der Merkel-Schlitten, so riesig wie er ist 😁
Zitat:
He he he, wie redest Du denn über Deinen Dicken! 😉
der is doch net dick ^^
breit und wohlproportioniert triffts eher *G*
Meine Tochter hat den A6 die dicke Bertha und den 80 Quattro Wendelin genannt.😕
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Mein RS6 heisst "Bollerwagen" oder kurz "Bolli"...weil er so schööön bollern kann...vorallem bei Vollgas😁
Mein erster 4F hiess übrigens Valentine...weil ich Sie am Valentinstag in NSU abgeholt habe...😁
ich finde den weiblichen namen oksana am schönsten,und da es ein schönes auto ist nenn ich es eben oksana
Zusammen sind sie " Oleg & Bolleg " ;-)Die polnische Trickfilmserie heißt allerdings Lolek und Bolek! 😉Aber...., in der Orginalsprache hasst das Bolek i Lolek :-)
Hallo Leute
Witzige Namen habt ihr für eure A6. (Ist A6 das Plural? Heisst es A6´e?)
Ich hab meinen A6 angry Lucie getauft.
Warum?
Lucie war das erste was mir eingefallen ist als ich das erste mal Probe gefahren bin. Und angry also Zornig oder Grantig(wie es in Schwaben heisst) , sehr frei übersetzt auch Wild weil sie auch ganz schön böse werden kann wenn man sie von der Leine lässt:-)
Alternativ sage ich aber auch manchmal einfach Audi.......
Kommt drauf an ob es Lob für Lucie gibt oder Tadel. Meist aber Lob :-)
Gruß Mäx