eure Namen für den dicken?
hallihallo, ich wollt einfach auch ma n anderes Thema starten, weils mich interessiert. Bei uns bekommen schöne Dinge meist einen Namen, zum Beispiel unsere Palme -->Palm Olivia
Unser A6 heißt Sally [SALLI-ausgesprochen]
habt ihr Namen für eure Autos??
Beste Antwort im Thema
Auto...🙄
91 Antworten
Eugen-Jonathan hies der Dicke. 😁
Des neue Auto heißt Hans-Jochen. 🙂
freu mi dass es einige gibt, die wirkli namen für ihre Autos haben 🙂 übern name von der navitante hab i no ga nich nachgedacht, is eh imme aus die stimme 🙂
aber i frag ma mei frauchen was die dazu sagt 🙂
Das Navi heißt bei mir "Martina", benannt nach meiner Ex, weils egal ist was ich sage (via SDS) es wird prinzipiell nicht das gemacht!
Meinen A6 nenn ich einfach nur "Bursche".
Würde ich nach Anmeldedatum gehen wäre der Name: Uli, Udo, Tillo, Dietrich oder Marcel. Also bleibts bei Bursche. 😁
"Der Schwarze" seit ein paar Generationen
und "Mathilde" bringt mich auf den rechten Weg - meistens 😛
Grüße aus CB
Ähnliche Themen
Meine Frau hat einen BMW Kompakt, und nannte ihn immer "den Kleinen". So kam zwangsläufig meiner zu "Der Dicke"... aber die Navi-Dame heißt Ruth, seitdem ich Erkan & Stefan vor 10 Jahren gehört habe :-)
Muschi,
warum?
Weil er mal am Heck feucht geworden ist (Schlauch vom Heckscheibenwischer hat sich gelöst).
MFG
Unserer war, ist und bleibt der Dicke! 🙂
Meiner wird Batmobil oder BlackPearl genannt. Ein paar Freunde fangen auch an ihn RSd zu nennen wegen den RS6 Teilen die ich verbaut habe 🙂
Meiner wird A6 genannt.
Mein RS6 heisst "Bollerwagen" oder kurz "Bolli"...weil er so schööön bollern kann...vorallem bei Vollgas😁
Der A6 heisst bei uns "Oleg" und unser A3 heisst "Bolleg" !!!
Zusammen sind sie " Oleg & Bolleg " ;-)
hahaha! der war gut!!!
Zitat:
Original geschrieben von sailor701
Muschi,warum?
Weil er mal am Heck feucht geworden ist (Schlauch vom Heckscheibenwischer hat sich gelöst).MFG
Zitat:
Original geschrieben von latschkapp
Unserer war, ist und bleibt der Dicke! 🙂
so schauts aus !!!😎
Meiner heißt Gustav, die Navitante ist die Gust´l .
Das Navi ist bei mir nur die Blonde...