Eure NÄchsten Meine Herren
Um mal wieder einen neuen Tread ins leben zu rufen interessiert mich mal ganz brennend mit welchem Auto Ihr nach dem TT "liebäugelt"
Also bitte bin schon gespannt!
93 Antworten
hier einige infos zum lotus europa:
ich persönlich finde ihn so wie er da zu sehen ist, sehr geil. motor wird wie gesagt ziemlich der gleiche wie im speedster turbo -> 2 liter turbo mit 200+ ps *ggrrr*
http://paultan.org/archives/2005/07/18/proton-ultimate-lotus-europa/
http://www.autoexpress.co.uk/.../car_portal_pic_20848.jpg
Na das is doch mal was ordentliches! HER DAMIT!
Nur die Motorhaube sieht shice aus...Oder hat das einen Grund das da ein Nike-Zeichen drauf ist? 😉
nu warte doch mal ab... das sind alles prototypen bzw. photoshopspielereien. in echt sieht die sache schonwieder ganz anders aus. aber grob wird er schon so werden und das ist geil!
das mit nike versteh ich auch nicht... heutzutage ist doch eher karl kani angesagt oder? *wunder* 😁
Ähnliche Themen
Wow, der Lotus sieht mal richtig cool aus. Wenn das dann nicht so ein kleiner Kackstuhl wie die Elise sondern ein vollwertiges Auto ist, tolle Sache.
Nicht gegen die Elise, aber voll mini, regenet rein, dauernd Defekt...Zitate eines Kumpels von mir.
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
Nicht gegen die Elise, aber voll mini, regenet rein, dauernd Defekt...Zitate eines Kumpels von mir.
Ein Zweit- oder Drittwagen, der Charakter besitzt. Sau laut, sau hart, sau schnell und sau geil! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
kaum, da er auch nur ca. 950kg wiegen wird... reinregnen wird nicht das problem sein, da es ja ein coupe ist und kein cab bzw. roadster. mini ist klar... is ja ein reinrassiger sportwagen und keine familienlimo. defekte hat man an jedem auto... da steckt man nie drin.
Mein nächster wird – wenn es irgendwie machbar ist – ein Porsche Cayman S. Damit haben die Herren aus Zuffenhausen ziemlich genau meinen Geschmack getroffen, Design, Mittelmotor, Leistung, ich finde den perfekt.
Der Aufpreis gegenüber einem Boxster S ist aber schon ziemlich frech, dass macht die ganze Sache etwas schwer verdaulich.
einfach klasse
Zitat:
Original geschrieben von Wowbagger19
einfach klasse
jaaaa, sag ich doch! 😎
Nur schöööönnn
996er, cabrio,allrad,schwarz,braunes leder,hardtop!
der cayman ist ohne frage ein bildhübsches auto... aber für das geld würde ich mir lieber einen gut gebrauchten 996 GT3 holen... da hat man deutlich mehr vom geld.
Der Nächste? Nun ja, der Cayman ist sicher eine schöne Alternative. Den hatte ich im Visier, bevor ich den 3.2 bestellt habe.
Ich will mal auf den neuen TT warten. Mal sehen, wie gut die Photo-Shop Bilder wirklich waren...?!?
Ein 997 C4 wäre mir mindestens ebenso lieb.
Schau mer mal.... der Graue ist ja zum Glück erst 6 Monate alt....
Gruß,
Alexander
Zitat:
Original geschrieben von Elferfan
Motortuning auf 221KW
Hab ich mich da verlesen??