Eure NÄchsten Meine Herren

Audi TT RS 8S

Um mal wieder einen neuen Tread ins leben zu rufen interessiert mich mal ganz brennend mit welchem Auto Ihr nach dem TT "liebäugelt"

Also bitte bin schon gespannt!

93 Antworten

Na mit dem neuen TT halt :P

Was denn sonst 🙂

mit dem touareg

kein audi mehr - macht zuviel ärger diese marke! entweder porsche boxster oder nackenfönroadster (der neue slk)!

nach einem Golv IV V6, einem A4 2.8 quattro TT, einem S4 B5 und dem TT kann ich beruhigten Herzens (im direkten Vergleich zu BMW): NIE WIEDER EIN VAG-HÄUSL

Ähnliche Themen

Hm... stimmt eigentlich! Nen 350er SLK Jahreswagen wär auch nett. Aber erstmal auf den neuen TT warten 🙂

Und nicht nur Audi macht viele Probleme! Lest doch mal im SL/SLK-Forum mit! Wenn man sich anschaut was so ein 100000Euro SL alles für echt krasse Macken hat kann man mit ner klappernden Hutablage und defektem Kombi bei nem TT noch froh sein.

Hallo,

trotz dieser hier und da kleinen aufkommenden Mänglen kommt eigentlich keiner an den Innenraum von Audi ran.

mal den neuen TT abwarten
sonst wäre der Le Mans was feines oder 🙂))

350 Z , ganz logisch.
aber wird wohl eher eine Familenkutsche.....

Ja, da kommt aber wieder die Bauernregel zu tragen, dass man sich nie ein Auto aus der ersten Serie kaufen soll.

Nur wenn ich mir anschaue was mein S4 für Probleme gehabt hat....und der war das letzte Baujahr der B5 Serie.......und was die aktuellen TTs noch immer für Wehwechen haben...........dann sorry fürs undiplomatisch sein, aber für das Geld sch..... ich drauf.

BMW oder Mercedes haben sicher auch im ersten Verkaufsjahr des neuen Modells Problemchen, wie jeder Hersteller. Nur die QM-Abteilungen dürften dort effizienter als in der VAG-Gruppe sein. Denn nach einem Jahr sind dort die Kinderkrankheiten Ratz-Fatz gelöst.

Sehr Interessante Antworten, einige wollen ja ganz klar von Audi weg. Bis jetzt hat immer alles gepasst bei mir bzgl. meines Audis.
Auch mich würde mal ein z.B. neuer BMW 330 Ci reizen (sobald der rauskommt)

Ebenso wäre ich aber auch auf den neuen TT gespannt. Wenn der mehr Platz wie der aktuelle hat wäre er ebenfalls eine alternative. Aber ich brauch devinitiv mehr Platz.

Allerdings bin in QUATTRO und DSG begeistet und bei der Konkurrenz gibts nichts vergleichbares...

Grüsse Andi

RS4 2,7 BiTurbo, wird der nächste, das steht fest!! (98%)

Stimmt, aber der X-drive und die 4matic sind mittlerweile dem quatrro überlegen. Traurig aber wahr.

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

RS4 2,7 BiTurbo, wird der nächste, das steht fest!! (98%)

leg dir mal 4 Turbolader auf Lager und mach ein Spendenkonto auf!

@TTroadster225:

Für BMW würde ich das auch so sehen.
Aber bei der Taxifirma habe ich so meine Zweifel was das QM-System anbelangt (Thema E-Klasse / SL z.B.)

Die meisten hier zieht es in die gleiche Richtung (neuer TT, Boxster, SLK, 350Z, S oder gar RS, 3xx C, Ci).
Da will ich mich mal nicht ausschließen.

gruß

Also momentan würde ich sagen, mein nächster wird ein A4 Cabrio, da hat man wengistens etwas mehr Platz als im TT (meine jetzt nur auf der Rücksitzbank, vorne ist im Coupe genügend Platz... 🙂)

Deine Antwort