Eure NÄchsten Meine Herren

Audi TT RS 8S

Um mal wieder einen neuen Tread ins leben zu rufen interessiert mich mal ganz brennend mit welchem Auto Ihr nach dem TT "liebäugelt"

Also bitte bin schon gespannt!

93 Antworten

jo, also der TT bleibt als Hobbyprojekt und parallel wird ein Allroad 2,7 BT angeschafft😁

hab gestern aber hinter nem 350Z an der Ampel gestanden, der Tiefer, breiter und lauter war. Da wurd eich auf einmal ganz klein. Wenn mein K04 Umbau doch endlich sauber laufen würde, dann hätte ich den mal geärgert und mit meinem Turbinensound wie einm Düsenjäger von hintern angeschlichen. Aber der 3,5er V6 klingt mal heftigst böse🙂

Jol

ich fahre einen 225er Serie.
Mein Kumpel hat sich mal einen 350Z ausgeliehen
Klingt verdammt gut echt ohne Scherz für ein Serien Sound

Der este Gedanke war ja klar ab auf ne freie Strasse.
Leider war zu dem zeitpunkt Rush Hour
Also auf die Bahn

Hat mich echt überrascht ich konnte die ganze Zeit mithalten
er konnte mir nicht wegfahren und ich Ihm nicht

Da war ich schon etwas enttäuscht da ich von 280PS mehr erwartet habe.

Aber trotzdem tolles Auto

Und mein TT sowieso hehe

Ich könnte mir meinen Astralkörper gut in einem 911 Cabrio oder einem SL vorstellen.😁 Aber erst einmal bis 2007 abwarten und mal sehen, wie der neue Roadster wird.

TT

und wenns Nachwuchs gibt .... RS4😁

könnte sich aber noch 10 Jahre hinziehen😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Lotus Elise oder Speedster Turbo.

da wäre denk ich dieser von mir angesprochene lotus europa genau der richtige für dich...

vorteile:

1. turbo (hat die elise ja leider nicht)
2. kein opel 😁

2006 kommt BMW mit Z4 Coupé und ich bin mir jetzt schon zu 95% sicher, dass das mein nächster wird.

Zitat:

Original geschrieben von kiwi4321

2006 kommt BMW mit Z4 Coupé und ich bin mir jetzt schon zu 95% sicher, dass das mein nächster wird.

das Z3 coupe finde ich gigantisch... aber wenn das Z4 coupe so kommt, wie es auf einigen bildern zu sehen ist (

http://www.speedheads.de/galleries/0029/002494.jpg

)... niemals. BMW wird ja echt immer schlimmer. der neue 3er... um gottes willen *würg*

aber ist ja wie immer alles geschmackssache nich wahr? 😉

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

da wäre denk ich dieser von mir angesprochene lotus europa genau der richtige für dich...

vorteile:

1. turbo (hat die elise ja leider nicht)
2. kein opel 😁

Ganz genau!

Die Elise hat keinen ordentlichen Motor im Programm, dafür das geilste Chassi auf Erden (Scheinwerfer ausgenommen) - beim Opel is es umgekehrt, hinzu kommt der Ruhrpottcharm des Speedy's. 🙁

Ich will den Motor des Turbos in der Elise - DAS wärs! Die Krüppel-Rovermotoren braucht keine Sau, ebenso das "Hochdrehende "Toyotateil...

Also, meinen TT behalte ich auf jeden Fall, ist eh mein Zweitwagen.

Hätte ich damals aber ein bisschen mehr geld gehabt, hätte ich mir das Lexus-Coupe SC 430 geholt. Saß da mal drin, Helles Leder, ganz helles Holz...einfach ein Traum. Vor allem hat man da nicht die Probleme wie mit dem neuen SL.

Der TT hat ein paar mängel aber mit meinem bin ich sehr zufrieden. Da ist alles Top außer das Kombi funktioniert alles zu 100 %.

Im übrigen wurde die neue Mercedes E Klasse zum schlechtesten Auto der USA gewählt aufgrund der vielen Mängel. Von der c und S klasse wollen wir erst garnicht sprechen

mein nächster wird wohl der Nissan 350 z in schwarz werden

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

nichtmal nötig, wenn man den RS ordentlich behandelt, denn was roadstter da erzählt, ist käse. weiß ja nicht, wie er seinen S behandelt hat, aber ich hab mit meinem 2001er null probleme. der RS ist sogar noch einiges standfester mit den großen ladern und anderen modifikationen, die der haltbarkeit dienen.

aber wie man merkt, hat er auch ne ganz dicke BMW-brille auf und sieht das nicht mehr so objektiv 😉

hole mir übrigens nach dem S, also frühjahr 2006, einen boxster s oder ein m coupe (oder den 3.0l). ein auge werfe ich auf jeden fall auf den neuen lotus europa... <1000kg und 200+ turbo ps. *gggrrr*

Lotus Europa??? Habe zwar schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Hast Du mal Bilder oder einen link zu dem Lotus?

Danke

Hmmm,
der neue RS4 Avant würde mir bestimmt auch noch gut stehen,aber leider der Geldbörse wohl eher nicht 🙂

Schade schade

Kai

hol dir halt das alte rs model .. gibts recht günstige ...

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Saß da mal drin, Helles Leder, ganz helles Holz...einfach ein Traum.

Ich fand das Ding bei Terminator 3 in Verbindung mit der Schnecke ganz ok, aber wenn da ein Matlock drin sitzt... ich weiß nicht... 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ich fand das Ding bei Terminator 3 in Verbindung mit der Schnecke ganz ok, aber wenn da ein Matlock drin sitzt... ich weiß nicht... 😉 😁

Ha, burnouTT,

wenn Du wüsstest, wie ich aussehe...Gott sei Dank sehe ich nicht aus wie DER Matlock. Obwohl, ich wäre froh in dem Alter so auzusehen.

Hast Du mal ein Foto von den neuen Lotus Europa?

Deine Antwort