Eure Meinung zum kauf
werde mir warscheinlich den audi kaufen wollte aber erst nochmal eure meinung dazu hören
47 Antworten
was ?? 15 sec ? ein freund von mir ist mim r32 grad mal 14.5 gefahren und der hat 241 und der tt ist fast genau so schnell ?
@ moerf
das ist aber keine Verbot für Leute über 150cm, oder? Nur eine Empfehlung
Ausserdem würde sagen: Der TT hat sein Zuhause auf kurvigen Landstraßen. Kann man das so stehen lassen?
MfG Stuntman Mike
Ähnliche Themen
welchen chip würdet ihr da nehemen ? gibt ja tausend anbieter .. und woher weiss ich welcher gut ist ? stimmt TTs sind für landstrassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von StuntmanMike
@ moerf
das ist aber keine Verbot für Leute über 150cm, oder? Nur eine Empfehlung
@StuntmanMike,
nun ja, für den Fall dass sich größere Leute hinten in den TT quetschen und es kommt zu einem Unfall mit Personenschaden, dann wird Dir jede Versicherung schnell sagen, was Verbot oder Empfehlung ist.
Im Bordbuch steht es übrigens in einem eigenen Absatz drin, dass Personen größer 15o cm > im TT hinten nichts verloren haben.
Ich fasse es als deutliches Verbot auf und halte mich auch daran.
Ist doch Klasse wenn sich jemand hinten reinquetschen will, zeigst halt ganz cool auf den Aufkleber am Seitenteil im Einstieg 😁
Suche dir auf alle Fälle einen Tuner aus deiner Umgebung....sonst fährst du für Nachbesserungen einfach zu weit.....
Wo kommst denn her ?
Sehr viele fahren hier den von DigitalRacing.. der soll das ganz gut machen.. ist in der nähe von Hamburg.. Sonst gibts da noch ABT oder MTM als etwas bekanntere anbieter.. SKN gibts auch noch... muss man selbst wissen..
Zitat:
Original geschrieben von racerlinus
was ?? 15 sec ? ein freund von mir ist mim r32 grad mal 14.5 gefahren und der hat 241 und der tt ist fast genau so schnell ?
also ich bin die 1/4 meile mal in 14,2 sec. gefahren (APX im Serienzustand)
Zitat:
Ausserdem würde sagen: Der TT hat sein Zuhause auf kurvigen Landstraßen. Kann man das so stehen lassen?
MfG Stuntman Mike
...alleine nicht, halte ihn auch für sehr Autobahn tauglich.
@grüße an den Ascheberscher 🙂 wohne grade mal 15km entfernt.
Zitat:
Original geschrieben von TQuattroT
...alleine nicht, halte ihn auch für sehr Autobahn tauglich.Zitat:
MfG Stuntman Mike@grüße an den Ascheberscher 🙂 wohne grade mal 15km entfernt.
Ja, auf der AB macht er auch Fun, da er noch richtig zubeißt über 160 km/h.
@ Grüße an den Ascheberscher, wohne nur 40 km entfernt.
Zitat:
Original geschrieben von wizz
Die Kilometerzahl von 58.000 bei Bj. 99 halte ich mal für ein Gerücht.
Gruß
WIZZ
Wie kommst du zu dieser Annahme, wenn ich mal ganz unverbindlich fragen darf?