Eure Meinung zum kauf

Audi TT 8N

werde mir warscheinlich den audi kaufen wollte aber erst nochmal eure meinung dazu hören

http://www.bidgo.de/anzeige/7773655/AUDI/TT

47 Antworten

Meiner hat jetzt auch >120.000 und rennt immer noch wie die Sau!! voller Ladedruck und auch sonst keine Probleme..

Aber das musst du selbst wissen

ja glaub ich dir aber ich will meinen die nächsten 5 jahre fahren und will schon wenig kilometer haben brauch deiner viel sprit ?

Will meinen auch noch bissl länger fahren...

Verbrauch?? je nach Fahrweise zwischen 9-16 Liter 😁 Anfangs war ich immer bei so 13-15 mittlerweile fahre ich gesitteter und hab jetzt so ca. 10l/100km

Aber es fahren hier auch genug leute mit unter 10Litern rum... kommt also immer drauf an wie schwer dein Fuß ist..

grins😁 ich hab ein sehr schweren fus was fährst du nochmal für ein motor ?

Ähnliche Themen

oh sorry steht ja dabei hab ich übersehen was fährt der den so max ? 

Lt. Tacho so ca. 252km/h in echt sind das dann ca.247... War letztens aber auf dem besten weg die Tacho 260 zu knacken.. doch dann musste einer ja ausscheren.. KOTZ und Kumpel mit seinem Mercedes CLK 320 kam net hinterher 😁 lag aber evtl. daran das seine Kraftstoffpumpe nicht ganz ok war..

Ja, der TT Tacho scheint sehr genau zu gehen.
Habe letztens auch gemessen.
Bei 90 km/h zeigt er 91 an.

Gruß

aha das hört sich ja ganz gut an also wäre ich mit einem tt gut bedient ?  vile leute sagen das die notsitze im coupe viel zu klein sind und da eh keiner drinn sitzen kann stimmt das ? kann ir nicht vorstellen das das so eng sein soll 😕

Klein?!?! Also ich sag mal so... hinter mir, ca. 186cm, braucht sich niemand einbilden auch nur annähernd Platz zu finden... Also finde ich ist der Begriff "Notsitz" äußerst treffend...
Es sei denn du bis alleinerzihender Vater und hast 2 Kinder unter 150 cm...
dann ist der TT ein Raumwunder.

MfG Stuntman Mike

Also ich hab mich mit meinen 1.76 auch schon mal hinten reingezwängt ist aber echt nur für Kurzstrecke.. da hat man echt kaum Platz-> Deswegen NOTsitze!! Also ich würd sagen mit dem TT kann man nix Falsch machen aber nur wenn du hauptsächlich allein oder zu Zweit fährst.. wenn du ständig mit 4 Leuten im Auto hockst, ist das, dass falsche Auto!

Fahr doch mal zu nem Audi-Zentrum und guck dir einen Live an! dann siehst du wie viel Platz da ist..

Im TT sind Schilder auf denen Max. 1.50 Körpergröße erlaubt sind..

Edit: StuntmanMike war schneller..

ne wenn dann sind wir nur zu zweit  aber der kofferraum ist recht gross oder ? was haltet ihr von der beschleunigung  des 225 ers `??😉

@Zhenya 
Es is aber keine Beschränkung dass nur Leute unter 1,50m hinten mitfahren dürfen sondern nur eine Empfehlung, oder?
MfG Master Edoras

Also ich find den Kofferraum ausreichend.. was waren das?- 290Liter? Reicht für paar Kisten... außerdem kannst die Rücksitzbank umschmeißen..

Beschleunigung?? 1/4Meile 15.09sec. ! find das OK.. Porsche Boxter?? Wer ist das? 😉

@Mike: Ich weiß es jetzt gar nicht... is mir auber auch ziemlich egal 🙂 Ich muss ja nicht hinten sitzen..

Zitat:

Original geschrieben von racerlinus

aha das hört sich ja ganz gut an also wäre ich mit einem tt gut bedient ? vile leute sagen das die notsitze im coupe viel zu klein sind und da eh keiner drinn sitzen kann stimmt das ? kann ir nicht vorstellen das das so eng sein soll 😕
Deine Antwort