Eure Meinung zum kauf
werde mir warscheinlich den audi kaufen wollte aber erst nochmal eure meinung dazu hören
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von racerlinus
werde mir warscheinlich den audi kaufen wollte aber erst nochmal eure meinung dazu hören
blaues leder?!? augenkrebs gefahr 😁
greetz JC
Zitat:
Preis wäre mir zu hoch für einen 1999er. Ein paar 99er 225er hatten Zylinderkopfrisse im KM-Bereich > 90.000. Lass dir auf jeden Fall eine Garantie verkaufen, die alles abdeckt.
Habe vor 1 1/2 Jahren einen 225er von 2000 mit 55.000 km für 15.000€ angeboten bekommen von Privat. Ich denke, 14.500€ sollte noch nach unten zu drücken sein.
Habe eben mal bei DAT nachgeschaut, der Händler hat ihn für ca. 11.700€ eingekauft.
Sehe ich genauso...die Kombination silber/blau wird dir spätestens beim Wiederverkauf die Tränen in die Augen treiben.
hm da habt ihr recht das leder ist auch das einzigste was mich abschreckt ... wie sind eigtl die 225 er so ? besser wie die anderen oder bestimmte mängel ?
Ähnliche Themen
Ich rate dir zu einem deutlich neueren TT.
Am besten Bj. 2006.
Der TT ist doch recht anfällig....musst mal ein bisschen hier lesen.
Oder du kaufst dir einen alten Golf drei....der läuft und läuft und läuft.....
Damit bist du in Sachen Zuverlässigkeit besser dran und die ET Teile kosten nur ein Bruchteil derer vom TT.
Gruß
Hallo,meiner ist aus 2000,Mj 01 und sehr zuverlässig.Überhaupt keinen Stress.Liegts an der Pflege und das ich ordentlich mit ihm umgehe?Viel Spass mit Deinem Neuen.
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Ich rate dir zu einem deutlich neueren TT.
Am besten Bj. 2006.Der TT ist doch recht anfällig....musst mal ein bisschen hier lesen.
Oder du kaufst dir einen alten Golf drei....der läuft und läuft und läuft.....
Damit bist du in Sachen Zuverlässigkeit besser dran und die ET Teile kosten nur ein Bruchteil derer vom TT.Gruß
ich schätze racerlinus greift zu einen älteren model da er nicht zuu viel € ausgeben möchte..
deshalb würde ich so BJ 02 - 03 empfehlen..
bj 99 mit nur ~60k KM sind nicht viel.. im schnitt ca 7500km ... nicht schlecht..
ich würde für so ein TT inkl garantie nur 12.000 max bezahlen.. ohne garantie nicht mal 11.000..
deshalb racerlinus.. spar dir lieber noch einige € zusammen und greif zu einen jüngern BJ... das ist mal meine meinung
greetz JC
den preis finde ich auch viel zu hoch.
und blaues leder auf silber, naja über geschmak läßt sich nicht streiten, aber wenn du ihn mal wiederverkaufen möchtest , wird das bestimmt nicht einfach
Zitat:
hm da habt ihr recht gut mein maximum wären 15000 erstmal
@racerlinus,
da wüsste ich einen Schönen für Dich. Allerdings 180PS FronTTler.. Deinimblau, schwarzes Leder..
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@racerlinus,Zitat:
hm da habt ihr recht gut mein maximum wären 15000 erstmal
da wüsste ich einen Schönen für Dich. Allerdings 180PS FronTTler.. Deinimblau, schwarzes Leder..
Moerf, hast du noch einen Zweit-TT?
Zitat:
Original geschrieben von Bueller57
Hallo,meiner ist aus 2000,Mj 01 und sehr zuverlässig.Überhaupt keinen Stress.Liegts an der Pflege und das ich ordentlich mit ihm umgehe?Viel Spass mit Deinem Neuen.
Die Zylinderkopfschäden traten vermehrt auch nur bei 98/99ern auf. Von Schäden an einem 225er Bj 2000 habe ich hier noch nichts gelesen.
Ich weiß gar nicht was ihr habt und wieso ihr die Preise so pesimistisch (schreibt man das so?) seht..
Also ich hab meinen letzten Juli für 13.500€ Privat gekauft-> 99er mit 94.oookm auf der Uhr! Und ich finde das war ein ziemliches Schnäppchen.. es wurde jeder Service gemacht und Zahnriemen etc. wurden bei 92.000 gemacht.. Aber ich wette ich werde meinen Komplett-Schwarzen besser los als son Silber-Blauen..
Was bei DAT steht und wie es aussieht sind 2 Dinge.. wir haben mal einen Denimblauen angekauft (ca. 10.000€) der Stand keine Woche bei uns aufm Hof; da war er schon weg!!
Edit: Was is mit dem hier?? www.bidgo.de/anzeige/6961604/Audi/TT