Eure Meinung zu neuen Felgen

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe in Sachen guten Geschmak.

Wir benötigen einen neuen Satz Sommerfelgen, da leider meine schönen OZ Mito nicht mehr passen 🙁
Tja umsonst letzes Jahr die Felgen machen lassen 🙁

Egal nun, also ein paar neue Felgen müssen her, ich hätte aktuell folgende Designs im Auge 🙂 möchte halt wieder einen Satz welcher nicht jeder fährt, und was man nicht so oft auf dem 4B findet.

1. Felge = OZ Saturn 8,5x18 = Bild

2. Felge = OZ Canova 8x18 = Bild

3. Felge = OZ Ultraleggera 8x18 = Bild

4. Felge = Rial Nogaro 8x18 = Bild

5. Felge = AUDI RS6 7,5x18 = Bild vorletztes Bild

6. Felge = ProSport RS6 Nachbau 8x18 = Bild

Wenn Ihr sonst noch schöne Felgen wisst in der Größe 8x18 oder 7,5x18 oder 8,5x18, dann nehme ich gerne Vorschläge an.

Falls jemand Interesse an meinen OZ Mito II Felgen hat PN an mich.

Gruß

Stephan

61 Antworten

Pfffffffffff.....😁😁

Für mich wären es 3 oder 6. Zu duneklgrün passt silber besser, allerdings wenn es die 3 sein soll, würde ich die in Silber-graphit nehmen. Sieht man den Bremsstaub nicht so... ;-)

Weiße Felgen verbieten sich aus meiner Sicht von alleine; es sei denn, Du willst mehr Zeit in der Waschanlage als beim Fahren verbringen.

Am besten gefällt mir die Nr. 5. Die Nr. 6 finde ich zwar auch schick, die schmalen Zwischenräume der Stege lassen sich aber sicher besch...eiden putzen.

Moin moin.

Ich wäre ja für 2. oder 6. oder die Weißen nur in wargenfarbe. Aber eher zu 18" Zoll Alu Felgen RS6 Design Audi A4 A5 B8 Scirocco tendierend.

Ähnliche Themen

Also ich finde die Nr. 2 und die Nr. 3 extrem gut.
Da kommts dann nur auf die Farbe an was besser zum Wagen paßt.

So Leute es ist vollbracht Felgen sind bestellt worden 🙂

Reifen liegen schon hier Hankook V12 EVO 235/40/18

Welche Felgen es geworden sind bleibt noch geheim 🙂 aber wenn gewünscht wird werden Bilder nach der Montage gemacht.

Nur soviel es sind keine Baumarkt Felgen 😁 😁 😁

Gruß

Aber selbstverständlich sind Bilder nach der Montage gewünscht. Das ist keine Bitte, sondern ein Muss.😁, kennst uns doch.

Hallo Stefan,

deine vorgeschlagenen Felgen sind ja schön und gut, aber was hälst davon
Ich habe in letzter zeit nur noch selten ganz selten schöne Felgen gesehen.

Hier meine weiteren Favoriten:KLICK ,die gibts doch auch bestimmt für unseren 4B,

Oder siehe Anhang, die Felgen hat ein Kollege vom SirHampel auf seinem A3!!!!!
"Der StringTanga unter den den Felgen" -Zitat W. Rother😁😁

Gruss

Grache

P1000692

Hallo Grache,

die Breyton Felgen vom BMW waren sind auch meine Favoriten gewesen, nur leider aktuell nicht zu bekommen in 18 Zoll mit 5/112 zu einem vernüftigen Preis.

Es sind bei uns mit Absicht keine 19 Zoll geworden, weil alles bis jetzt am Fahrzeug auf 18 Zoll ausgelegt ist, und wir noh einen gewissen Komfort haben wollen.

Also warten bis so hoffe ich Mittwoch oder Donnerstag das die neuen Felgen montiert sind.

Bilder folgen, versprochen.

Gruß

Stephan

Was würden die Breyton laut UVP kosten?
Hast du einen Preis??

"Dotz Mugello  8x18 ET35"
waren meine Wahl     😎

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Ich Persönlich würde Dir die zweite empfehlen aber in silber!
Ich selbst fahre RS4 in 9x19 ET29 Titan und hätte sie jetzt doch gern in Silber!

hammerfelge. die würd ich dir sofort abkaufen, grade in titan. magst dir net neue holen?

Zitat:

Original geschrieben von Macgreg

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Ich Persönlich würde Dir die zweite empfehlen aber in silber!
Ich selbst fahre RS4 in 9x19 ET29 Titan und hätte sie jetzt doch gern in Silber!
hammerfelge. die würd ich dir sofort abkaufen, grade in titan. magst dir net neue holen?

Du Weißt schon, dass die so ohne weiteres nur auf den V8 passt? Ist nämlich eine mit der "schönen" ET 😁

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Zitat:

Du Weißt schon, dass die so ohne weiteres nur auf den V8 passt? Ist nämlich eine mit der "schönen" ET 😁

mist, danke. werdens wohl doch die 17" s-line....

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Zitat:

Genau und 20mm Spurverbreiterungen passen auch noch pro Achse 😁😁!

Nur muss ich den Bock noch etwas in die Knie zwingen!

Deine Antwort