Eure Meinung zu neuen Felgen
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe in Sachen guten Geschmak.
Wir benötigen einen neuen Satz Sommerfelgen, da leider meine schönen OZ Mito nicht mehr passen đ
Tja umsonst letzes Jahr die Felgen machen lassen đ
Egal nun, also ein paar neue Felgen mĂŒssen her, ich hĂ€tte aktuell folgende Designs im Auge đ möchte halt wieder einen Satz welcher nicht jeder fĂ€hrt, und was man nicht so oft auf dem 4B findet.
1. Felge = OZ Saturn 8,5x18 = Bild
2. Felge = OZ Canova 8x18 = Bild
3. Felge = OZ Ultraleggera 8x18 = Bild
4. Felge = Rial Nogaro 8x18 = Bild
5. Felge = AUDI RS6 7,5x18 = Bild vorletztes Bild
6. Felge = ProSport RS6 Nachbau 8x18 = Bild
Wenn Ihr sonst noch schöne Felgen wisst in der GröĂe 8x18 oder 7,5x18 oder 8,5x18, dann nehme ich gerne VorschlĂ€ge an.
Falls jemand Interesse an meinen OZ Mito II Felgen hat PN an mich.
GruĂ
Stephan
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
aber wenn gewĂŒnscht wird werden Bilder nach der Montage gemacht.
Um Fotos wirst Du dich nicht drumherum drĂŒcken können đ
Die Prosport ist es aus einem Grund nicht geworden, diese Felge wird in den nĂ€chsten Tagen auf einem blauen Diken auftauchen đ đ đ
Auch Du wirst nicht um Bilder drumherum kommen đ đ
GruĂ
Ăhnliche Themen
Wenn man ExklusivitÀt will ist der Zeitpunkt zu dem ein Nachbau auf den Markt kommt der Tod jedes Felgendesigns... Vor 2 Jahren ist jeder mit meinem Design rumgefahren, in naher Zukunft wird es das aktuelle RS6 Design sein....
Er tut esschon wieder !!
Wenn man ExklusivitÀt will kauft man sich nen RR und kein Brot u Butter Audi !!
Wie man hier sieht gibt es Leute die Wert drauf legen, dass "ihr" Felgendesign sonst keiner (oder fast keiner) fĂ€hrt. Ich gehöre nicht dazu..... Das war mit ExklusivitĂ€t gemeint....Exklusiv von "ausschlieĂlich", also dass ausschlieĂlich man selber ein bestimmtes Design fĂ€hrt...
Also ich denke, das wir wieder eine gute Wahl getroffen haben in Sachen Felgen đ đ
Unsere OZ Mito II hatte auch keiner auf dem 4B gefahren, denke das unsere neue Felgen auch so schnell keiner auf dem 4B fahren wird hoffe ich.
GruĂ
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Exklusiv von "ausschlieĂlich", also dass ausschlieĂlich man selber ein bestimmtes Design fĂ€hrt...
Das wird wohl kaum möglich sein ausser du kaufst dir ne Felgenschnitzerei und entwirfst dein eigenes Design !!!đ
Ultraleggeras (OZ allgemein) hab ich noch nie live auf nem A6 gesehen.... Qualitativ top und extrem leicht die Dinger.
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Das wird wohl kaum möglich sein ausser du kaufst dir ne Felgenschnitzerei und entwirfst dein eigenes Design !!!đZitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Exklusiv von "ausschlieĂlich", also dass ausschlieĂlich man selber ein bestimmtes Design fĂ€hrt...
Wenn man das wirklich will ist das kein gröĂeres Problem, man muss nur tief genug in die Tasche greifen. Es gibt z.B. Firmen, die dein eigenes Felgendesign im Rahmen des technisch machbaren herstellen. Andere Variante: Im Golf 5 Gti Forum fahren welche Felgen vom Lamborghini LP560 und vom Bentley Continental. Hat beides sonst keiner, weil sonst keiner beknackt genug ist die HĂ€lfte vom Neupreis des Wagens fĂŒr nen Radsatz hinzublĂ€ttern, aber es geht.
Meine favoriten wĂ€hren die OZ Canova und die neuen RS6 Felgen ,die aber auch nicht ganz so pflege leicht sind wie halt die erste Generation.Das wird Dottore sicherlich auch noch merken...đ
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
denke das unsere neue Felgen auch so schnell keiner auf dem 4B fahren wird hoffe ich.GruĂ
Das dachte ich auch mal ...... đ
..... und dann kam der hier đ°
www.motor-talk.de/.../...-dicker-hat-endlich-neue-schuhe-t2235483.htmlđ
đ .. immer die selbe Leier đ
Ich fahre die RS6 Winterfelgen nicht weil sie ExklusivitÀt oder sonst was ausstrahlen, und mir geht es hochgradig am Arsch vorbei wie andere Leute die Felgen finden - ich fahre die weil SIE MIR gefallen. Das neue RS Design gefÀllt mir auch und daher kommen die auf meinem drauf - basta !
- das ist noch nicht mal so schwer zu verstehen - und mal ganz ehrlich, was bitte ist an einem A6 der zu hundert tausenden gebaut wurde, Exklusiv ???? - da nutzen auch die schönsten selbstgehĂ€kelten Klorollenschoner nichts đ đ
Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
đđđđZitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Klorollenschoner đ đ
Hinter werksgetönten Scheiben sieht die eh keiner.... đ