eure meinung zu meinem A5
hey audi freunde wollte mal eure meinung hören.
wie ihr so meinen dezent getunten audi a5 3.0 tdi findet
Beste Antwort im Thema
Ein ganz normaler A5 eben... für den nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss. 😮
Denn sooo schön oder optisch verändert ist er ja gar nicht, im Gegenteil.
Zudem sind die Fotos an sich schlecht und dann auch noch schlecht bearbeitet. 🙄
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von einzigunArtig
Mir gefällt er! Genau so hab ich meinen auch gekauft vor 3Monaten und die dezente Tieferlegung ist halt ein Hauch von Tuning...
Für meine Definition von Tuning ist er immer noch Serienwagen so wie 95% der User hier im A5 Forum welche meinen Tuning beurteilen zu können...
redest du von Tuning oder davon bunte Bauteile von einem anderen Modell bei dir dranzuschrauben? 😉
Natürlich rede ich von Tuning. Ich hab mein Auto nur mit OEM Tuning verschönert aber nur weil dir das Rot grade nicht gefällt hat es kein Grund alles ins Lächerliche zu ziehen denn zufälliger Weise hast du die gleichen Bauteile verbaut falls du wirklich einen RS5 haben solltest...
Zitat:
Original geschrieben von einzigunArtig
Natürlich rede ich von Tuning. Ich hab mein Auto nur mit OEM Tuning verschönert aber nur weil dir das Rot grade nicht gefällt hat es kein Grund alles ins Lächerliche zu ziehen denn zufälliger Weise hast du die gleichen Bauteile verbaut falls du wirklich einen RS5 haben solltest...
Keine Angst, mir gefällt das rot, mein Auto ist schliesslich auch rot aber der Rest passt halt nicht dazu 😁
Zitat:
Original geschrieben von audi a5 3.0
hey audi freunde wollte mal eure meinung hören.
wie ihr so meinen dezent getunten audi a5 3.0 tdi findet
Hallo,
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Audi A5 und wollte mal fragen was du für Felgengröße fährst und welches Fahrwerk verbaut ist?