eure meinung zu meinem A5
hey audi freunde wollte mal eure meinung hören.
wie ihr so meinen dezent getunten audi a5 3.0 tdi findet
Beste Antwort im Thema
Ein ganz normaler A5 eben... für den nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss. 😮
Denn sooo schön oder optisch verändert ist er ja gar nicht, im Gegenteil.
Zudem sind die Fotos an sich schlecht und dann auch noch schlecht bearbeitet. 🙄
19 Antworten
Ein ganz normaler A5 eben... für den nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss. 😮
Guten Tag,
dein a5 ist echt gayl XD welche Tieferlegung hast du drinnen?
Zitat:
Original geschrieben von Ragnon
Du hast vergessen die Sitzeinstellung die eher wie ein Liegestuhl ist vergessen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Du hast vergessen die Sitzeinstellung die eher wie ein Liegestuhl ist vergessen 🙂Zitat:
Fassen wir zusammen: Spurplatten, Tieferlegung, Kettchenbehang im Innenraum, Lufterfrischer, LED Innenraumbeleuchtung, "Frontsitzrückenlehnentuning" und Minimi Kennzeichen. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Fassen wir zusammen: Spurplatten, Tieferlegung, Kettchenbehang im Innenraum, Lufterfrischer, LED Innenraumbeleuchtung, "Frontsitzrückenlehnentuning" und Minimi Kennzeichen. 😁Zitat:
Original geschrieben von stullek
Du hast vergessen die Sitzeinstellung die eher wie ein Liegestuhl ist vergessen 🙂
Genau, und deshalb fast ein Unikat.
Zitat:
Kann mich ragnon nur anschliessen!!!
Hab mich grad schon was blöd gefühlt als ich nach dem Tuning gesucht habe und nichts gefunden habe.🙂😕
Meine Güte........ geht das nur mir so oder wird motor-talk.de zunehmend unterirdischer 🙄
@TE: Du hast einen schönen serienmäßigen A5. Und ich hoffe für Dich, dass Du nicht anfängst ihn mit Spoilern zu verunstalten. Aber einen extra Fred hätte es dafür echt nicht gebraucht.
cfreue micht für deinen neuen A5 und hoffe das er dir viel Freude bereiten wird. Ausstattung ist auch ein wenig an board aber fürs perfekte Auto musst noch ein wenig ausgeben wie z.B. LED Heckleuchten, schwarzer Himmel, 20" Felgen, abgeflachtes Facelift Lenkrad, Auspuffanlage, RS5 Heckdeckel usw. Die Liste geht noch weiter aber da findest dir sicher noch was für deinen A5
Den Schweiz-Aufkleber am Heck würde ich abmachen und nochmal gerade draufkleben 🙄
Ich weiß gar nicht, was ihr schon wieder hier rummosert 😰
Der Wagen ist durch die dezente Tieferlegung und durch die Distanzen doch wirklich dezent getunet. So wie der TE eben schreibt.
Und mir gefällt der Wagen um Welten besser als so manche verbastelte Bude, die hier gezeigt wird.
Von daher:
Daumen hoch für den Wagen!
schicker wagen, so würde ich ihn auch fahren.
alles richtig gemacht.
daumen hoch😉
Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
cfreue micht für deinen neuen A5 und hoffe das er dir viel Freude bereiten wird. Ausstattung ist auch ein wenig an board aber fürs perfekte Auto musst noch ein wenig ausgeben wie z.B. LED Heckleuchten, schwarzer Himmel, 20" Felgen, abgeflachtes Facelift Lenkrad, Auspuffanlage, RS5 Heckdeckel usw. Die Liste geht noch weiter aber da findest dir sicher noch was für deinen A5
Zum Glück definiert jeder ein
perfektes Autoanders 🙂
Mir gefällt er! Genau so hab ich meinen auch gekauft vor 3Monaten und die dezente Tieferlegung ist halt ein Hauch von Tuning...
Für meine Definition von Tuning ist er immer noch Serienwagen so wie 95% der User hier im A5 Forum welche meinen Tuning beurteilen zu können...