Eure Meinung zu diesem Leasing Angebot

Mercedes A-Klasse W177

Hallo zusammen,

von 3 verschiedenen Mercedes Händlern war dieses Angebot mit dem kleinsten Privat Leasing Faktor.
Was meint ihr?

Leasing
Beste Antwort im Thema

Ich verstehe leider immer noch nicht warum in letzter Zeit dieses Privatleasing so in Mode gekommen ist.
Als Gewerbetreibender ja, selbstverständlich … aber als Privatmann 11000 Euro Anzahlen, dann fast 300 Euro pro Monat und am Schluss steh ich wieder ohne Auto da ?

Verstehe es echt nicht was daran so toll sein soll, aber vielleicht verstehe ich das System auch nicht.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Letztes Angebot vom Händler war 285€ rate. In Absprache mit der Verkaufsleitung können die nicht mehr runter gehen. Das wäre das finale Angebot.

Kenne nur den Stand von September, da haben wir im Leasing für den A Minuszins bekommen. Glaube -2,7% müsste aber nochmal schauen. Hast du noch einen anderen 🙂 bei dir ums Eck? Dann dort verhandeln und dieses Angebot zeigen. Drücke dir die Daumen.

mfg Wiesel

Zitat:

@ERisGUTERjunge schrieb am 12. Dezember 2019 um 08:00:02 Uhr:

...
Ich zahle für den A250e 8.000 € an und dann monatlich 290 €. Bei einem Listenpreis von 51.800,00 € --> Davon dann noch 1.500 € Umweltprämie runter und man ist ungefähr in deiner Preisregion.
...

Genau genommen gehen davon 3000 € Umweltbonus ab.

1500 zahlt der Händler, 1500 die Bafa.

Bei Privat-Leasing kommt auf die 3000 € noch die Märchensteuer drauf, also spart man insgesamt 3570 €

Aber der Themenstarter möchte keinen Hybrid und zudem noch bei (s)einem lokalen Händler kaufen. Das macht den Kauf in diesem Fall teurer.

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 12. Dezember 2019 um 14:50:25 Uhr:

Kenne nur den Stand von September, da haben wir im Leasing für den A Minuszins bekommen. Glaube -2,7% müsste aber nochmal schauen. Hast du noch einen anderen 🙂 bei dir ums Eck? Dann dort verhandeln und dieses Angebot zeigen. Drücke dir die Daumen.

mfg Wiesel

Ich habe 3 verschiedene Privat Leasing Angebote von 3 verschiedenen Autohäusern vorliegen.
Alle liegen über Faktor 1.0 trotz mehrfachen nachhacken. Und da bin ich leider raus. Bei Leasingmarkt gibt es leider keinen a250 oder a220 im Umkreis Ruhrgebiet.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Daboj schrieb am 12. Dezember 2019 um 14:41:35 Uhr:

Letztes Angebot vom Händler war 285€ rate. In Absprache mit der Verkaufsleitung können die nicht mehr runter gehen. Das wäre das finale Angebot.
@Daboj

Mit interne Versicherung von Daimler oder ohne ?

Zitat:

@Gecko6 schrieb am 12. Dezember 2019 um 18:28:45 Uhr:

Zitat:

@Daboj schrieb am 12. Dezember 2019 um 14:41:35 Uhr:

@Daboj

Ohne

Zitat:

@Daboj schrieb am 12. Dezember 2019 um 18:31:02 Uhr:

Zitat:

@Gecko6 schrieb am 12. Dezember 2019 um 18:28:45 Uhr:

@Daboj

Ohne

Schade, aber manchmal bieten sie dir eine mit an , aber so gesehen ist das Angebot gut, Ich finde es gut.
Du kannst noch zu einem anderen Händler gehen und das gleiche Angebot sagen ... ( Auto Ausstattung ) und sehen was die dir anbieten.
Und dann wirst ja sehen, du fährst ein neues Auto und dazu noch einen Benz darf man nicht vergessen heutzutage.

Ich habe mal die Formeln von @Halema und @Dietmar F. bei mir genommen und es kommen komischerweise 2 unterschiedliche Ergebnisse dabei raus
einmal 1.12 und 0.9 .... hmm

Zitat:

@Gecko6 schrieb am 12. Dezember 2019 um 19:26:35 Uhr:

Ich habe mal die Formeln von @Halema und @Dietmar F. bei mir genommen und es kommen komischerweise 2 unterschiedliche Ergebnisse dabei raus
einmal 1.12 und 0.9 .... hmm

Irgendwo rechnest du was falsch. Der Leasingfaktor bei meinem Angebot ist 1.04

Bei beiden Formeln ? Oder nur bei deiner ;-)

Zitat:

@Gecko6 schrieb am 12. Dezember 2019 um 20:54:53 Uhr:

Bei beiden Formeln ? Oder nur bei deiner ;-)

https://www.firmen-kfz.de/leasing/leasingfaktor/

Spielt dort nicht eine Rolle ob es ein privat Leasing Plus ist oder ein Gewerbliches ?

Warum soll es der Händler vor Ort sein? Nach dem Kauf ist man sowieso nur noch irgendein Kunde. Hol dir dein Wagen über eien Plattform und fertig. Musst halt etwas weiter rausfahren, die restlichen Garantiefälle/Reperaturservice kannst du beim Händler vor Ort durchführen.

Ich finde das Angebot viel zu teuer

Ich fahre seit 12-13 Jahren Audi und möchte nun die Marke wechseln und tendiere zu Mercedes. Ich hole mir momentan Angebote für einen A35 und A45S ein und bin etwas verblüfft. Ich bin es von Audi, VW, Seat, etc. gewohnt, dass man IMMER mind. 10-12% Rabatt bekommt.

Wenn ich mir nun die vorliegenden Leasing-Angebote anschaue, dann sind es ca. 4% bei Mercedes. Ist das deren ernst? Merkwürdigerweise habe ich auch von zwei völlig verschiedenen Händlern auf den Cent genau die selben Angebote erhalten. Haben die Händler keinen Spielraum mehr und Mercedes gibt beim Leasing die genauen Konditionen vor?

Deine Antwort