ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung zu BMW Compact Leasing.

Eure Meinung zu BMW Compact Leasing.

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 9:57

Hallo,

war gestern bei meinem Freundlichen, will mir ein Auto zulegen da mein E36 Coupe sehr anfällig wird (245.000km) und ich mir mal was gutes gönnen will. Da hat mir der BMW Fritze folgendes Angebot unterbreitet: KM-Leasingvertrag

BMW 318ti Compact, 143 PS, EZ: 11.2004, 6000km, schwarz, M-Packet, Klima, Mittelarmlehne, Glasdach, Zv mit FB, CD-Player usw. sehr gut ausgestattet.

und das für 169,- Euronen im monat ohne Anzahlung für 24 Monate mit 10.000km p.a.

Der Wagen gefällt mir optisch mit dem M-Packet sehr gut. Aber lohnt sich Leasing überhaupt für mich?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peruzi

Ach, McMAK ich sehe das du auch seit 2005 einen Compact fährst bist du so zufrieden mit dem Wagen?

Ich kann mich keineswegs beklagen. Ich hab auch das M Paket ... sprich härteres fahrwerk und sportlenkrad. da macht das fahren schon spaß mit. bin äußerst zufrieden und kann ihn dir nur empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von Peruzi

Wo kommst du den her Jan? Also den BMW-Händler den ich meine liegt fast im Zentrum von Bielelfeld ist BMW Cloppenberg. Welchen meinst du denn würde mich mal interessieren zwecks Angebotsvergleich vielleicht kann man ja da noch was am Preis machen oder den Ölwechsel gratis:-) *grins . Ist zwar unverschämt aber in wirtschaftlich schweren Zeiten muß man etwaa den Gürtel enger ziehen, da sitzt das Geld nicht so locker.

ich meine lippe3 in bad salzuflen.

da am besten an herrn pfau wenden ;), das ist auch der filialleiter. komische stimme und sieht aus wie hape kerkeling *gg*, aber echt total in ordnung :)! (hoffentlich liest er hier nicht mit ;))

einfach mal dein angebot vorlegen, dann mal schauen was er sagt :)!

schreib das dann bitte nochmal, evtl per PN oder so.

 

edit: achso, ich komme aus bad pyrmont, also zwischen bielefeld und hannover. der herr pfau kommt auch aus pyrmont, daher kenne ich ihn etwas.

 

viele grüße, viel erfolg, Jan

@peruzi

hat sich denn mal was ergeben inzwischen? die probefahrt etc. müsste ja schon n paar tage her sein ;)?!

gruß, Jan

am 3. März 2005 um 21:43

Wo kann man denn bei BMW gebrauchte Fahrzeuge leasen?? Finde auf der Homepage nichts??

Und per Google Suchfunktion werde ich zu www.x-leasing.de beim Stichwort BMW und leasing verlinkt. Aber die paar Autos können ja nicht alles sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung zu BMW Compact Leasing.