Eure Meinung: Schwarze Rückleuchten für weißen 3C?
Hallo!
Mich würde interessieren, was ihr von schwarzen Rückleuchten bei einem weißen 3C haltet.
Hätte zuerst weiße Leuten gesucht, aber keine gefunden; dann bin ich auf diese schwarzen gestoßen und seitdem spiele ich mit dem Gedanken, diese einzubauen.
Ich habe euch Fotos vom Auto und den Lichtern unten dazugehangen und bin schon gespannt auf eure Meinungen.
PS: Ja, ich weiß, er gehört mal wieder gewaschen 😛
61 Antworten
Hängt denke ich viel vom Auto (Marke/Zustand/Tuning), von Eindruck/Outfit und wo man um welche Uhrzeit unterwegs ist, usw. ab. Vor 10Jahren mit einem Toledo und dann mit einem Ibiza GTI wurde ich auch ständig angehalten. Mit dem Passat hat mich noch nie jmd. angehalten.
Das stimmt, war insgesamt schon ein eher nicht alltägliches Auto 😁
War halt mein erstes Auto und das musste vollkommen umgestaltet werden (wenn ich daran denke, was ich da Zeit und Geld reingestopft habe in die alte Karre *gg*)
Wohne blöderweise aber auch in einer Gegend, wo prinzipiell viel kontrolliert wird, da es schöne Strecken zum "Auto testen" und Überholen gibt... natürlich überall mit 70er-Beschränkungen und Überholverbote, für die uniformierten Freunde eine wahre Goldgrube 😉
warum wollen die leute aus ihren fahrzeugen immer bastelbuden machen? verstehe ich nicht.
klassisch ist doch am schönsten.
Also, meine persönliche Meinung ist: Schwarze Leuchten auf einem weißen Fahrzeug sind ein (absolutes) No-Go!
Das wirkt für mich übersetzt so: Guck ma, hab Rückleuchten, aber ansonten keinen Geschmack.
So und jetzt kommt eine Ausnahme. Ist das Fahrzeug komplett in dem Motto Black&White und die Leuchten passen zum Gesamtkonzept, ist es wieder ok.
Auto Tief. Schwarze Leuchten ran - no-go. Dann lieber etwas mehr Geld investieren für weinrot, um nen dezenten Akzent zu setzen, oder wirklich solche Chinaböller kaufen, in rot, die dann halt aber deutlich anders aussehen als Standardleuchten.