Eure Meinung: Schwarze Rückleuchten für weißen 3C?
Hallo!
Mich würde interessieren, was ihr von schwarzen Rückleuchten bei einem weißen 3C haltet.
Hätte zuerst weiße Leuten gesucht, aber keine gefunden; dann bin ich auf diese schwarzen gestoßen und seitdem spiele ich mit dem Gedanken, diese einzubauen.
Ich habe euch Fotos vom Auto und den Lichtern unten dazugehangen und bin schon gespannt auf eure Meinungen.
PS: Ja, ich weiß, er gehört mal wieder gewaschen 😛
61 Antworten
Was einem nicht gefällt zb aber dies muss man nicht können, ich habe dafür Verständnis es liegt nun mal nicht jedem 😉
kein problem:
was mir nicht gefällt: die schwarze leuchten
warum es mir nicht gefällt: weil ich es häßlich finde
warum ich es häßlich finde: weil es nicht mein geschmack trifft
warum es nicht bei Geschmack triffT: weil mir die optik nicht zu sagt.
du wolltest es herumschwandroniert haben: bitte schön
für die, die die kurzform mögen: ich finde es häßlich :-)
Lass dir nix einreden, Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden. Man kann gern sagen das einem das nicht gefällt aber man solltes nicht übertreiben.
Ich find dein Auto sieht alles in allem sehr geil aus. Die Felgen wären jetz nich so meins. Aber sonst siehts schon geil aus. Hatte mir auch mal überlegt solche RüLis dran zu knallen, aber ich finde die kirschroten R36 Leuchten um einiges toller 🙂
Welche Art von rückleuchten passen denn deiner Meinung nach in diesem Fall?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Reader236 schrieb am 17. November 2015 um 17:18:36 Uhr:
Hauptsache du hast bei der Karre keinen 1.6er FSI unter der Haube oder derartiges. 😁
hahaha... siehe Signatur 😉 (man muss sich nur zu helfen wissen)
Naja en 1.6er Sauger in so nem schweren Auto ist in meinem Augen halt Blödsinn. Mit Turbo wärs ja noch ok aber so...
Mir ging es aber da drum, wenn man en Auto optisch so aufbaut und dann nur 102PS hat.. das ist irgendwie blöde find ich. Da sagt dann sowas aus wie " Große Fresse nix dahinter." Schwer zu beschreiben... wie so Leute die ihren 50 PS Polo "tunen" bis zum geht nimmer. Hartz IV Tuning halt 😁
genau, obwohl es schon nervig ist, es immer wieder zu erklären, dass es sowas auch in weiß gibt :-)
sind wir noch beim auto?
hahaha zu geil dieses Forum 😁
Stimmt schon... obwohl ich beim "tunen" mehr auf Optik setze als auf Leistung (ich finde, an Leistung gewöhnt man sich schnell), vielleicht liegts auch daran, dass ich das als Frau vielleicht zu wenig verstehe 😁
Aber für kleine Motoren gibt es auch Vorteile: geringe Versicherungsprämien und einen kombinierten Verbrauch von 6,5 l/100 km 😉
Ich hab im 2.0 TDI 6.4l/100km.. Habe 400ccm mehr Hubraum, 40PS mehr und Drehmoment...naja das sowieso. 😉
Man ,,gewöhnt" sich dran doch dieses Gefühl drauf zu treten und man wird tief in den Sitz gedrückt und es kribbelt im bauch daran gewöhnt man sich niemals denn es ist zu geil 😉
Mal ganz abgesehen von den dummen Gesichtern im Rückspiegel der Leute mit den ,,dicken" Autos - unbeschreiblich