Eure Meinung LED Rückleuchten für den E39
Hallo
Ich bin auf LED Rückleuchten für den E39 gestoßen. Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen und ob jemand solche Rückleuchten verbaut hat ??? Ein Foto wäre sehr toll !!!
Was für umbauten wären dafür nötig ? Braucht man dafür auch dieses Lichtmodul, daß auch für den Umbau von VFL auf VL benötigt wird ?
Ich habe ein VFL Modell. Ich danke euch.
Gruß Martin
32 Antworten
ach den preis von 250eur hat BMW-RacerMH erwähnt, er meinte aber auch den preis für ne limo 😉 ist jedoch irrelevant, trotzdem kommen originale rauf, hab vor ne stunde einen mit den china-rülis gesehn....wenn das nicht na baumarkt-tuning aussieht dann weiss ich auch nicht 😁
wie gesagt preise sind mir nicht bekannt da meiner eh FL ist 🙂
mfg
Hallo zusammen,
gestern musste ich abends nach Zürich fahren, siehe da 3 BMW sind an mir vorbei und hatten diese Rückleuchten drin, 2 e46 Cabrio und ein e36 Limousine...also...e46 sah nicht schlecht aus, hatte bei weiter entfernung etwas vom maserati 3200 GT, aber der e36 war einfach nur schrotti.
Gruss nomines
Ich will mal sagen, es gibt auch schöne Rkl's die nich von Hella sind dann aber von Namenhaften herstellern die nicht nur so ein 0-8-15 Schrott produzieren. Die kosten dann natürlich auch ein Paar Euronen mehr aber ich denke so ein Auto ist es Wert.
Kommt natürlich bei meinem Touring sowieso nicht in Frage weil es ausser den Originalen einfach keine anderen gibt. Lasse mich gern vom gegenteil überzeugen.