ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung Kauf Felgen

Eure Meinung Kauf Felgen

BMW 3er E46
Themenstarteram 27. Januar 2017 um 19:45

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne 17 Zoll Original BMW Felgen für meinen E46 kaufen.

Auf Ebay habe ich diese hier für 350€ gefunden. Jedoch haben Sie deutliche Gebrauchsspuren. Jedoch finde ich das Design für mich sehr ansprechend.

Ich habe leider so gut wie keine Erfahrung mit Felgen. Würdet ihr den Kauf trotz der Schäden empfehlen und findet ihr den Preis (Festpreis) angemessen?

Vielen vielen Dank im Voraus

Img-1485541897-21937
Img-1485541842-19432
Img-1485541796-29734
+1
Beste Antwort im Thema

Das sind Styling 45, die gibt es ausschließlich in 16 Zoll. Sie sehen den 44 tatsächlich ähnlich, haben aber im Detail schon einige Unterschiede.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Wie hoch ist denn dein budget?

Reifen brauchst du ja auch noch.

Wenn du die felgen nochmal aufbereiten lässt kostet das um die 240€, also zumindest bei meinem felgenveredler des vertrauens.

Das heißt entlacken, macken entfernen und pulvern.

350€ für 17" in dem zustand wären mir zuviel.

Für das doppelte bekommste paar geile 19'' von mir ;-) auch mir Spuren. Aber besser als die ;-) ich finde die auch zu teuer.

Oder m135 18" von mir ohne Macken :) hab ich auch noch fürn schmalen Taler hier liegen

Du hast en ganzes 18'' Arsenal oder? ;-)

Finger weg !!!

Für diesen Preis bekommst du die Styling 32,sogar mit Bereifung und im besseren Zustand.

Nicht immer gleich das erst "beste" kaufen.

Hab styling 69 im Angebot. Leider Plagiat :-(

Neee hab noch meine seid Oktober hier liegen da ich ja fürn Sommer die styling 101 jetzt habe und die 135 sollen weg und selten sind die ja nicht. Weißt doch wie das ist....Die Leute haben "Interesse" und das wars dann.. haha

Ja klar. Kenne das. Gibt's die in 19'' muss mir für meinen auch langsam Gedanken machen... Hast du Pneus auf den 18'' drauf?

Styling 44 sind super originale felgen!

Ja aber hinten für nix zu gebrauchen und vorne die sind neu kommen aber auf die styling 101 drauf

 

Die gibt's auch in 19" als schmiederad

Themenstarteram 27. Januar 2017 um 21:25

Vielen Dank für eure Ratschläge Leute :)

19" Sind mir zu groß, wer 18 Zoll zu verkaufen hat kann mir gerne einer PN schreiben :)

Mein budget ist so 500€ für die Felgen

Geht mir darum das du ja nit weit weg von mir wohnst... Ich würd vielleicht mal vorbei kommen die Dinger drauf stecken. Wenn Sie mir gefallen kommen wir ins Geschäft. Aber erst ab 01.03 ;-)

Ich kann auch wenn ich mal nach zw fahre den Umweg machen wäre mir auch egal.

Für den Zustand zu teuer. Die Aufbereitung kostet, die Nabendeckel erneuern, dazu kommen die Reifen.

Da gibt es bessere Angebote, lieber gedulden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung Kauf Felgen