Eure Meinung ist wichtig!!
guten tag allerseits,
ich würde gerne eure meinung wissen und zwar geht es darum ich will mir demnächst ein neues auto kaufen aber weiss nicht zwischen welche autos ich mich entscheinden soll zu dem eines ist der Audi A3 8L 1,9TDI (130ps) oder Der E46 328CI, fahre selber momentan E36 323Coupe(Clubsport)
Beste Antwort im Thema
Wenn DU dich nicht entscheiden kannst...behalte deinen E36 😉
40 Antworten
Ich hatte auch schon ein paar Audi. Mir ist der BMW lieber. Aber es wäre ja eh langweilig wenn jeder die selbe Möhre fahren würde.
Ich glaub Ihr wollt Stenkern wa? 😉 Auch nochmal für dich! Ich hatte 4 und im Bekanntenkreis sind auch 3 Stück. Bin alle gefahren und kann mir sehr wohl ein Urteil bilden. Und wenn der Innenraum hochwertig ist, dann brauchst Du definitiv ne Brille. 2 Sachen sind gut. Heckantrieb und Reihensechszylinder.
Muss aber anfügen, dass sich die Geschichte jetzt im Moment auf den E46 bezieht. Bin auch nur hier weil der TE einen E36 hat und einen E46 will.
1. Will nicht stänkern
2. Kann dir 20 oder mehr mit BMW sagen in meinem Bekanntenkreis
3. zum fahren brauche ich hauptsächlich Motor und Antrieb ( fahre selten mit dem Armaturenbrett rum)
hast im e46 forum gepostet, hier im e36 und ich könnte wetten das du die selbe frage auch drüben bei den audianern gepostet hast.
müsstest jetzt lauter ????? im kopf haben.. fahre beide probe bilde dein urteil und gut ist, mM
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
1. Will nicht stänkern
2. Kann dir 20 oder mehr mit BMW sagen in meinem Bekanntenkreis
3. zum fahren brauche ich hauptsächlich Motor und Antrieb ( fahre selten mit dem Armaturenbrett rum)
😁 😁 😁
ich hab auch 4 audifahrer im bekanntenkreis,ie kommen gar nicht mehr aus der werkstatt raus!!!....🙂
Und jetzt wollen die wieder alle zu BMW wechseln ...tjaaa....🙂
hab auch genug audis gefahren,unter anderem auch a3´s....
Nachdem ich z.b den a3 vom kollegen gefahren bin, war ich froh dass ich wieder in meinem BMW saß....so viel dazu....
Ja schon klar. Was wollt Ihr auch anderes Sagen um eure BMW´s zu verteidigen. Und zum Thema Werkstatt: Ein BMW geht natürlich nicht kaputt. Was für ne dämliche Aussage. Warum drückst es nicht gleich so aus? "Wenn Ihr euer Geld in die Werkstatt bringen wollt, dann kauft euch nen Audi". Kopfdichtungsprobleme sind ja bei BMW wohl eher der Dauerbrenner. So Nebenbei. Ein E36 steht auch bei uns noch in der Garage. Das "Drecksding" muss ständig in die Werkstatt. Airbaglampe leuchtet und der Fehler lässt sich nicht beheben. Fenster fallen einfach mal in die Tür. Tankanzeige im Eimer. Vibrierendes Lenkrad. Da kann man Wuchten und wechseln was man will. Vom Rost garnicht zu Sprechen. Was wollt Ihr mir erzählen? BMW geht ja nicht kaputt. 🙄
Und keiner fährt wohl mit dem Armaturenbrett. Wenn ich aber Billiges Plastik haben will, dann kauf ich mir nen Japaner.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Das "Drecksding" muss ständig in die Werkstatt. Airbaglampe leuchtet und der Fehler lässt sich nicht beheben.
LoooL...........
Dann frag doch mal höflich im BMW Forum nach.
Das Problem könnte z.B. an der Sitzbelegungsmatte des Beifahrersitzes liegen.
Es ging nicht darum irgendwo nachzufragen, sondern das die BMW´s genauso in A..... gehen wie jedes andere Auto auch.
Zitat:
Blafaselbla
Ich steh auf Audis, Japaner und BMWs!
Von deiner Rechtschreibung allerdings, wird mir übel!
Zitat:
Ja schon klar. Was wollt Ihr auch anderes Sagen um eure BMW´s zu verteidigen. Und zum Thema Werkstatt: Ein BMW geht natürlich nicht kaputt. Was für ne dämliche Aussage. Warum drückst es nicht gleich so aus? "Wenn Ihr euer Geld in die Werkstatt bringen wollt, dann kauft euch nen Audi". Kopfdichtungsprobleme sind ja bei BMW wohl eher der Dauerbrenner. So Nebenbei. Ein E36 steht auch bei uns noch in der Garage. Das "Drecksding" muss ständig in die Werkstatt. Airbaglampe leuchtet und der Fehler lässt sich nicht beheben. Fenster fallen einfach mal in die Tür. Tankanzeige im Eimer. Vibrierendes Lenkrad. Da kann man Wuchten und wechseln was man will. Vom Rost garnicht zu Sprechen. Was wollt Ihr mir erzählen? BMW geht ja nicht kaputt. 🙄Und keiner fährt wohl mit dem Armaturenbrett. Wenn ich aber Billiges Plastik haben will, dann kauf ich mir nen Japaner.
Also damit ich dir mal bischen auf die Sprünge helfe. Du fährst nen Audi A3 oder? Du willst über nen A3 plappern? Und deinen A3 toll darstellen? And Audi als premium Marke schlechthin bezeichnen? Dann machs in dem Forum wo man dir zuhört und beipflichtet. Für mich ist das absolutes rumstänkern wenn du hier überall deinen faulen Senf dazugeben musst. Ein
e36 Fahrerhat im
e36 Forumnach der meinung der
e36 Fahrergefragt. Bist du ein e36 fahrer? Nein. Bist du im richtigen Forum? Nein. (Hier als Hilfe:
http://www.motor-talk.de/forum/audi-a3-s3-b160.html)
Wenn er die Frage im Audi Forum gestellt hat, dann gib dort deine Meinung und dein Wissen zum besten. Zum Thema du willst nicht rumstänkern: Du bist dir natürlich bewusst das du hier im e36 Forum bist und weisst ganz genau das die BMW Fahrer auch weiter zum BMW raten werden und diesen verteidigen werden. Da du dies weisst kann man nur davon ausgehen das du hier Stunk machen willst.
greetz Michi
Zitat:
Es ging nicht darum irgendwo nachzufragen. Sondern das die BMW´s genauso in A..... gehen wie jedes andere Auto auch.
Hat denn hier irgendjemand was anderes behauptet?
Bleib mal locker.............. 😉
Zitat:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Verstanden haste doch was ich wollte oder?
Ja sicher,
aber bemüh Dich doch bitte mit der Shift-Taste 😉
Is nich bös gemeint! Zum Thema ansich geb ich kein Statement ab!
Jedes Auto is gut, kommt nur auf den Einsatzzweck an!