Eure Meinung ist gefragt. Zu ein paar Ideen im meinem A3
Hi Leute,
wollte mal eure Meinung zu meinen Umbauten wissen.
Zuerst habe ich die 18" RS4 Felgen in matt schwarz. Waren für meinen alten A3 in delphin Grau, deshalb habe ich rote Streifen für den Kontrast gewählt.
Im Innenraum habe ich das Dekor mit Dinoc 3M Carbon foliert.
Und natürlich LED Innenraum + Fussraumbeleuchtung vorne wie hinten in rot + Ablagefachbeleuchtung ebenfalls in rot.
Wie findet ihr die Umsetzung und habt ihr noch schöne weitere Ideen.
32 Antworten
Welche breite sollte ich nehmen für die 17er Ambition Felge?
Welche Farbe?? Euer Rat wäre gut 🙂
Sieht es auch nicht zu billig aus?
Super !!
Wo haste die Felgenrandaufkleber bestellt und zu welchen Kosten?!
VG
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Super !!Wo haste die Felgenrandaufkleber bestellt und zu welchen Kosten?!
VG
Hat er doch auf der ersten Seite, in Antwort auf mich, geschrieben 😉
Hier:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ21669QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sieht wirklich sehr gut aus 🙂 Ich steh eher auf Grün und bin schon am überlegen den Sporti mit grüner Folie überziehn zu lassen und am informieren was sowas kostet.
So wie er hier ab Werk lakiert ist: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1366/audi-a3-8p
Find das der Hammer! Und schwarze Felgen + der grüne Rand sieht bestimmt auch top aus. Nur ist eben innen alles beleuchtete Rot.. naja.^^Ma sehn was das Gehalt dazu sagt 😉
Was kosten die RS4 felgen denn so? Passen die auch direkt auf einen MJ07, oder gibts da auch unterschiede in den Löchern wie beim 8L zu 8P ?
gruß
venox
Ähnliche Themen
Die muss ich dann Eintragen lassen, wenn ich noch die standard 17" Ambition Felgen habe, oder?
Und das sind auch Orginale?
Mit den 18" muss ich mich glaube ich erst noch anfreunden. Bin mir nicht sicher, ob mir das nicht zu groß ist irgendwie..
Danke dir.
Zitat:
Original geschrieben von venox08
Und das sind auch Orginale?
wohl kaum😉
hi,
also als erstes mal großes lob, eigentlich stehe ich zwar absolut nich auf den carbon-look, aber die folie macht echt schon was her, habe die auch schon mal live bei meinem bruder gesehen und so wie du es gemacht hast gefällt es selbst mir😉
und als ich die bilder von deinen schwarzen felgen gesehen habe bin ich echt wieder ins grübeln gekommen! da ich eh einen bordsteinschaden vom letzten winter noch beseitigen lassen muss 😠, wollte ich eigentlich mal meine winterfelgen schwarz lackieren lassen, habe dies aber aus zweifel wieder verworfen, aber wenn ich deine bilder sehe komme ich echt wieder ins grübeln.
wenn ich sie nun doch schwarz lackieren lassen würde und dann so einen schmalen silbernen felgenrandaufkleber anbringen würde, dann könnte ich mir das doch wieder mal vorstellen. denn im winter is es immer so ne sache mit der pflege, richtig gut sehen sie nur sauber aus und das sind sie im winter nun mal meistens nich😰 und desweiteren hätte ich dann auch mal einen schönen kontrast zur sommerfelge, von daher meine frage (auch an alle anderen):
sollte ich die felgen lassen wie sie sind, schwarz glänzend (wegen schwarz glänzender NSW-gitter,spiegel,b-säulen und SF) oder doch mattschwarz mit silbernen felgenrandaufklebern lackieren lassen?
gruß tino
p.s. ich hoffe es is OK, wenn ich ne frage in deinen thread stelle😉
@tino
wenn ich du wäre würde ich die felgen so lassen, oder wenn sie gepulvert werden sollen dann maximal in titan-optik, keinesfalls dunkler, das ist aber nur meine meinung
Jetzt hätte ich noch gerne eine Antwort auf diese Fragen🙂
1.) Welche breite sollte ich nehmen (Felgenrandaufkleber) für die 17er Ambition Felge?
2.) Welche Farbe?? ( Auto ist "lavagrau" + standard ALU-Felge Ambition)
THX!
Yo, welche Breite hat denn der moan_king genommen?! 5mm ??
@venox08: thx & Sry 😉
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
@tinowenn ich du wäre würde ich die felgen so lassen, oder wenn sie gepulvert werden sollen dann maximal in titan-optik, keinesfalls dunkler, das ist aber nur meine meinung
Würde ich so unterschreiben.
Gruß
www.a3-buch.deZitat:
Good Job, gefällt !Bitte Bilder am Tage von den Felgen mit Gesamtlinie! thx 🙂
Für Anregungen mal den "Umbau 2010 - was plant ihr" thread checken! Da wirst Du so einiges drin finden! 😁
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
www.a3-buch.deZitat:
Good Job, gefällt !Bitte Bilder am Tage von den Felgen mit Gesamtlinie! thx 🙂
Für Anregungen mal den "Umbau 2010 - was plant ihr" thread checken! Da wirst Du so einiges drin finden! 😁
Helge, tu Du ma libba det Buch aktualisieren! 🙂
"Wir" (ich habs auch daheim!!) warten doch sehnsüchtig auf ein fettes Update!