ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung ist gefragt !!

Eure Meinung ist gefragt !!

Themenstarteram 16. März 2007 um 11:51

WAs haltet ihr von dem Angebot ??

 

BMW 330 CI

????

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ist das ein Privatmann?

Wenn ja, würde ich es, auch wenns ein gutes Angebot ist, sein lassen.

Es gibt zuviele Sachen, die eine EuroplusGarantie für dich bezahlt wenn du das Auto bei BMW kaufen würdest, ein Privatmann nicht...

An sonsten schönes Auto

Schönes Auto zu nem mMn fairen Preis. Was mir fehlen würde ist die Anzahl der Vorbesitzer.

Wenns 1.Hand ist, würde ich zuschlagen. Auch von Privat! Ich schätze mal, dass man für ein vergleichbares Auto bei nem Händler locker mal 3 oder mehr Tausender mehr hinlegen müsste. Die könnte man theoretisch auch für Reparaturen hernehmen, muss man aber nicht zwingend! ;)

Meine letzten beiden Autos hab ich von privat erworben und keine Probleme gehabt. Für den BMW hab ich ca. 200,- oder 300,- EUR in 2 Jahren für Reparaturen gebraucht, die EVENTUELL vom Händler übernommen wurden. Allerdings waren die Teile eh größtenteils von BMW auf Kulanz übernommen...

Meine Meinung: Wenn die Historie nachvollziehbar ist, kann man nur beim Privatkauf noch "echte Schnäppchen" machen!

Gruß

Jan

Ist eigentlich ein ganz gutes Angebot...!

Was mir aufgefallen ist, ich würde sagen das der nicht das M-Lenkrad hat sondern "nur" das Sportlenkrad (Serie)! Außerdem würden mir die gelben Blinker nicht gefallen, das Problem ist, das die kompletten Scheinwerfer gewechselt werden müssten und die LED Rückleuchten sind ja auch nicht gerade günstig! Es kann ja aber sein das dich das nicht stört!?

Gruß

BMW-Werner

allein schon wegen der gelben Blinker ein klares NEIN :D

Wenn du alleine das schon ändern willst, brauchst neue Scheinwerfer.... ;)

Ansonsten klingt das Angebot gut, ganz ehrlich.

Aber irgendwie hab ich auch was gegen einen Privatkauf - die EuroPlus ist schon ein Argument.

Auch wenn ich im letzten Jahr nur ein einziges Mal darauf zurückgreifen dufte/ mußte :)

Und "übermässig" üppig ist die Ausstattung auch nicht.

Alarmanlage, PDC, Navi (noch dazu das kleine, reicht prinzipiell aber aus), Ledersitze elektrisch, adaptives Kurvenlicht - das ist wohl die eigentliche Sonderausstattung (Sitzheizung ist bei Lederausstattung Serie).

Das Beige ist wohl eher Geschmackssache - meins wärs jetzt nicht unbedingt.

Zum Vergleich kannst ja mal in der Gebrauchtwagenbörse unter www.bmw.de nachsehen, dann bekommst bestimmt ein Gespür, ob das Auto das Wert ist. Bedenke aber, daß die Angebote dort in aller Regel von BMW-Händlern und/ oder Mitarbeitern der BMW AG sind ;) Dementsprechend haben die Wägen dort in der Regel eine Garantie (nämlich die besagte Euro Plus).

Gruß, Jürgen

Hier noch ne Preisliste ... ;)

http://www.treffseiten.de/bmw/info/preise_3er_coupe_07_03.pdf

Gruß, Jürgen

Moin,

seeeeeeeeeeehr schönes Auto. Wie Jan schon gesagt hat, ist die Historie ok kannst du ihn nehmen. Ausserdem kannst du doch selbst eine Garantie für das Auto abschliessen. Weiss nicht ob es bei Euro+ geht. Ansonsten hier

http://www.garantie-direkt.de

Viel Spass

LG

Stephan

@ Lüttmatten, hast du erfahrungswerte mit dieser versicherung?

Themenstarteram 16. März 2007 um 12:18

Ja die Gelben Blinker stören mit natrürlich auch habe aber dafür schon eine lösung

http://cgi.ebay.de/...130088753788QQcategoryZ44293QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Innenfarbe finde ich sehr schön...,

 

Weiss garnicht was ich so selber möchte,,, an ein Cabrio habe ich auch schon gedacht..

Nur die Sache ist bei den Scheinwerfern, das die kein Kurvenlicht haben, oder täusche ich mich da...!?

Gruß

BMW-Werner

Zitat:

Original geschrieben von LüttMatten

Moin,

seeeeeeeeeeehr schönes Auto. Wie Jan schon gesagt hat, ist die Historie ok kannst du ihn nehmen. Ausserdem kannst du doch selbst eine Garantie für das Auto abschliessen. Weiss nicht ob es bei Euro+ geht. Ansonsten hier

http://www.garantie-direkt.de

Viel Spass

LG

Stephan

Die versichern allerdings nur Dinge, die eigentlich nicht kaputt gehen :rolleyes:

Oder hab ich da was übersehen??

http://www.garantie-direkt.de/pkw/leistungsumfang/

Gruß, Jürgen

Themenstarteram 16. März 2007 um 12:28

Gehe davon aus dass die neuen modelle es alle haben !? .oder ?

Zitat:

Original geschrieben von xpowl

Gehe davon aus dass die neuen modelle es alle haben !? .oder ?

Adaptives Kurvenlicht?

Nein, das war und ist (zumindest im E46, ich denke aber auch bei den nachfolgenden Generationen) aufpreispflichtig und definitiv keine Serienausstattung ;)

Schau dir mal die Preisliste an, zu der ich weiter oben verlinkt hab...

Gruß, Jürgen

Nein, das kostete Aufpreis! Kurvenlicht haben immer die Scheinwerfer die die Titaninlays haben! Es sei denn das Auto hat das Sportpaket, dann haben die Scheinwerfer auch mit Kurvenlicht die schwarzen Inlays!

Also aufpassen...

Gruß

BMW-Werner

@ e36

@j.helfer

Selber habe ich keine Erfahrungen mit denen. Habe allerdings schon von mehreren Positives gehört. Der Leistungsumfang ist nicht so gut wie bei Euro+ ( z.B. Klappern ) aber die wichtigsten und anfälligsten Teile sind drin.

LG

Stephan

P.S. Weiss jemand über händlerunabhängige Versicherung bei Euro+ was genaues?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung ist gefragt !!