Eure Meinung ist gefragt
Was meint ihr zu dieser Heckansicht ?
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich sie so lassen soll , oder das schwarz abgestzte doch in silber lackieren lasse.
34 Antworten
hier mal nahansicht...was mich aber an der caractere stört ist dass der Diffusor in die höhe gezogen wirkt,so breiter wie bei der GTi schauts besser aus..
und nochmal eins
also ich würde sagen das das bei jedem ansatz, der nicht original an dem auto war so aussieht!
hier bei dem "weisem" golf v fällt es halt besonders auf, wenn die spaltmaße mal ein bißchen abweichen! wenn das jetzt ein "schwarzer" golf v gewesen wäre, wär das doch hier keinem aufgefallen!!!
ich finde das man das nicht immer so genau sehen darf.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
bloß nicht in silber lackieren...tu das nicht
Richtig, ja nicht lackieren lassen... SO wie es jetzt ist kommt sie richtig gut raus... Wenn du ales silber lackierst ists nimmer schön!!!