Eure meinung bitte zu meiner konfiguration
Hallo zusammen!
In zwei Wochen komme ich dann nun endlich auch mal dazu meinen Golf zu bestellen!
Wollte mal eure meinug zu der konfiguration wissen.
Übertrieben oder OK so???
Golf Sportline
MotorSportline 2.0 FSI 110 kW 6-Gang
Außenlackierung Coastalblue perleffekt/oder reflexsilber metallic
Innenausstattunganthrazit/anthrazit/anthrazit
Sonderausstattungen"Zandvoort" 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 Reifen 225/45 R 17
4 Türen -inkl. elektrische Fensterheber hinten-
Ablagepaket
CD-ROM für Deutschland
CD-Wechsler für 6 CDs anstelle der Ablagebox in der Mittelarmlehne vorn
Diebstahlwarnanlage "Plus"
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
Klimaanlage "Climatronic"
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Ausströmern und 2 Becherhaltern hinten
Nebelscheinwerfer
Radio-Navigationssystem
Reifenkontrollanzeige
Reserverad gewichts- und platzsparend
Rücksitzbank ungeteilt, Lehne 1/3 zu 2/3 geteilt umklappbar inkl. Durchlade- möglichkeit und Mittelarmlehne hinten
Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
Spiegelpaket 1
Winterpaket 1
Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder 6 J x 15 mit Radabdeckungen, Winterreifen 195/65 R 15
Xenon-Licht
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JustMe
Stimmt, wer nicht einparken kann, solls gerne dazunehmen. 😁
😛 😁
KompaktZitat:
Original geschrieben von JustMe
(...) aber nicht bei nem Kompaktwagen wie de Golf.🙂
klasse?! Da ist der 5er Golf schon längst "rausmutiert".
Zitat:
Original geschrieben von Golfsburger
Also am meisten beschäftigt mich wohl noch dir Frage, reflexsilber oder coastalblue, das hatte ich letztes jahr schon mal hier gepostet was denn wohl besser aussieht, aber bin bis jetzt noch nix weiter 🙁
Silber hat doch bald jeder. Dieses Coastalblue hat einen gewissen modischen chique 😉. Aber genau hiermit kann es in ein paar Jahren "Probleme" geben...
Diebstahlwarnanlage raus, Schiebedach raus (wozu überhaupt bei Climatronic?) und überlegen, ob es unbedingt 4 Türen sein müssen.
Über das Schiebedach kann man diskutieren, zumal es während der Fahrt bummern kann. Deshalb sind 4 Türen mit eFH hinten schon ratsam bei Schiebedach.
Schiebedach mit Climatronik: Climatronik find ich schon deshalb nicht schlecht, weil Fahrer und Beifahrer die Temp. seperat einstellen können. Natürlich stellt sich jetzt nicht unbedingt ein großes Temperartur gefälle ein. Aber bei langen Fahrten ist man schon froh die Austrittstemp. aus den Düsen selbst für sich zu bestimmen.
Gruß Turtle