Eure Meinung: 325iA Touring M-Paket
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem 325i Touring mit M-Paket und bin auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
Was meint Ihr zu dem Wagen? Ich werde ihn am Freitag mal probefahren. Was meint ihr zum Preis?
Immerhin ist es ja gerade noch ein 2008er. Aber eben schon das Facelift. Was mir persönlich sehr wichtig ist.
Ausstattungsmäßig ist das genau was ich suche. Die Auswahl bzgl. meiner Kriterien ist derzeit mehr als begrenzt. Und ich suche immerhin schon fast seit einem 3/4 Jahr. Hier würde alles passen. Auch mit der Farbe könnte ich mich angewöhnen. Bin zwar nicht unbedingt ein Weiß-fan, aber in Verbindung mit dem M-Paket schaut das nicht mal so schlecht aus.
Das Problem ist halt, in dieser Preisklasse gibt es eigentlich hauptsächlich 2009er. Aber eben nicht mit der Ausstattung....
Was würdest ihr sagen, was man hier als realistischen Preis anstreben sollte?
Grüße, Bäda
Beste Antwort im Thema
Die Kombination Alcantara/Stoff finde ich klasse! Gönn dir für 2.000€ lieber einen Luxusurlaub 😉
45 Antworten
Hast schon Mal versucht in der Niederlassung München zu handeln?
Probiers 😁
Ansonsten finde ich den Wagen klasse. Auch der Preis passt. PS wäre halt noch gut, gerade von der Niederlassung klasse.
Navi. Prof. wäre "mir" noch wichtig.
nur wegen dem Preis - die NL Fröttmaning hat "fast" Festpreise. Also bitte nicht verwundert sein, wenn Du zu hören bekommst, ich kann da nicht viel machen. Die NL dort ist eine Fabrik, wenn Du den Wagen nicht nimmst, dann vielleicht der nächste. alle zwei Wochen werden (vorher nicht bekannte) Autos herabgesetzt, wenn "Deiner" dabei ist, freu Dich. Wenn den Wagen zufällig vorher jemand kauft, Pech. Ich hatte mir meinen M dort ausgesucht - innerhalb der "Überlegungsphase" wurde er dann tatsächlich noch mal billiger 🙂 Kann also passen. Vielleicht liegt es aber auch an Fabrikat, bei mir war es ein halbes Jahr altes Auto mit 8.000 km - vielleicht gelten da andere Gesetze. Sonst finde ich den Wagen sehr schön - schau Dir noch mal die Sitze genau an, ob der Stoff i.O. ist. Ganz hier in der Nähe von Muc gibt's aber auch einen guten Sattler (Grip bekannt), der verschafft Deinem neuen Glanzstück schwarzes Leder für um die 2.000 € - also def. auch eine Überlegung, falls der Stoff nicht mehr so ok ist - dann einfach 1.000 € runterhandeln und für 1.000 € Leder (neu) bekommen.
Viel Spaß bei der Probefahrt,
MIc
Zitat:
Original geschrieben von Mic aus Muc
Ganz hier in der Nähe von Muc gibt's aber auch einen guten Sattler (Grip bekannt), der verschafft Deinem neuen Glanzstück schwarzes Leder für um die 2.000 € -Viel Spaß bei der Probefahrt,
MIc
Nur kurz OT, ne kurze Frage. Den Sattler gibts wirklich 😁? Gib mir doch bitte die Kontaktadresse per PN 🙂
Danke
Also meinen jetzigen habe ich auch aus der Niederlassung und da habe ich auch gehandelt. A bisserl was geht immer. 🙂
Und lieber hab ich Navi Business, als gar keins. Sonst sieht es gar so leer aus da vorne. Brauchen tu ich es aber nicht wirklich.
Hab in meinem auch ein Navi und hab es die letzten 4 Jahre vielleicht 1x pro Jahr genutzt.
Ich denke auch das der Preis jetzt nicht sooo schlecht ist. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bäda1
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem 325i Touring mit M-Paket und bin auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...Was meint Ihr zu dem Wagen? Ich werde ihn am Freitag mal probefahren. Was meint ihr zum Preis?
Immerhin ist es ja gerade noch ein 2008er. Aber eben schon das Facelift. Was mir persönlich sehr wichtig ist.
Ausstattungsmäßig ist das genau was ich suche. Die Auswahl bzgl. meiner Kriterien ist derzeit mehr als begrenzt. Und ich suche immerhin schon fast seit einem 3/4 Jahr. Hier würde alles passen. Auch mit der Farbe könnte ich mich angewöhnen. Bin zwar nicht unbedingt ein Weiß-fan, aber in Verbindung mit dem M-Paket schaut das nicht mal so schlecht aus.Das Problem ist halt, in dieser Preisklasse gibt es eigentlich hauptsächlich 2009er. Aber eben nicht mit der Ausstattung....
Was würdest ihr sagen, was man hier als realistischen Preis anstreben sollte?Grüße, Bäda
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Händler oftmals in 500 Euro-Schritten runter gehen. Oft ist im Preis angeblich nix mehr drin.
Also werden sie dir höchstens 25.500 Euro anbieten. Dann wartest du noch 1-2 Monate, mit einmal sind sie auf 24.990 Euro gegangen...
Ich hab 1 1/2 Jahre gesucht und Händler haben immer wieder versucht einen zu verarschen.
Ach ja, ich finde den Wagen Top ! Das was du über die Farbe "weiß" geschreiben hast, habe ich auch so bei meiner Suche empfunden.
Gruss
SOD
Zitat:
Also meinen jetzigen habe ich auch aus der Niederlassung und da habe ich auch gehandelt. A bisserl was geht immer. 🙂
Und lieber hab ich Navi Business, als gar keins. Sonst sieht es gar so leer aus da vorne. Brauchen tu ich es aber nicht wirklich.
Hab in meinem auch ein Navi und hab es die letzten 4 Jahre vielleicht 1x pro Jahr genutzt.Ich denke auch das der Preis jetzt nicht sooo schlecht ist. 😉
Dann kannst besser handeln als ich und viele meiner Bekannten 😁 😛.
Wenn er dir zusagt, schnapp ihn dir, nicht dass er dann weg ist 😉.
Und mit dem Navi hast recht!
Naja, ich bin ja dort nicht Erstkunde. Vielleicht geht Aufgrund dessen was. Bei meinem jetzigen konnte ich den Preis auch immerhin knapp 1000 Euronen drücken. Und das in der "Niederlassung". 😉 Also mal sehen was sie mir so anbieten...
Bin gestern von meinem Nachbarn genau das gleiche Auto probe gefahren. Allerdings als 330iA. Jetzt hab ich dann quasi den direkten Vergleich. Wobei mir mein jetziger E46 325i (Schalter) von der Leistung her völlig ausreicht.
War dort auch kein Unbekannter 😉. Aber auch wurst jetzt.
Ich drück Dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!
Viel Spaß bei der Probefahrt!
Zitat:
Naja, ich bin ja dort nicht Erstkunde. Vielleicht geht Aufgrund dessen was. Bei meinem jetzigen konnte ich den Preis auch immerhin knapp 1000 Euronen drücken. Und das in der "Niederlassung". 😉 Also mal sehen was sie mir so anbieten...Bin gestern von meinem Nachbarn genau das gleiche Auto probe gefahren. Allerdings als 330iA. Jetzt hab ich dann quasi den direkten Vergleich. Wobei mir mein jetziger E46 325i (Schalter) von der Leistung her völlig ausreicht.
Gut, stimme ich zu, die Leistung ist auch beim 325i Top und mehr als ausreichend. Aber der Sound ist echt schwach beim N53. Ich spare jetzt auf den PP ESD.
Jetzt schau ma mal. 🙂
Evtl. liegt ja auch ein plus auf meiner Seite, da der Modellwechsel ja schon im September ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass nächstes Jahr ein "kleiner" Preisverfall beim E91 kommt. Zumindest mehr, als bei meinem E46. Da ist der Preisverfall eigentlich schon durch. Sollte ich den erst nächstes Jahr verkaufen, werde ich nicht mehr sooo viel verlieren.
hier der Link zur Homepage 🙂
http://www.auto-leder-atelier.de/de/mainnavigation/home/home.html
Ich habe mir überlegt, mein oberen Teile im Auto noch beledern zu lassen - Armaturenbrett, usw. der Rest bei Individual zum Glück schon ausgeledert. 😁
VG Mic
ich bin morgen früh dort, um nachzufragen wegen meiner "Angelegenheit". Ich kann dann gerne noch mal den Preis posten ....
Zitat:
Original geschrieben von Mic aus Muc
ich bin morgen früh dort, um nachzufragen wegen meiner "Angelegenheit". Ich kann dann gerne noch mal den Preis posten ....
Ich bitte darum! Frag doch auch nach der "Lederqualität".