ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Touring aufpeppen ...

Touring aufpeppen ...

BMW 3er E91
Themenstarteram 28. April 2015 um 10:51

Mahlzeit,

ich schaue schon eine Weile im Forum rum, und hab auch schon ein paar Sachen gefunden, die ich bei mir einbauen will, um mein Schatz ein wenig optisch ein wenig aufzubessern.

Also ich würde mir Blackline Rückleuchten einbauen wollen, ein Sportfahrwerk, ein M Lenkrad mit Schaltwippen und vielleicht ein M Paket, sprich Stoßstange, Schweller und Heckstoßstange. Gibt es da noch besser aussehende Teile? Ich will bloß keinen "krassen 3er". Es soll nur sportlicher aussehen.

Dann wollte ich noch 18 Zoll BMW Felgen raufhauen.

Was haltet ihr von Angel Eyes? Andere sagen ja immer, dass es da Probleme mit dem TÜV gibt..

Danke schonmal, Gruß

Nandolino

Ähnliche Themen
24 Antworten

Was meinst du mit Angel eyes und Probleme. Ist TÜV? Die hast du doch eh schon drin?! Warum sollte der TÜV da Stress machen?

Blackline würde ich sein lassen, lieber Scheiben tönen und Facelift Rückleuchten.

Die Nieren würde ich schwar oder dunkelgrau lackieren.

M Lenkrad ist eine sehr gute Idee, M Paket ist sehr teuer.

Sportfahrwerk, da habe ich viel gutes über das H&R Monotube gelesen.

Weisse Angeleyes hat mittlerweile jeder, dann solltest du aber auch weissere Xenon Brenner kaufen. Ich kann Osram CBI und die weissen von Philipps empfehlen.

18" gibt es schicke von OZ z.B. Superturismo oder halt von BMW die 193M.

Ich habe meinen E91 VFL auch ein wenig verändert.

Habe das Eibach Prokit verbaut, Blackline Rückleuchten (sind ein Muss) und die M193 in Ferric Grey nachgerüstet.

Innen hatte meiner zum Glück die M-Ausstattung mit Individual Leder ab Werk.

Das Standlicht habe ich gegen LED Brenner ausgetauscht. Mehr wird nicht gemacht.

Daher, mit einer dezenten Tieferlegung, Blackline Rückleuchten und schöneren Felgen wird das Auto gleich ganz anders wirken.

Niere tauschen geht auch,M Optik-Paket selbst nachrüsten machts günstiger.

Macht optisch viel aus, Blackline ebenso finde ich.

Das Lenkrad dto, ist top.

Hatte das Paket, RüLis, Nieren und 19" auch nachgerüstet, war dann für mich ne top Sache. Innen wars schon auf M dringewesen bei mir.

Fahrwerk hatte ich belassen, es war straff genug für mich.

Viel Erfolg, lohnt sich.

Da du xenon hast so bei belassen !

Felgen alles Geschmacksache !

M-Paket super Sache !

Scheiben hinten Tönen aber eher leicht

Schwarze Nieren LED Blinker am Kotflügel

M-Schaltknüppel mit Handbremse M-Fußablage und die Pedale oder Performance

Natürlich alles Geschmacksache und eine Geldsache ! Sei bedacht alles was du reinsteckst bekommst du nicht mehr raus

Gruß

Niko

Zitat:

@BenzT245 schrieb am 28. April 2015 um 13:01:27 Uhr:

Was meinst du mit Angel eyes und Probleme. Ist TÜV? Die hast du doch eh schon drin?! Warum sollte der TÜV da Stress machen?

Ganz einfach, weil nur zugelassene Sachen verbaut werden dürfen.

Die Masse der Leuchten, die bei $bay angeboten werden, haben kein E-Prüfzeichen und damit keine Zulassung.

Möglichst nahe am original lassen, sprich M-Paket usw.

am 28. April 2015 um 14:36

Hallo

Hej Enrico hast du Bilder???

würde meine Angels auch in weis haben, welche Led würdet ihr mir empfehlen?

Ja, in meinem Profil sind welche zu sehen

M-Performance Teile nachrüsten (Endtopf sieht auch besser aus) und Innenraum Alcantara auf die Aluleisten. (gibts auch mit M-Performance Schriftzug)

Der Rest wurde eh schon gesagt. :)

Der Performance Handbremsgriff und Schaltknauf wirkt sehr billig. Das Leder, Alcantara Einlagen, die Nähte und die Alu Teile sind einfach nicht hochwertig. Die Passgenauigkeit ist aber gut.

am 29. April 2015 um 17:33

Auf jedenfall M Paket nachrüsten.

Meiner war von innen zwar schon mit m Paket Versehen aber außen nicht.

Lenkrad und m Sitze sind einfach eine Klasse Sache... Aber ob es Sich Lohnt das nachzurüsten?

Das äußere m Paket zu montieren ist es echt easy wenn man keine 2 linken Hände hat.

Hinten brauchst du nur die Stoßstange und haltet links + rechts und Diffusor

Schweller links rechts ( wobei ich die weglassen würde, viel nehmen die sich nicht zu den nicht m Paket)

Stoßstange vorne ( da brauchst halt alle Gitter, nsw und Unterboden Adapter )

Und angle ayes weiß machen

Ich kann dir gerne das m Paket nachrüsten

Mit lackieren und allem drum und dran

Eintragen musst du weder das m Paket noch die weisen Led's

am 1. Mai 2015 um 8:50

Auf jedenfall Blackline-Rückleuchten ! LCI-Rückleuchten kannst vergessen, da muß man die Heckklappe mittauschen und sehen dazu nicht besser aus.

Dann BMW-Performance-Nieren hochglanz schwarz, Innenraumbeleuchtung komplett auf LED umstellen,

M-Paket nachrüsten, Carbon-Teile nachrüsten wie Flaps und Spiegelkappen. Heckdiffusor schwarz hochglanz lackieren lassen, schöne 19" Felgen in schwarz oder ferricgrey...sieht bei der Farbe wo du hast Bombe aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen