Eure Ideen sind gefragt (Dezenztes Tuning)!

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute,

hab seit kurzem einen schwarzen Golf IV bj.99 5 Türer und würde ihn gern dezent tunen.

Da es auch nur ein 1.4 Liter ist will ich auch nicht das es aussieht wie ein GFK Monster und sich nicht anhört wie Harley. Wenn ihr wisst was ich meine...

Was für Tipps könntet ihr mir geben? Sieht momentan noch Serienmäßig aus (außer kleine Antenne^^).

Hätte bereits auch schon an so kleinigkeiten wie schwarzes VW zeichen, Scheinwerfer, Felgen udn so gedacht.

Aber ich würde gerne von euch hören was für Ideen ihr habt, und z.B. welche Scheinwerfer gut aussehen würden etc.

(Möchte gern alles etwas schwarz bzw. dunkel halten)

Danke schonmal. Bin auf eure Ideen gespannt 😉

gruß Shox92

128 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shox92

Jap immer alles nüchtern angehen 😁

Alle 1 bis 2 Monate mal ne kleinigkeit gönnen schadet nicht.

Auch wenn ich mir die Embleme jetzt bestelle 😁

bestellst mir eins mit xD für vorn😁

Zitat:

schade das es keine für hinten gibt zumindestens beim variant

Da musste Eigeninitiative zeigen und die Marktlücke füllen 😁

Wo hast Du die Embleme her?!? Sehen sicher auch ned schlecht bei mir aus!

RB-Styling

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

Zitat:

schade das es keine für hinten gibt zumindestens beim variant

Da musste Eigeninitiative zeigen und die Marktlücke füllen 😁

mal sehen vielleicht lasse ich sie auch vergolden😁 hat hier glaube auch einer weiß aber nicht wie er heist. tendiere auch zu wechseln oder zu lassen. was kostet das dinge denn wieder ?

Da stellt sich ja dann nurnoch die Frage ob schwarz matt oder schwarz glänzend 🙂

Wobei ich eher zu glänzend tendieren würde, da es besser zum Chromrahmen passt.

Gruß

PS.: Mist, die bieten keine V6-Embleme an, nur GTI und bei VW ist das V6-Emblem so teuer 🙁

PPS.:

Zitat:

vergolden

Das wär natürlich auch nicht schlecht am schwarzen Auto - stellt sich dabei nur eine Frage - wieviel Karat ? 😁😁

Zitat:

Da stellt sich ja dann nurnoch die Frage ob schwarz matt oder schwarz glänzend 🙂
Wobei ich eher zu glänzend tendieren würde, da es besser zum Chromrahmen passt.
Gruß
PS.: Mist, die bieten keine V6-Embleme an, nur GTI und bei VW ist das V6-Emblem so teuer 🙁
PPS.:

Zitat:

Zitat:

vergolden

Das wär natürlich auch nicht schlecht am schwarzen Auto - stellt sich dabei nur eine Frage - wieviel Karat ? 😁😁

musst du selber lackieren ^^

genau, wenn su es dann vermisst, weist du es ist bei altgoldhändler🙄😁

Habe schwarz glänzend genommen passt besser zum Auto.
Bin jetzt schon gespannt wie das dann aussieht 🙂

🙂
Willste dein Emblem nur lackieren ? Ich dachte da schon an richtiges Vergolden - wenn schon dann richtig dekadent 🙂

Das mit den V6-Emblemen ist nur ne Notbevorratung, da mir mein erstes Emblem vor kurzem "entwendet" wurde 😠

Gold?

Zitat:

Gold?

Wow, man kanns aber auch echt übertreiben, ich dachte wir reden vom "dezenten" Tuning 😁

Zitat:

Zitat:

Gold?

Wow, man kanns aber auch echt übertreiben, ich dachte wir reden vom "dezenten" Tuning 😁

Aber echt.

Nur nicht vom Thema ablenken 😁

also ich finde es grade nicht mehr, das mit dem goldenen zeichen^^ aber ich würde dann doch ehr zum schwarzen tendieren. beim golf6 finde ich es nicht so berauschend.

Am VIer gefällts mir jetzt auch nicht, was aber sicher daran liegt, dass mir V und VI insgesamt nicht sehr gut gefallen 😉
Am IVer wirkts gut - das ist allerdings das ganz schwarze ohne Chromrähmchen.
Gruß

Zitat:

Am VIer gefällts mir jetzt auch nicht, was aber sicher daran liegt, dass mir V und VI insgesamt nicht sehr gut gefallen 😉
Am IVer wirkts gut - das ist allerdings das ganz schwarze ohne Chromrähmchen.
Gruß

ja mir besonderlich auch nicht so, wenn müsste es schon das sportmodell "gt" oder der 32er sein 🙂

das mit den g4 zeichen war extra fürn te bestimmt😉 das vom g6 gefällt mir auch nicht so und am 4er mit chromgrill würde es auch nicht wirken aber jeden das seine.

Deine Antwort