ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Eure Hondas und ihre Sommerschlappen 2011!

Eure Hondas und ihre Sommerschlappen 2011!

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 10. April 2011 um 19:38

Hi Leute,

da ich heute neue Bilder meines frisch aufbereiteten CTRs gemacht habe möchte ich euch diese natürlich auch nicht vorenthalten und mache für alle Hondafahrer (auch nicht TypeR/S2000-Fahrer) einen Thread auf, wo ihr eure Hondas mit euren Sommerschlappen 2011 veröffentlichen könnt.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder sowie die Idee und würde mich auch über eure Bilder und euer Feedback sehr freuen - bin gespannt! :)

Ich mach dann mal den Anfang mit meinen Bildern! :)

R-12914-1
R-12914-2
R-12914-3
+1
Ähnliche Themen
31 Antworten

Da hast Dir aber mächtig Mühe gegeben! Schöne Pics und coole Karre! Kenne sie ja nur mit dreckigen Winterrädern..:D Leider kann ich keine Fotos hier einstellen, hab grad keinen Honda mehr mit schönen Felgen zur Hand..;)

Aber bist herzlich eingeladen, mein rot bräuchte die Kur auch!

Schön Matthias, jetzt noch ne knackige Frau auf die Haube: Bombe! :D;)

Themenstarteram 10. April 2011 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Schön Matthias, jetzt noch ne knackige Frau auf die Haube: Bombe! :D;)

Hast recht, aber ich tat mich schon relativ schwer ne Location zu finden bei der ich noch keine Pics gemacht hatte! :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Schön Matthias, jetzt noch ne knackige Frau auf die Haube: Bombe! :D;)

Hast recht, aber ich tat mich schon relativ schwer ne Location zu finden bei der ich noch keine Pics gemacht hatte! :D ;)

Hier gibts genug in der Gegend :D Mach auch welche von Dir und Deinem Leihschlitten bei Bedarf..;)

Musst nicht auf die Haube, keine Sorge...*g

Das sind wohl mit die schönsten felgen für den type R die ich bisher gesehen habe. Bravo. Da werd ich glatt neidisch :-/

Nehme das Bild von Matthias, subtrahiere 25mm von der Fahrwerkshöhe und addiere 20mm ET an der Vorderachse, etwas Dreck und getönte Scheiben hinten, dann ist es in etwa mein Auto! :D

Für die mit weniger Phantasie gibts ein Bild vom letzten Sommer im Anhang ... ;)

PS: Fahre momentan moch mit den Winterschluppen - die kommen erst vor Ostern bei der nächsten Durchsicht runter :cool:

Sommer
Winter
Sommer2

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Hi Leute,

da ich heute neue Bilder meines frisch aufbereiteten CTRs gemacht habe möchte ich euch diese natürlich auch nicht vorenthalten und mache für alle Hondafahrer (auch nicht TypeR/S2000-Fahrer) einen Thread auf, wo ihr eure Hondas mit euren Sommerschlappen 2011 veröffentlichen könnt.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder sowie die Idee und würde mich auch über eure Bilder und euer Feedback sehr freuen - bin gespannt! :)

Ich mach dann mal den Anfang mit meinen Bildern! :)

Du hast sehr gute ideen;) weiter so..!

Themenstarteram 11. April 2011 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Nehme das Bild von Matthias, subtrahiere 25mm von der Fahrwerkshöhe und addiere 20mm ET an der Vorderachse, etwas Dreck und getönte Scheiben hinten, dann ist es in etwa mein Auto! :D

Für die mit weniger Phantasie gibts ein Bild vom letzten Sommer im Anhang ... ;)

PS: Fahre momentan moch mit den Winterschluppen - die kommen erst vor Ostern bei der nächsten Durchsicht runter :cool:

Oh, da hast du ihn aber mal wieder gewaschen, oder? :D ;)

Du hast hinten auch 25er Scheiben pro Seite?

Nachmacher! :D ;)

Die Bilder sind schon älter - die 20´er Platten hab ich schon ´ne ganze Weile drunter (Ende 2007/ Anfang 2008) - mit Eintragung! :p

Hi Leute,

hier ein Bild von meinem Wagen mit den Sommerschlappen. Es ist zwar ein Bild aus dem letzten Sommer und ich hatte es schon mal hier in einem anderen Thread gepostet, aber da es die aktuellen Felgen und Reifen sind, passt es also.

Grüße

Bild

Themenstarteram 16. April 2011 um 16:24

Hätte mir bei diesem Thread wirklich mehr Beiträge/Bilder erwartet! :rolleyes:

Wie dem auch sei ist das der erste und letzte Thread von mir, der in solch einer Art und Weise erstellt wird! :rolleyes:

Ich habe mir bei diesem Thema erwartet nicht nur von mir selbst die Bilder zu sehen und auch keine "Uraltfotos" betrachten zu dürfen, sondern vielmehr aktuelle Fotos von verschiedenen Civics, egal welches Modell und Baujahr, egal ob TypeR oder nicht! :rolleyes:

Bin wohl mit einer zu hohen Erwartung an diese Sache ran gegangen...

Naja Satz mit X war wohl nix! :(

Matthias, finde ich auch schade! Die Idee ist nämlich gut!

So kann es auch aussehen, wenn Leute mitmachen:

http://www.motor-talk.de/forum/unsere-sommerfelgen-2011-t3197753.html

Honda-Forum: Schämen! :D;)

Themenstarteram 16. April 2011 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Matthias, finde ich auch schade! Die Idee ist nämlich gut!

So kann es auch aussehen, wenn Leute mitmachen:

http://www.motor-talk.de/forum/unsere-sommerfelgen-2011-t3197753.html

Honda-Forum: Schämen! :D;)

So in etwa hätte ich mir das auch vorgestellt und mich über die Bilder, Meinungen und diverse Erfahrungen sehr gefreut. :(

Hätte sicher eine interessante Diskussion ausgelöst die man ja im Honda-Forum eher selten (Ausnahme Micci) finden kann bzw. sieht! :D ;)

Vielleicht fahren ja Deine Markenkollegen Ihre Autos, anstatt nur drüber zu labern und haben deswegen

weniger Zeit!? Abgesehen davon sind manche Diskussionen nicht unbedingt immer cool, wie man bei uns drüben ab und zu feststellen kann...Du weisst, was ich in etwa meine...:D;)

Aber ein paar schöne Hondas mehr mit entsprechenden Rädern hätte ich mir auch noch gerne angeschaut...

Themenstarteram 16. April 2011 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Vielleicht fahren ja Deine Markenkollegen Ihre Autos, anstatt nur drüber zu labern und haben deswegen

weniger Zeit!? Abgesehen davon sind manche Diskussionen nicht unbedingt immer cool, wie man bei uns drüben ab und zu feststellen kann...Du weisst, was ich in etwa meine...:D;)

Aber ein paar schöne Hondas mehr mit entsprechenden Rädern hätte ich mir auch noch gerne angeschaut...

Es gibt hier mehr als genug, die auch sehr viel von ihrer Kiste labern/schreiben und durchaus auch mal paar Bilder ihrer Autos einstellen könnten! :rolleyes:

Ich würde mich auch zu den Vielschreibern zählen, fahre aber auch viel mit dem Auto und schildere gerne meine positiven wie auch negativen Erfahrungen mit dem Auto.

Zu den positiven gehören halt nun mal auch schön Bilder vom Auto zu machen! :)

Ich habe schon immer sehr viele Bilder von meinen Autos gemacht, ebenso von meinem ersten Auto (Accord CG8).

Einige davon habe ich auch in meinem Profil und kucke mir die Datenbank auf meinem PC auch des öfteren an es weckt immer wieder die schönen Erinnerungen und das was ich damit verbinde in mir! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Eure Hondas und ihre Sommerschlappen 2011!