ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Unsere Sommerfelgen 2011 !!

Unsere Sommerfelgen 2011 !!

BMW
Themenstarteram 31. März 2011 um 19:08

Hallo ihr lieben

Habe mich gestern Nachmittag spontan entschlossen meine brandneuen 19" Sommerfelgen montieren zu lassen. Hier eröffne ich nun für uns einen Tread, wo wir unsere Sommerfelgen präsentieren können. Ich hoffe, diese Idee gefällt Euch.

Meine Sommerfelgen sind von Corniche. Das Model heisst Léger. Grösse 8x19". Reifen 235/35/19 von Nankang, Modell NS-20. Freue mich drauf, kommentare zu lesen und natürlich auch Eure Felgen zu sehen. Bilder unten ;)

Krismo

Bild #203832235
Bild #203832236
Bild #203832240
+1
Beste Antwort im Thema

Ich hab gerade keine Bilder von meinem zur Hand.

Trotzdem möchte ich gern meine Meinung zu deinem schreiben.

Das ist meine persönliche Meinung und bitte nicht übelnehmen.

Ich mag eigentlich sehr gern schlichte Felge. Das Speichendesign gefällt mir gut.

Aber, das Bett ist zu tief. Ich mags lieber wenn es bündig ist zum Felgenhorn.

Und, was ich eigentlich viel schlimmer finde:

Nankang ? Ich möchte nicht in Abrede stellen das die Chinesen irgendwann mal gute Reifen bauen werden.

Ich tippe mal das Dein ESP bei Nässe öfter mal aufleuchtet.

Im Trockenen werden die Nankang noch funktionieren. Bei Nässe gebe ich dir aber den Tip es mit den Geschwindigkeiten nicht zu übertreiben.

Hier wurde zuviel Augenmerk auf Bling Bling gelegt als auf Sicherheit. Lieber an Felgen als am Reifen sparen.

Ansonsten schöner 3er (mit Einschränkungen s.o.)

Gruß

mpet

209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
209 Antworten

Ich hab gerade keine Bilder von meinem zur Hand.

Trotzdem möchte ich gern meine Meinung zu deinem schreiben.

Das ist meine persönliche Meinung und bitte nicht übelnehmen.

Ich mag eigentlich sehr gern schlichte Felge. Das Speichendesign gefällt mir gut.

Aber, das Bett ist zu tief. Ich mags lieber wenn es bündig ist zum Felgenhorn.

Und, was ich eigentlich viel schlimmer finde:

Nankang ? Ich möchte nicht in Abrede stellen das die Chinesen irgendwann mal gute Reifen bauen werden.

Ich tippe mal das Dein ESP bei Nässe öfter mal aufleuchtet.

Im Trockenen werden die Nankang noch funktionieren. Bei Nässe gebe ich dir aber den Tip es mit den Geschwindigkeiten nicht zu übertreiben.

Hier wurde zuviel Augenmerk auf Bling Bling gelegt als auf Sicherheit. Lieber an Felgen als am Reifen sparen.

Ansonsten schöner 3er (mit Einschränkungen s.o.)

Gruß

mpet

ist wie gesagt Geschmacksache - mir gefallen deine Felgen gut :)

ich mag auch gerne etwas Tiefbett - deshalb fahre ich auch keine original BMW Felgen

können ja auch nicht alle die selben Felgen fahren - wäre auch langweilig :)

Gruß

odi

mir gefallen die felgen, nur würde ich sie mir nicht montieren. bin eher der original bmw fan.

habe mein m225 jetzt gerade beim lackierer. sie werden ferric grau gespritzt. freu mich schon wie bolle. nächsten freitag sind sie fertig. dann noch den wagen zum aufbereiter und zack kann es sommer werden.

gruß

rd

hi,

also der Hintergrund ist sehr schön. Die Felgen gefallen mir nicht so, passen auch nicht auf den Touring wie ich finde. Aber das ist Geschmackssache.

ps: schau mal: http://www.motor-talk.de/forum/zeigt-her-eure-felgen-t2834770.html

Zitat:

Original geschrieben von Krismo

Hallo ihr lieben

 

Habe mich gestern Nachmittag spontan entschlossen meine brandneuen 19" Sommerfelgen montieren zu lassen. Hier eröffne ich nun für uns einen Tread, wo wir unsere Sommerfelgen präsentieren können. Ich hoffe, diese Idee gefällt Euch.

 

Meine Sommerfelgen sind von Corniche. Das Model heisst Léger. Grösse 8x19". Reifen 235/35/19 von Nankang, Modell NS-20. Freue mich drauf, kommentare zu lesen und natürlich auch Eure Felgen zu sehen. Bilder unten ;)

 

Krismo

Meine Meinung:

 

Die Felgen passen irgendwie nicht zum Auto.

 

Hoffe du wirst die Reifenwahl nicht bereuen.

 

gretz

Seit gestern hab ich die Teile wieder drauf..

M225

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Seit gestern hab ich die Teile wieder drauf..

Blacklines,schwarze Nierchen und die Felgen - wird immer besser

Schaut gut aus :)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Seit gestern hab ich die Teile wieder drauf..

Blacklines,schwarze Nierchen und die Felgen - wird immer besser

Schaut gut aus :)

Gruß

odi

Thx! :) Jetzt noch Deinen Motor....

Ne, passt schon..reicht mir so..;)

Gruss.

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

mir gefallen die felgen, nur würde ich sie mir nicht montieren. bin eher der original bmw fan.

habe mein m225 jetzt gerade beim lackierer. sie werden ferric grau gespritzt. freu mich schon wie bolle. nächsten freitag sind sie fertig. dann noch den wagen zum aufbereiter und zack kann es sommer werden.

gruß

rd

Und vergiss bitte die Bilder davon nicht! Danke!:D

@TE: Die Felgen sind ok, mir persönlich sind sie zu "glänzig", aber warum nicht? Ist mal was anderes und hat auch nicht jeder! Die Landschaft im Hintergrund ist auch toll ;)

Was ich nicht gemacht hätte, wie ein Vorposter schon geschrieben hat: Die Reifen! Hättest noch 2 hunnis in die Hand genommen, das wäre es sicher wert gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Seit gestern hab ich die Teile wieder drauf..

schick schick!

am 31. März 2011 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von Krismo

Hallo ihr lieben

Habe mich gestern Nachmittag spontan entschlossen meine brandneuen 19" Sommerfelgen montieren zu lassen. Hier eröffne ich nun für uns einen Tread, wo wir unsere Sommerfelgen präsentieren können. Ich hoffe, diese Idee gefällt Euch.

Meine Sommerfelgen sind von Corniche. Das Model heisst Léger. Grösse 8x19". Reifen 235/35/19 von Nankang, Modell NS-20. Freue mich drauf, kommentare zu lesen und natürlich auch Eure Felgen zu sehen. Bilder unten ;)

Krismo

Seitenansicht finde ich nicht schlecht.

Vermutlich ET 35, oder? Diese Grösse hat meiner Meinung nach an der Hinterachse nichts verloren. Du wirst das doch nicht so lassen, oder? Da gehören mind. 20er Spurplatten je Seite rein, ansonsten sieht es von hinten doch sehr nach Winterbereifung aus.

Zu der Reifenwahl enthalte ich mich mal lieber.

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Seit gestern hab ich die Teile wieder drauf..

schick schick!

Dankschee! ;) Ich hätte übrigens noch ne günstige Heckschürze abzugeben..;) Nice Price, damit das Ding wegkommt. Bist noch mit Deiner ersteigerten bedient, oder brauchst ne unbeschädigte noch? ;)

Erstmal gute Nacht aber jetzt.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

schick schick!

Dankschee! ;) Ich hätte übrigens noch ne günstige Heckschürze abzugeben..;) Nice Price, damit das Ding wegkommt. Bist noch mit Deiner ersteigerten bedient, oder brauchst ne unbeschädigte noch? ;)

 

Erstmal gute Nacht aber jetzt.

morgen schaut sich mein kumpel meine an.. veilelicht gehts mit meiner heckschürze noch... die ist ja nicht so schlimm drann. 

 

werd ja sehen was er dann spricht...

 

:-)

 

ps. grillen bin ich gern dabei.

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

morgen schaut sich mein kumpel meine an.. veilelicht gehts mit meiner heckschürze noch... die ist ja nicht so schlimm drann. 

werd ja sehen was er dann spricht...

:-)

ps. grillen bin ich gern dabei.

OT: Ja cool! Müssen wir nur noch nen Termin finden, um es fix zu machen. Und nen Ort ausmachen

Hätte ja vorgeschlagen, dass man die (Front).-Grill-Aktion in Verbindung mit der Drift-Challenge am Pfingst-SA startet (Hockenheim) , aber ich weiss nicht, ob es für einige dann zuviel Action, oder insgesamt zu weit ist. Den Ort, Grillgut und die Feuerstelle würde ich für abends bereitstellen..;)

Aber macht gerne (Alternativ)-Vorschläge...Wenns ok ist, ists auch recht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen