Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, BILDER!
Freunde des G7,
da es jetzt langsam auf den ersten G7-Sommer zugeht eröffne ich dieses Thema um allen Interessierten vor allem auch "Optische" Eindrücke über das Thema zu vermitteln.
Nichts desto Trotz fange ich mal mit meinem "Winterzustand" an.
Fahrwerk: DCC ab Werk ca.-10mm
Reifen: 205/50/17
Felgen: 7X17 ET39 VW-Sydney vom Sharan
@master3 Das ist PureWhite
Beste Antwort im Thema
schrecklich. sieht irgendwie kaputt aus.
2507 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Keron
Schließe mich der Frage an und wie ist das Kennzeichen dann überhaupt befestigt. Sieht super aus.
mit schrauben, jeweils mit einer weißen und blauen kappe abgedeckt...ich kenne aber welche, die haben das kennzeichen angeklebt, was irrsinnig hält...
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
mit schrauben, jeweils mit einer weißen und blauen kappe abgedeckt...ich kenne aber welche, die haben das kennzeichen angeklebt, was irrsinnig hält...Zitat:
Original geschrieben von Keron
Schließe mich der Frage an und wie ist das Kennzeichen dann überhaupt befestigt. Sieht super aus.
Genau so, also mit Schrauben samt farblich passender Abdeckung, wurden meine Kennzeichen auch montiert. Wurde mir bei der Abholung in Wolfsburg so angeboten und man sagte mir, dass dies bei GTI und GTD sogar der Standard-Montage-Weg sei. Alternativ hätte ich Kennzeichenträger anbringen lassen können, was für mich aber definitiv nicht in Frage kam.
jetzt wäre nur noch gut zu wissen wo man so farbige abdeckungen für die schrauben herbekommt und wie man den plastikgrundträger für das kennzeichen abbekommt ...
lG Spugi
Ähnliche Themen
Zur Befestigung vom Kennzeichen kann ich auch Supermagnete empfehlen 🙂
Die sind im Straßenverkehr zugelassen und keine Schraube oder Halterung ist sichtbar
Der Magnet kommt hinter die Stoßstange und zwischen Nummernschild und Schürze müsste man nur etwas dünnes dazwischen kleben/stecken das nichts zerkratzt.
Ich werde mal schauen ob ich die Halterung an der Stoßstange weg bekomme und dann werd's ich so machen
Gruß
Marius
Zitat:
Original geschrieben von Audi1991
Die sind im Straßenverkehr zugelassen und keine Schraube oder Halterung ist sichtbar
Der Magnet kommt hinter die Stoßstange und zwischen Nummernschild und Schürze müsste man nur etwas dünnes dazwischen kleben/stecken das nichts zerkratzt.
Ich werde mal schauen ob ich die Halterung an der Stoßstange weg bekomme und dann werd's ich so machenGruß
Marius
war das ironisch gemeint? ich hoffe😠
Zitat:
Original geschrieben von Spugi-89
jetzt wäre nur noch gut zu wissen wo man so farbige abdeckungen für die schrauben herbekommt und wie man den plastikgrundträger für das kennzeichen abbekommt ...lG Spugi
nicht Dein ernst!!!
Zitat:
war das ironisch gemeint? ich hoffe😠Zitat:
Ich werde mal schauen ob ich die Halterung an der Stoßstange weg bekomme und dann werd's ich so machenGruß
Marius
Nein war nicht ironisch gemeint 🙂
Die halten bombenfest
Zitat:
Nein war nicht ironisch gemeint 🙂Zitat:
war das ironisch gemeint? ich hoffe😠
Die halten bombenfest
aluminium...und magnet...hält so fest, wie ein toter hund beißt...
Zitat:
aluminium...und magnet...hält so fest, wie ein toter hund beißt...Zitat:
Nein war nicht ironisch gemeint 🙂
Die halten bombenfest
Da habe ich vor kurzem mal bei einer Diskussion im Internet mitgelesen wo welche gemeint haben, das sie das damit befestigen.
Ich wusste natürlich nicht dass das Kennzeichen aus Aluminium ist 😁
Da habe ich nie wirklich darauf geachtet 🙂
Würde mich dann auch interessieren, wie die das dann damit befestigen wollen 😕
Achtung Ironie:
Vielleicht bietet die Seite auch Alumagneten an 😛
Gruß
Marius
Der eine Magnet wird am Kennzeichen selbst verklebt, daher auch der abstand wenn man von oben drauf schaut von knapp 1-2mm.
Finds optisch total fürn Hin*ern 😉
Hi,
heute hat meiner nun endlich seine Sommerschuhe bekommen.
8,5 x 19 ET 40 mit 35 er H&R Federn
Gruß Matze
So, endlich sind sie drauf, sieht richtig geil aus.
Jetzt noch zum Folierer und dann ist er richtig fett.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von crubop
So, endlich sind sie drauf, sieht richtig geil aus.Jetzt noch zum Folierer und dann ist er richtig fett.
Gruß Wolfgang
Fehlt nurnoch ein richtiger Motor 😛
Zitat:
nicht Dein ernst!!!Zitat:
Original geschrieben von Spugi-89
jetzt wäre nur noch gut zu wissen wo man so farbige abdeckungen für die schrauben herbekommt und wie man den plastikgrundträger für das kennzeichen abbekommt ...lG Spugi
doch eig schon ^^ frag ich mich schon die ganze zeit 😛
lG Spugi