ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, BILDER!

Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, BILDER!

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 22. März 2013 um 11:38

Freunde des G7,

da es jetzt langsam auf den ersten G7-Sommer zugeht eröffne ich dieses Thema um allen Interessierten vor allem auch "Optische" Eindrücke über das Thema zu vermitteln.

Nichts desto Trotz fange ich mal mit meinem "Winterzustand" an.

Fahrwerk: DCC ab Werk ca.-10mm

Reifen: 205/50/17

Felgen: 7X17 ET39 VW-Sydney vom Sharan

 

@master3 Das ist PureWhite

-10mm :)
Dsc02472
Vorne
+1
Beste Antwort im Thema

schrecklich. sieht irgendwie kaputt aus.

2504 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2504 Antworten

Zitat:

@danvandyk schrieb am 6. August 2020 um 12:47:30 Uhr:

Rallyfahrzeuge haben auch kleine Felgen zudem hast mit 19er nur probleme an birdsteinkanten

achso, wusste nicht, dass der gti ein ralleyfahrzeug ist... :D

MAM RS3 in 18" wirken auch klein je nach Blickwinkel und auch etwas Hochbeinig.

1.jpg
IMG-20200626-WA0005.jpeg

Liegt auch ein bisschen an die Foto Perspektive.

Die Farbe ist halt schrecklich und völlig unpassend

Die Tatsache ist, dass 19 Zöller für mich niemals in Frage kommen oder käme, da die Straßen hierzulande eine Fahrt im Sport-Modus und mit DCC früher oder später zu einem Bandscheibenvorfall führen würden.

Ihn tierzulegen hatte ich anfangs auch überlegt, aber den Gedanken wieder verworfen.

Ich stelle auch fest, dass die Lackfarbe Carbon Steel Grey Metallic auf Bildern weit nicht so wirkt wie im Realen. Auf Bildern vielleicht oke, aber Bronze passt richtig gut wenn man davor steht.

So meiner von der Seite nach Einbau vom gewindefahrwerk ST Xa. Morgen noch zur Dekra und Zulassungsstelle. Einbau mit Achsvermessung und ca 290€. Nächstes Jahr noch Spurplatten das wars dann

Img-20200812
Mein Auto
Mein Auto

So heute alles bezahlt Einbau mit Achsvermessung 225€, dekra 140€ Zulassung 12€

Wolltest nicht tiefer?

Ist er doch. Höhe Dachrelling bei Messung bei dekra 1,445m. Was ist Standardhohe?

@Daniel1281 Ohne dir zu nahe zu treten, aber der ganze Aufwand und dann 17 Zoll-Felgen und 205er Reifen?

Zitat:

@Peter288 schrieb am 13. August 2020 um 16:59:51 Uhr:

@Daniel1281 Ohne dir zu nahe zu treten, aber der ganze Aufwand und dann 17 Zoll-Felgen und 205er Reifen?

Ich wollts nicht sagen....

Aber ich glaub so wichtig wars ihm auch nicht, dann hätte er auch mal die kleinen Schuhe gewaschen vor dem fotografieren. ;)

GRuß

@Daniel1281 Einbau eines Gewindefahrwerks für 225,-- € ?? Welche Werkstatt soll das bitte sein ?

Das war aber ein Bekannter, oder ?

Edit: ach Achsvermessung war auch noch inklusive....öhm ???

Gib ma Adresse

Zur Werkstatt Nachbarschaft halt für 3 Stunden arbeit 152€ netto ist guter Preis

Müssen doch nicht immer 18 oder 19 Zoll sein. Wenn Spurplatten kommen nächstes Jahr dran bei durchsicht.

jo, das passt ;-)

Wollt schon sagen.....weil sonst würde ich auch 100 km dieser Werkstatt fahren, wenn nochmal bei mir sowas in der Art anliegt.

Hatte für Federn, Achsvermessung, etc. damals um die 600,-- € inkl. Federn(180€) bezahlt und dachte mir eigentlich, der Preis ist ganz ok.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, BILDER!