Eure Felgen und Fahrwerke auf euren Polo 6R Sammelthread
Ihr könnt hier Foto von euren getünten Autos posten und ganz kurz beschreiben.
1 Welche Fahrwerk: Tieferlegung VA mm / HA mm
2 Welche Felgen: Größe,Breite,ET,Bereifung
3 Umbau.
Beste Antwort im Thema
Moin, hab gestern mal meine H&R 25/40 Federn eingebaut.
Hab noch ein paar Bilder gemacht im Vergleich zu "normalen" Polo.
Hoffe meine neuen Felgen kommen noch diese Woche...
Gruß
3413 Antworten
musste zum TüV und eintragen lassen. wird auch ohne Änderungen abgenommen, sollte keine Probleme geben.
Zitat:
@ fußball-fan: schicke felgen, gutes design, wären mir aber zu silber ;-)
leider war es mir noch nicht möglich die DBV Mauritius in echt vor mir liegen zu haben und somit genaure Aussagen zur Farbe machen zu können, wir aber demnächst gemacht. hier nochmal ein anderes Bild:
http://img139.imageshack.us/i/dsc07019.jpg/Zitat:
Original geschrieben von Castro67
Sommer!!!!Weitere Pics von meinem , jetzt mit :
- Barracuda Karizzma 7,5X17 ET35 mit 215/40/17
Super geile Felgen mit einen schönen Polo ringsrum dann viel spass und gute fahrt
@Castro67 sieht super aus wenn er hinten noch etwas tiefer wer dann wäre er perfekt.
Ähnliche Themen
Die Felgen gefallen mir sehr gut. Die Symmetrie ist sehr ansprechend. Ich hätte mir schwarze Felgen an einem weißen Auto nicht vorstellen können, aber so sieht das prima aus. 17 Zoll sind auf jeden Fall groß genug und eine Spurverbreiterung ist auch vollkommen überflüssig.
Aber sag mal: Was sollen denn bitte diese hässlichen silbernen Schrauben? Und auch die hell sichtbaren Löcher dazwischen stören extrem. Gibt es denn keine schwarzen Schrauben? Also Schrauben, Ventilkappen und eigentlich auch die Gewichte solltest Du noch dunkel kriegen. Sonst sieht das ein wenig inkonsequent aus.
Was ist das eigentlich für eine geile Antenne? Ist das eine Navi-Antenne oder passt die auch für ein normales Radio?
Zitat:
Hallo Castro,
Bilder sehen schon ganz gut aus. Was ich vermisse, ist ein schönes Bild direkt von der Seite vom ganzen Polo.
Wenn Du davon noch eins machen könntest, wäre super. Der Polo sollte gerade noch ins Bild passen.
Danke Dir.
Hier ein paar Bilder von meinem Polo!!!
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/20181/volkswagen-polo-polo-v-6r
Zitat:
Also ich muss auch zugeben das mir die Felgen sehr gut gefallen - habe diese Felgen ja auch schomal ins Auge gefasst.
Dann allerdings mit rotem Streifen auf der Flanke....
Was meinst du, wie die sich auf einem roten Polo machen würden?
Like this....
Hallo,
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber schwarze Felgen sehen für mich immer so aus, als wären noch Winterreifen drauf. Ohne Zweifel, die Form der Felgen finde ich sonst auch gut.
Aber so etwas liegt ja immer im Auge des Betrachters. Allerdings muss ich sagen, dass es mir zu "weiß" immer noch am besten gefällt, zu anderen Farben mag ich schwarz nun überhaupt nicht leiden.
Ist aber auch nur meine persönliche Meinung...
moin,
also mir persönlich gefallen schwarze Felgen auch nicht so gut. aber was soll man schon auf nem weißen Auto für andersfarbige Felgen schnallen? ist nur meine Meinung aber schon aus ner geringen Entfernung sieht man kaum ne Struktur von schwarzen Felgen.
jedenfalls bin ich froh dass jetzt endlich ein paar Bilder mit Sommerbereifung eintrudeln. danke an alle!
bin das warten auf meinen langsam leid 🙁
Zitat:
Sommer!!!!
Weitere Pics von meinem , jetzt mit :
Die Felgen sehen
MEGATOPaus!!!
Jetzt noch ein Matt-Schwarz foliertes Dach dazu...
@castro
mir gefällt's 😁
@Steve
du und dein Dach 😛 😁
@Sniggi
ich finde rot und schwarz immer noch klasse... ich könnte sie mir sehr gut an einem roten Polo vorstellen, vorausgesetzt die entsprechende Tieferlegung ist vorhanden 🙂
EDIT: Seit wann finde ich eigentlich Tierferlegungen und andere Felgen als die Werksfelgen gut?? 😁 Ihr seid das Schuld... 😛
Zitat:
Seit wann finde ich eigentlich Tierferlegungen und andere Felgen als die Werksfelgen gut?? Ihr seid das Schuld...
Jaaaaa man muss da echt aufpassen. Das kann ja echt zur Sucht werden 😁
Leider wollen viele immer hier und da noch was neues machen und
SCHWUUUUPP...sieht die Karre total "vertuned" aus 🙁
... ähhh folierte Dächer gehören aber nicht dazu 😁
Zitat:
Original geschrieben von fussball-fan27
also mir persönlich gefallen schwarze Felgen auch nicht so gut. aber was soll man schon auf nem weißen Auto für andersfarbige Felgen schnallen? ist nur meine Meinung aber schon aus ner geringen
Hallo,
Schwarz-poliert oder GunMetall standen auch noch zur Auswahl, aber ich kann ja schlecht auf jede Nabe eine andere Felge machen😁