Eure Felgen und Fahrwerke auf euren Polo 6R Sammelthread
Ihr könnt hier Foto von euren getünten Autos posten und ganz kurz beschreiben.
1 Welche Fahrwerk: Tieferlegung VA mm / HA mm
2 Welche Felgen: Größe,Breite,ET,Bereifung
3 Umbau.
Beste Antwort im Thema
Moin, hab gestern mal meine H&R 25/40 Federn eingebaut.
Hab noch ein paar Bilder gemacht im Vergleich zu "normalen" Polo.
Hoffe meine neuen Felgen kommen noch diese Woche...
Gruß
3413 Antworten
35 ET und keine Spurplatten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da was gezogen werrden muss und vorallem auch wie?
Na das will ich hoffen. Steht halt nur so drin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Polo und Daumen drücken, hoffe du hast recht.
Ähnliche Themen
ich rde meine kombi wahrscheinlich montag eintragen lassen!😉
klar das wird , das mit dem ziehen steht überall!
Mal ne kurze Frage, habe mir gerade von H&R Distanzscheiben für meinen angeguckt. Bekomme ja morgen neue Felgen 17Zoll 205/40 R17 Bereifung. Wollte von H&R die 40mm DRA Scheiben drauf machen wenn diese noch passen sonst halt weniger mm. Habe mir gerader mal das Gutachten auf der H&R Seite angeschaut. Dort in der Tabelle sind die ganzen Kombinationen aufgelistet, jedoch nicht 205/40R17 nur die mit 215er Bereifung. Heißt wohl ist mit der 205er Bereifung nicht möglich oder?
eintragungsfrei gehen die scheiben eh nicht, desshalb gehen auch 205er reifen!
um dir das sagen zu können müssten wir die felgenbreite wissen und die et!
Hallo
Richtig du benôtigst 215 reifen 😉 kommt halt drauf an wer es einträgt und so. Bei mir im Gutachten von den felgen,Platten und fahrwerk steht keine reifengröse eingetragen 🙂
Hiho
Leute... die ET ist am wichtigstens, wenn die felge 9x17 und ET60 hat, können auch 20er platten pro seite drauf (vorrausgesetzt die felge gibts mit den reifen und schleift nicht am federbein :-) )
Daher bringt das alles nix...Abwarten was für ne ET die felgen haben...
Ob 7x17 oder 7,5x17 macht so gut wie kein unterschied bei der breite, wenn der reifen der gleiche ist.
Gruß
7.5x17 ET35, das die Spurverbreiterung eingetragen werden muss ist klar, mich hats nur nen bisschen verduduzt das in dem Gutachten von H&R Rad-Reifen Kombis stehen aber die 17>Zoll mit 205er Bereifung nicht