Eure ernste meinung bitte

BMW 3er E46

Was haltet ihr davon eure meinung ist mir sehr wichtig

52 Antworten

mir geht bei der Karre der Fuchsschweif und der Duftbaum ab.

Hallo Leute,

Ich wohne auch in Köln und mir sind auf einmal die Häuser im Hintergrund bekannt vorgekommen und das Kenzeichen von den Fahrzeug erst recht, weil der keine 300 Meter von mir weg wohnt und ich immer mit meinen Hund dort lang gehe. Außerdem achte ich sowieso auf jeden BMW in meiner Gegend. Ich bin jetzt extra Mal um die Ecke gefahren um zu sehen ob ich richtig liege das dies mein Nachbar ist und wie der Zufall es will, es ist mein Nachbar nur ich weiß nicht genau welcher, weil es zwei gibt die fast das gleiche Kennzeichen haben. Vorher war das glaube ich ein Diesel, weil er noch einen E46 fährt nämlich einen 330Ci Coupe neues Model in Topasblau Metallic.

P.S. Lieber Nachbar bitte helfe mir kurz auf die Sprünge, das Bild wurde 100% in der Sportplatzstrasse 89 in Wahnheide aufgenommen! Bist Du der auf den Feld wohnt mit den 2 E46? Einmal Cabrio und einmal Coupe? Ich hätte nicht gedacht, dass Du auf solche Umbauten stehst?

Oder bist Du das der sein Auto immer auf der Nachtigallenstrasse abstellt und das Fahrzeug war vorher Schwarz? Ich werde es ja die Tage sowieso sehen, falls Du mir nicht Antworten möchtest.

Wäre Dir aber trotzdem Dankbar, wenn Du es mir sagen würdest, kannst mir auch ein PN schicken.

Übrigens, ich finde das Auto auch nicht sehr schön habe aber Respekt, was für eine Arbeit dort drin steckt.

So ich muss hier mal was klarstellen
Die Beiträge die von Markus1099 erstellt worden sind, stimmen allesamt nicht und sind auch nicht von Markus1099 geschrieben worden sondern von meinem jüngeren Bruder der gerne mal mein DSL benutzt inkl meines Namens was mir bei Ebay schon eine Negative Bewertung gebracht hat.
Aus diesem Grunde habe ich auch die vorherigen Beiträge gelöscht.

Nun zum Auto

Der gehört meinem anderem Bruder
Ist ein 330 Ci und MEHR nicht.

Da ich jetzt die Verschlüsselung meines W-Lan`s geändert habe hoffe ich das ihr euch nicht mehr mit so einem Blödsinn abgeben müsst.

Meinem Bruder, dem das Fahrzeug gehört, wollte eigentlich nur eure Meinung zu dem Umbau hören.

Also sorry nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Markus

@markus1099:
also ehrlich gesagt, glaub ich dir die geschichte keine bisschen - sorry ! 😁

dat ging wohl in die hose! 😉

mfg
philly