Eure ernste meinung bitte
Was haltet ihr davon eure meinung ist mir sehr wichtig
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mac8952
...du willst echt meine Meinung zu der Prollkarre hören? Okay:
Ich finde, die Karre würde gut in den Film "Manta Manta" passen...
Ich persönlich finde Stil wichtiger als PS.
...meine Meinung.... (und nach der war ja gefragt)
Noch eine Mitteilung an alle Faker hier im Forum:
Seid gewarnt, wir kriegen euch alle (schon mal was von IP-Adresse gehört...?)
hast meine Hilfe:
ripe.net
und dann auf "Whois Database" klicken dann die IP in das Feld "Whois Search" eingeben und schon hast du die nötigen Daten.
mfg
fjt
Zitat:
Flux-Komp-Lader
Mit diesem Lader bräuchte er alleine einspunktzweieins Gigawatt nur um den Motor zu starten.
Das macht tütttüttü 1210000000 W mal 1.36 gleich 1645600000 PS.
Bo ey was ein Anlasser!
Gruß Martin
Zur Zeit ist hier im Forum nicht viel los, und seltsamerweise sind mit die einzigen Themen die Hits und Beiträge bekommen so dubiose Threats.
Bis auf die Felgen gefällt mir der Wagen auch nicht.
Die Verbreiterung ist, soweit ich weis von Seidel Tuning oder so ähnlich.
Schade das zur Zeit nur noch relativ viel Müll hier auf den ersten 2 Seiten steht.
Entweder sind es Fragen die wir schon zu tausenden beantwortet haben Spurplatte und co. oder eben Faker.
Das alles ist mit ein Grund warum ich zur Zeit hier eher weniger meine Zeit verbringe. Hoffe das es ein sogenantes Wineterloch ist und alles bald besser wird. 😁
In diesem Sinne einen schönen Abend.
Souler22
Ähnliche Themen
@Markus
Oben schreibst du der Wagen hat schon den Motor drin und der Gutachter sagt er habe xxxPS und jetzt ist es doch nicht so? Und du willst es noch machen`?
Das alles klingt leider unglaubwürdig.
Aber auch ich will keine Vorurteile hegen. Deswegen überzeug uns 😉
MFG Souler22
da is man mal 10 minuten weg ...............SSSSSSSSSory leute ich habe mit so einer sache nix zu tun.
wollte nur eure ehrliche meinung zu dem seidl umbau wuste nicht das hier so leute in diesem forum sind. Hab mein auto umbauen lassen nur von ausen natürlich motor alles orginal (550ps wat is dat den für ein mist )was für schwachköpfe hier ---wollte nur eure meinung bin glaube ich falsch hier.
Trotzdem danke für eure meinung
gruss gennaro
Zitat:
--wollte nur eure meinung bin glaube ich falsch hier.
Ja, ja, die Wahrheit kann manchmal hart sein.
Erst dachte ich die Kids hätten wieder Ferien, aber dann viel mir ein könnte doch am Wochenende liegen. 😁
Also, Gennaro und Markus1099 sind ein und die selbe Person, die selben Rechtschreibfehler und die selben Antwortzeiten....Zufall? Glaube ich nicht.
Und dann so ein schmarrn das wäre ein 330ci gewesen, der jetzt auf M3-Optik umgebaut wurde (zu sehen an den Kiemen) aber natürlich einen M5-Motor drin hat. Also wir reden hier von nem 8-Zylinder, in seltenen Fällen soll es wohl gelungen sein den unter der 3er Haube unterzubringen, aber der neue M5 hat einen 5-Liter 10 Zylinder-Aggregat, imho aussgeschlossen den da reinzubekommen. Vielleicht wenn man das Cockpit um 30cm nach hinten verschiebt 😁
Also nur wieder Stußgerede von irgendwelchen Möchtegern-Prolls, ich finde es schade dass das Forums-Niveau durch so frühpubertierende Kids runtergesetzt wird. Naja wenigstens haben wir unseren Spass 😉
Ich wäre erst vom Gegenteil überzeugt wenn die 2 ein Stichfestes Datenblatt liefern, mit genauem Motorumbau durch den Kompressor.
gruzz Thunder
Der Wagen ist doch turbogeil, einfach endschnell und gar nicht prollig...
Wann hat das endlich ein Ende? 🙄
Leider hat Angelo - wie so oft - den Nagel auf den Kopf getroffen ...
Bislang hat sich die Gemeinschaft des Forums vergleichsweise unverwundbar gezeigt und alle Faker oder Andere schnell entlarvt; allerdings immer auf Kosten seitenlanger Threads, die solche Unseligkeiten am Leben hielten. Dies ist letztlich ein Resultat aus der großen Menge an Usern, die bei MT aktiv sind und uns - in der Regel zumindest - eine große Quelle an Wissen und Fachkenntnis bereit stellen.
Woran es liegt, dass wir solche "Unterwanderungen" in letzter Zeit öfter haben, weiß ich leider nicht - ich kann nur mutmaßen, und selbst das hat kein Anrecht auf Richtigkeit:
Im Zeitalter desolater wirtschaftlicher und privater Entwicklungen geht die Schere zwischen wirklich haben und haben wollen immer weiter auseinander, der Neid verursacht abartige Auswüchse ... und ein BMW war - wie viele andere Premiummarken - schon immer Objekt der realen und surrealen Begierde. Was man nicht haben kann, muss man vorgeben zu haben ... alberner Trend, aber er ist da ...
Unanständig finde ich, wenn man dann meint, Foren mit so etwas aufzumischen. Pro verursacht Kontra und umgekehrt - nur leider nicht im effizienten Bereich ...
Wir werden lernen müssen, mit diesen Auswüchsen zu leben, aber was uns nicht abverlangt werden kann ist, sie zu dulden. Bisher haben wir noch immer zeigen können, wo der Frosch die Locken hat 😛
Es grüßt Euch die Verena