Eure Erlebnisse mit dem Rocco
Also ich dachte mach hier mal ein Thema auf, wo man sein Erlebtes mal posten kann! Da mir gestern was passiert ist, was mir mit noch keinem Auto passiert ist.
Ich steh an der Ampel und neben mir stand ein A3 mit einem Herren Anfang 60 würde ich ihn schätzen!
Er begutachtet das AUto von vorne bis hinten und fährt auf gleiche höhe zu mir. Er macht die Scheibe runter, ich dann ebenfalls.
Seine Frage: Ist das ein Scirocco? Antwort : Ja!
Daraufhin bat er mich eine Strasse weiter zu halten, ob er sich das FAhrzeug anschauen dürfe! Da ich kein Zeitdruck hatte machte ich ihm den Gefallen!
Er kam und kam aus dem staunen nicht mehr raus! Dann hat er GEschichten erzählt zum alten Scirocco den er damals hatte, wo er jünger war. Er wollte alles wissen über das Fahrzeug, von Motor über Extras usw usw...
So was ist mir noch nie passiert und dies bestätigt meine Entscheidung noch mehr das richtige Fahrzeug gekauft zu haben! Es fällt auf, sieht geil aus und hat nicht jeder!
Ist jemand anderem schon etwas ähnliches passiert?
Weiterhin Gute Fahrt @ all
Beste Antwort im Thema
Halloooo!!!!
ES NERVT!!!
Ich bin fleissiger Mitleser hier im Forum.
Leider verkommt es immer mehr zu einem Meckerforum von Mitgliedern über Mitglieder.
Jetzt wird daraus auch noch ein persönlicher Chat!!!
Ein Forum dient dazu sachliche Informationen zu verbreiten!!!
Es wäre schön, wenn Ihr euch daran halten würdet.
@Mods: Wie wäre es mit einer Quasslecke für die Quasselstrippen? Suuuper wäre natürlich ein Löschen der OT-Beiträge.
1041 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Er (Sie?) dürfte dir wohl nicht (mehr) antworten.. Hab schon seit Tagen (Wochen?) nix mehr von ihr (ge-) lesen (müssen)..
Schad drum warum auch immer,bei mir klingt dies ein wenig nach Streit an,doch werd ich mich als NEUER raushalten,denn keiner von uns weiss mit wem er es zu tun hat.Wünsch mir ein gutes miteinander !!!!
Doch zweifelsohne hat der Typ doch ganz gute Beiträge geliefert,dies zeigt mir sein Feedback,dass er sehr beliebt ist -oder!!??
Gruss
Zitat:
Naja, ich stell mich dann gleich mal vor: ich bin der Typ, der sich _rein_ hält.. 😁
Hab ich mich also getäuscht in Dir oder !!???
Kann ich nicht beurteilen.. Ich sauge (fast) jeden Beitrag dieses Forums auf, speichere mir wichtige Infos (im Kopf, Notizzettel, Bookmarks, etc.) und versuche dann, bei Problemen (von mir oder auch von anderen) mit Informationen zu helfen - dabei geh ich aber auch gern mal in 'ne Konfrontation..
Wenn mir einer nicht passt, hab ich 'ne sehr eigene, subtile und dennoch direkte Art, meinem Gegenüber meine Meinung von ihm/ihr mitzuteilen.. 😉
Ähnliche Themen
Genau zurück zum Thema und weg von dem Emanzengehabe (ich nenne keine Namen).
Wer hat denn wieder eine witzige Geschichte parat?
Ich muß ja leider noch warten...Geburt meines Autos ist in der nächsten Woche... :-)
Gruß aus Bremen...
Zitat:
Kann ich nicht beurteilen.. Ich sauge (fast) jeden Beitrag dieses Forums auf, speichere mir wichtige Infos (im Kopf, Notizzettel, Bookmarks, etc.) und versuche dann, bei Problemen (von mir oder auch von anderen) mit Informationen zu helfen - dabei geh ich aber auch gern mal in 'ne Konfrontation..Wenn mir einer nicht passt, hab ich 'ne sehr eigene, subtile und dennoch direkte Art, meinem Gegenüber meine Meinung von ihm/ihr mitzuteilen.. 😉
Ich auch und auch schon nach 3 Stunden ist mir Deine zuwider!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von SCIROCCOman
Genau zurück zum Thema und weg von dem Emanzengehabe (ich nenne keine Namen).
Ich auch nicht - warum auch auf Staceys Fake-Account eingehen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von SCIROCCOman
Wer hat denn wieder eine witzige Geschichte parat?Ich muß ja leider noch warten...Geburt meines Autos ist in der nächsten Woche... :-)
Naja, ich hätte da vielleicht was für dich - nur 'ne kurze Geschichte, aber für mich 'ne verblüffende:
Gestern erneut getankt (vorgestern Hin-/Rückfahrt nach Nürnberg zwecks Vorstellungsgespräch) und sowohl an der Zapfsäule, wie auch an der Kasse, wie auch auf dem Bon "63,00" Öcken (Ultimate 100 zwecks Einfahr-Phase) stehen gehabt - heute seh ich im Web-Interface meiner Bank bereits die (noch nicht vollzogene, aber angewiesene) Lastschrift.. Ist soweit nichts Besonderes, aber die Summe ist ein Knaller: 62,00 Öcken! Warum mir einer geschenkt wird, weiß ich nicht, find's aber logischerweise gut.. 😁
Und an der Tanke selbst gab's auch noch was: relativ hübsches Mädel kommt aus dem Laden raus, ich hatte gerade gewendet und wollte am Eingang vorbeirollen, da schaut sie meinen Wagen an, klappt die Kinnlade runter und lässt - leider - dabei die mit ihren Zähnen/Lippen gehaltene Sonnenbrille los..
Ich hab natürlich angehalten, bin ausgestiegen und hab geschaut/gefragt, ob alles okay mit ihr ist und ob die Brille noch heil ist - war alles gut, aber bissl peinlich war's ihr wohl doch..
Logischerweise hab ich sie versucht zu beruhigen, sie war aber hin und weg für den Wagen, weshalb ich sie dann natürlich auch mal Probesitzen lies - man(n) ist ja Gentleman.. 😎
Und nein, Kaffeetrinken war nicht drin, ihr Freund wartete an der Zapfsäule.. 🙁
Joar, das war's schon - oder halt, einen hab ich noch:
Vor paar Tagen stand ich an 'ner Ampel ganz vorn und beim Überqueren der Straße guckte auf einmal 'ne Frau auf mein Schmuckstück, was ihr Freund wohl nicht so toll fand, weil er sie regelrecht wegzog.. 😁
Zitat:
...... da schaut sie meinen Wagen an, klappt die Kinnlade runter und lässt - leider - dabei die mit ihren Zähnen/Lippen gehaltene Sonnenbrille los..
Ich hab natürlich angehalten, bin ausgestiegen und hab geschaut/gefragt, ob alles okay mit ihr ist und ob die Brille noch heil ist ......................
Logischerweise hab ich sie versucht zu beruhigen, sie war aber hin und weg für den Wagen, weshalb ich sie dann natürlich auch mal Probesitzen lies - man(n) ist ja Gentleman.. 😎...............................
Wie lächerlich 🙄
Sry 4 OT
edit: Nein dein verhalten und die Handlung in dieser Situation ist sehr Peinlich.
Zitat:
Original geschrieben von Harlekin.
Wie lächerlich 🙄Sry 4 OT
Nein, nein.. Immer her damit - was hättest du denn gemacht? Ignoriert und weiterfahren?
[-EDIT-]
Ah, ich seh's: du prangerst die Formulierung mit der Kinnlade an..
Okay, das ist unglücklich formuliert - sie hat halt die Lippen zu 'nem "leichten O" geformt, dabei fiel die Brille runter und das war halt für mich der "Kinnladen-Effekt", wie er hier im Thema schon öfters beschrieben wurde.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Harlekin.
Wie lächerlich 🙄Zitat:
...... da schaut sie meinen Wagen an, klappt die Kinnlade runter und lässt - leider - dabei die mit ihren Zähnen/Lippen gehaltene Sonnenbrille los..
Ich hab natürlich angehalten, bin ausgestiegen und hab geschaut/gefragt, ob alles okay mit ihr ist und ob die Brille noch heil ist ......................
Logischerweise hab ich sie versucht zu beruhigen, sie war aber hin und weg für den Wagen, weshalb ich sie dann natürlich auch mal Probesitzen lies - man(n) ist ja Gentleman.. 😎...............................Sry 4 OT
Ich hab mich irgendwie beim lesen auch gerade leicht "Fremdgeschämt"...
Bitte nicht persönlich nehmen Eagle.
Mach ich nicht.. Mir kam die Situation ja auch eher merkwürdig vor (ihr Typ war nicht gerade ein Hemd), aber ich fühlte mich halt irgendwie "schuldig" und lies sie als "Entschuldigung" kurz auf'n Beifahrersitz..
Oder steh ich gerade völlig auf'm Schlauch? - Erklär mal bitte, wieso du dich "fremdschämst"..
Mann mann mann ist ja wie unter Frauen hier so ein Gezicke.
Ich kenn das...habe 7 Jahre mit 5 Frauen in einem Büro zusammen gearbeitet.
Es war einfach nur zum kot... SORRY!
Können wir denn nicht einfach mal die Geschichten unserer Kollegen nur einfach hin nehmen statt ständig nur zu meckern und zu sticheln?
Hallo Leute,
ich fahre jetzt ja auch schon über eine Woche Rocco.
Was bei mir so aussergewöhnliches passiert ist in der Zeit?
Nichts, absolut nichts.
Ausser den Bekannten die gesehen haben, dass ich ein neues Auto habe und die mich darauf natürlich angesprochen haben. Oder gleichermaßen in der Firma, da der Rocco ja aufm Firmenparkplatz steht.
Klar schauen schon mehr Leute in der Stadt. Aber dass jemand ohnmächtig umgefallen ist, einen Orgasmus bekommen hat, oder gegen ne Laterne gelaufen ist (*übertrieben*) nur weil ich im Rocco vorbeigefahren bin - FEHLANZEIGE.
An meiner Hackfresse kann´s nicht liegen. Wenn ich nämlich mit der R6 (Motorrad!) unterwegs bin, werd ich fast immer und überall von den verschiedensten Leuten darauf angsprochen, Porsche machen Platz, Kinder zeigen mit dem Finger, verschreckte Fussgänger springen zur Seite (ohne Scheiss!!!).
Woran liegt´s dann? Am Deep Black Pearl, welches den Rocco zu nem plattgedrückten Golf VI degradiert da die Kontraste verloren gehen ((ich find ihn aber trotzdem noch immer wunderwunderschön). Also ich weiss es nicht.
Liegt´s daran, dass hier schon zu viele Roccos unterwegs sind? Kann auch nicht sein, weil ich im Umkreis von 10km nur von einem weiteren Rocco weiss (den Typ aber nicht kenne).
Also fakt ist - die Leute kucken schon, aber die vielen (tollen) Dinge, welche ich in diesem Beitrag schon gelesen hab, sind mir (noch) nicht passiert. Kann ich aber absolut mit leben.
In diesem Sinne - schönes WE
Lg
Lombax
P.S. Falls sich mal noch was tut, meld ich mich natürlich.
Zitat:
Original geschrieben von Lombax
An meiner Hackfresse kann´s nicht liegen. Wenn ich nämlich mit der R6 (Motorrad!) unterwegs bin...
Wenn du auf deinem Motorrad unterwegs bist, dann sieht man ja dein Gesicht nicht 😁.
Sorry, das musste sein. Musste gerade sowas von lachen 🙂... schön wenn man noch was zu lachen hat.
Vielleicht liegt es ja doch am schwarzen Scirocco.. meiner Meinung nach kommt der einfach nicht so rüber wie einer in weiß, grün, rot etc.
Aber das ist ja auch wieder Geschmackssache.
Viel Spaß mit deinem Scirocco noch.