Eure Erfahrungen mit Aufsetzer!!!
Hi!!!
War gestern Abend noch mit drei Kumpels im Kino und ham den "Autobahnraser" angeschaut.
Nicht schlecht der Film. Die Autos und die Chicks sind wirklich nett. Nur leider ist die Handlung etwas jenseits der Realität...
Aber egal!!!
Ihr müsst Ihn aber schon anschauen. Der M3 is wert.
Und der Polo auch😁😁😁
Jedenfalls als ich aus der Tiefgarage rausfuhr, machte es schon bei der ersten Kante "chummsss"
Shit dachte ich mir...
Bei der nächsten Kante dann gaaaaaannnnnz langsam drüber.
*A paar Leute ham schon geguckt*
Und plötzlich "einleiseschuuummms"
Nunja, vor der letzten Ausfahrt sind dann die andren ausgestiegen, denn spätestens da hätte es Ihn böse erwischt...
Beim Mc Donnalds in Regensburg ists aber auch derb. Die ham so an dämlichen Hubbel vor der Einfahrt, damit man nicht mit 80km/h da rein prescht. Und da geht mein 3er auch auf, wenn er voll besetzt ist.
Sowas gehört verboten.
Jetzt ist aber mein Auto nur 50/30 tiefer, stellt euch das mal vor...
Aber wenigstens ist noch nix passiert.
Postet doch mal eure Erfahrungen. Das würd mich nämlich mal so interessieren, wie es diejenigen mit den richtig fett tiefen Teilen so geht.
Gruß...
32 Antworten
Och schei*e !
Dann hole ich mir nen gewinde und geh dann vor jedem hubbel ans werk - NE muesste ich allein zur arbeit schon 3 mal machen 🙁
Tommy meinst du die frittenbude in posterhold stimmts ?Wie heisst die nochmal?
Die haben echt nen schlag das stimmt, die dinger haben nur nachteile (musste mal nen grossen Lkw da drueber fahren hoeren) da beschweren sich selbst viele nichtautofahrer.
Aber tommy sag mir auf jeden mal bescheid falls du
mit neuer tieferlegung doch mal nach holland bist.
Vielleicht gehts ja rueckwarts hehe
Ich meine nicht die in Posterhold, obwohl die auch sehr gut ist!!
Ich meine die in Sittard!! In Posterhold bin ich ja nur für Rennen am curcuit Posterhold!! Da Fahr ich ab nächstem Jahr auch selber mit!! Dann bin ich etwas öfter da!!
Ich fahr nächste Woche mal nach Holland und probiers vorsichtig aus!! Was machst du denn so in Posterhold??
Gruß
Tommy
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
...Ich wohne an der holländischen Grenze!!
Da gibts einige Hubbel, wo ich mit der M3 Stoßstange schon etwas dran kratze, ohn Tiefergelegt zu sein...
Einfach rückwärts drauffahren, dann wenden und dann auf der anderen Seite vorwärts wieder runter.
Wenn man das oft genug macht, schafft man es vielleicht sogar ohne anzuhalten ;-)
Wäre doch mal 'nen geiler Stunt für 'nen lustigen Film.
Könnte man ja in den nächsten Manta- (ähh Calibra-, ähh ???-) Film einbringen.
Schöne 360°-Drehung. 180° kann doch jeder!!!
@Viper007
Das ist ne geile Idee, ne Rockfordwende auf nem Hubbel!! Da gucken die Hollöänder bestimmt dumm!!
Aber dann fliegen doch die Fritten quer durchs Auto!! 😁 Und wie kriege ich die Sauce wieder aus dem Stoff?? 😁
Gruß
Tommy
Ähnliche Themen
Ja is nen guter plan mit dem rueckwaerts drauf und wenden uns so, aber halt ich ja denn ganzen verkehr auf mit meiner aktion dann 🙂
Tommy mein fitnessstudio is in postehold, sonst fahr ich da nur durch wenn ich nach deutschland fahre.Was gibts auf dem curcuit fuer rennen?
Schreib mit bitte ne pn dann wenn du in holland warst.
MfG
@DrOKZ
Guckst du hier
Posterholt
Da sind echt super Interesante Rennen bei!!
Ich bin auf die gestoßen, weil das die selben sind, die früher bei uns im Dorf, als wir noch ne Rennstrecke hatten, mit um den Selfkantpokal gefahren sind!! Den Selfkantpokal gibts leider net mehr!! Jetzt fahren die fast ausschließlich in Posterhold!! Wir können ja mal zusammen da hinfahren, kostet meistens keinen Eintritt und ist echt interessant!! Ich fahre ab nächstes Jahr entweder die Supersprint oder die Stockcarklasse mit 1300ccm!!
Gruß
Tommy
Bin heute morgen auch im Eingangsbereich unseres Parkhauses (Geschäft) derbe aufgesessen.
Das schürfende Geräusch hat mir echt weh getan 😁
Werde von nun an in die Ausfahrt rein fahren da die viiiiel niedriger ist und morgens da eh nicht allzuviel los ist. *g*
Um noch etwas zum Thema beizutragen:
Mit dem Compact 80/50 und dem 523i 60/40 jeweils hinter den Vorderrädern am Schweller aufgesetzt.
Kostet schon bisschen was, das reparieren :-(
Aber das Schärfste hat mal ein BMW-Meister gebracht. Der ist fast gerade über 'nen kleinen Hügel (eine Einfahrt) mit meinem 523i gefahren.
In die Einfahrt hab ich mich kaum reingetraut mit dem Wagen und der gibt da alles. Ich hatte keine Chance mehr was zu sagen.
Ich wäre fast gestorben (und er auch). Natürlich nur wegen dem Schreck ;-)
Ja logisch tommy wir wollten uns sowieso mal treffen.
Ich check mal die site aus. Brauchste da eigenes auto oder kannste die leihen oder so?
Und wann is das immer sonntags?
Zitat:
Original geschrieben von M-Compact
Aber wie kanns den beim Compact die Ölwanne aufsetzen?
Ganz einfach:Es reicht schon eine gemeine Kante in einer Tiefgarage...🙁
ich hab ganze 10cm bodenfreiheit!!! --> is in österreich so vorgeschrieben :-(
trotzdem bin ich schon paar mal aufgesessen... so schei* verriegelbare tore (son hubbel wo dann die verriegelung einrastet) haben bei mir fast mal die kraftstoffleitung weggefegt!!! sowas geört ja verboten!!!
ach ja, so abfahrten vom gehsteig sind auch ne katastrophe!!!!!!!!
mfg
Zitat:
Ja logisch tommy wir wollten uns sowieso mal treffen.
Die Saison fängt im April an, ab dann ist da fast jedes Wochenende aktion!! Auto muss man selber aufbauen (nach reglement) und dann kannste da fürn paar Euro Startgebühr mitfahren!!
Ich schreib dir ne PN, wenn ich da Datum vom Saisonstart kenne!!
Gruß
Tommy
zum Thema aufsetzen:
Hab mich vor 2 Wochen oder so mal n kleines bissl verfahren, also wollt ich wenden. Jedoch war die Strasse ned sehr breit und ich bin neben der Strasse auf den Grünstreifen gefahrn. leider hab ich da nen ziemlich grossen Stein net gesehen und dann ises passiert 🙁
es hat einmal richtig laut gekracht und mir sind fast die tränen in die augen geschossen (als schüler hab ich leider net so viel geld 🙁 ) bin dann an der nächsten einbuchtung ausgestiegen und hab geguckt was los is...
ein ca. 7-8cm langer riss unter dem Kotflügel an der Schürze 🙁
aber naja zum glück hatt ich se noch net lackiert 😁
jetzt kann ich sie flicken und lackieren lassen mit einem mal...
NIE WIEDER FAHR ICH VON DER STRASSE AB!!!!
😉
servus,
also wollte mit ein paar kumpels abends weg und suchten dann ein parkplatz...natürlich schon alles dicht!!! (nicht wir dicht, sondern die parkplätze *fg*)
gut dann weitergefahren und ein parkhaus gefunden. einfahrt sah auch vielversprechend aus (also keine "killerrampe"😉, doch drinnen begann der spaß 1. parkebene: ein knirschendes ritsch das durch mark und bein fährt :-(
zum glück dann ein parklatz gefunden, aber mußte ja auch wieder raufahren ;-(
hat zum glück nur die unterseite der frontstoßstange ein wenig zerkratzt!
na ja, war mir ne lehre, ab jetzt sind parkhäuser eine verbotene zone *g*