Eure Erfahrungen mit Aufsetzer!!!
Hi!!!
War gestern Abend noch mit drei Kumpels im Kino und ham den "Autobahnraser" angeschaut.
Nicht schlecht der Film. Die Autos und die Chicks sind wirklich nett. Nur leider ist die Handlung etwas jenseits der Realität...
Aber egal!!!
Ihr müsst Ihn aber schon anschauen. Der M3 is wert.
Und der Polo auch😁😁😁
Jedenfalls als ich aus der Tiefgarage rausfuhr, machte es schon bei der ersten Kante "chummsss"
Shit dachte ich mir...
Bei der nächsten Kante dann gaaaaaannnnnz langsam drüber.
*A paar Leute ham schon geguckt*
Und plötzlich "einleiseschuuummms"
Nunja, vor der letzten Ausfahrt sind dann die andren ausgestiegen, denn spätestens da hätte es Ihn böse erwischt...
Beim Mc Donnalds in Regensburg ists aber auch derb. Die ham so an dämlichen Hubbel vor der Einfahrt, damit man nicht mit 80km/h da rein prescht. Und da geht mein 3er auch auf, wenn er voll besetzt ist.
Sowas gehört verboten.
Jetzt ist aber mein Auto nur 50/30 tiefer, stellt euch das mal vor...
Aber wenigstens ist noch nix passiert.
Postet doch mal eure Erfahrungen. Das würd mich nämlich mal so interessieren, wie es diejenigen mit den richtig fett tiefen Teilen so geht.
Gruß...
32 Antworten
Tip gegen Geschwindigkeithubbel: Schräg anfahren.
Leute die ne krasse Tiefe haben die müssen schon wissen wo sie hinfahren und wie sie da hinkommen. Meiner ist zur Zeit 60 mm an VA aber bald auf 80-85 mm und ich kenne keine Stelle wo ich hinfahre wo ich damit nicht drüber kommen würde.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von ShahSaied
Tip gegen Geschwindigkeithubbel: Schräg anfahren.
MfG
Schräg über ein Hindernis zu fahren bringt schon etwas,aber leider zu wenig (oder ich mach immer was falsch😁)...
Das schräge Anfahren soll nur verhindern dass der Hubbel genau parallel zwischen deiner VA und HA ist.
MfG