Eure E36s in Winter-Optik
Uhu, endlich hab ich heute auf Winterreifen gewechseln.....Zuerst freu ( M3 Felgen in weiß) demnächst *kotz* , da die Räder so weit in die Kotflügel stehen (7 x 17" mit 215er Bereifung).......
Nun, wie schauts bei euch aus?
Achso, das Auto schaut genauso aus wie aufs Bild, nun 60/30 Tiefer. Und GT-Ecken sind jetzt weg.
Gruß
Vlad
Beste Antwort im Thema
Im Winter steht er in der Garage unter einem Paletot. Das ist artgerechte Haltung 🙂
259 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Im 2. Gang bist doch viel zu langsam.Zitat:
Original geschrieben von Watson88
@martin real parkplatz?man bin ich fic..kerich auch driften.. mitdem b28 macht das noch mehr spaß als mit dem b16 (den musste ich immer so hoch drehen)
mit dem b28 2. gang und 2000 upm ist das schön gediegen😁
So richtig Laune macht ein Drift erst im 3. oder 4. Gang 😉.
*hehe* 😁
war ich soeben 🙂
Muss das Video ma hochladen 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Ne, kaputtes Auto 😁😁😁 bzw. Temp.Sensor / ATA
Seltsam, normalerweise zeigt er dann den Minimalwert an...🙄
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Wo sitzt der eigentlich?Weil der geht mMn sogar recht genau.
Der Fühler hockt im linken "Bremskühlkanal" 🙂
Zitat:
Der Fühler hockt im linken "Bremskühlkanal" 🙂
Was bei mir seit Freitag Abend fehlt......so wie alle Plastikteile am Unterboden, Gitter usw....
Der Temperatur nach, könnte er sich jetzt im Ansaugtrakt befinden 😁
Zitat:
Was bei mir seit Freitag Abend fehlt......so wie alle Plastikteile am Unterboden, Gitter usw....
Wieso? Hast du Schneepflug gespielt?? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Wieso? Hast du Schneepflug gespielt?? 🙂
siehe OT-Laberecke. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Wieso? Hast du Schneepflug gespielt?? 🙂Zitat:
" Also ich hab echt kein Bock mehr, wirklich 😠 Gestern auf der Landstrasse... Ich ca. 80 kmh schnell, und von vorne will so'n 12-13 jahriger mitm roller link abbiegen..............und ist abgebogen als ich 15-20m weit weg war. ich musste vollbremsen und hab rechts eingeschlagen, bin voll auf eine verkehrsinsel gedonnert.............der arschloch ist abgehauen....bei mir, nsw abdeckungen gesprungen, spoiler vorne kaputt (spannungsrisse uberall), sehr viele plastikteile / verkleidungen unten, M gitter ist locker geworden (habs leider nicht mitbekommen wo ich den verloren hab.....) und noch solche sachen............hey ich konnte kotzen."