Eure Autos sind gefragt!!!!

BMW 3er E36

Hallo,

mich würde mal interessieren, wer hier welches Auto in diesem BMW Forum fährt.

Postet doch mal bitte alle Eure "SCHMUCKSTÜCKE".

Würde mich echt interessieren, da es bestimmt irgendwelche Anregungen in Sachen Fahrzeugumbauten für den einen oder anderen geben wird.

Also los, ich bin mal gespannt.

Und fange auch gleich mal an.
Aber bitte nicht böse sein bezüglich der Bildqualität.

131 Antworten

@PB:

Laut seinem Profil ist er 30 Jahre alt! Aber trotzdem, M3 Fahrer haben meinen vollen Respekt! 🙂

@simon001
20!?

Das macht mich auch blaß, wo doch New Economy und Aktienmarkt nicht mehr ziehen...

Ich hab's bei meinem gerade mal mit 22 geschafft und mußte dabei einsehen, dass ich mich beim M3 noch zu sehr über das Geld ärgern würde, was man da reinsteckt!

Ich geb's zu, für ne ganz kurze Zeit wollt ich ja auch 😉

Nee, im Ernst, wie machst Du das? Vielleicht würde ich mir von Dir was abkucken!

Ja, okay, das entzaubert das ganze ein klein wenig, aber nur, weil 20 doch schon extrem gewesen wäre. Ansonsten: M3 und offensichtlich schöne Wohngegend - Simon ich freue mich für Dich, dass es Dir so gut geht!

hinzugefügt:
ein M3 --} CABRIOLET {-- sollte ich vielleicht noch sagen.

Thunder hat natürlich recht - wer die Grundrechenarten beherrscht, ist klar im Vorteil. Sorry, mein Fehler! *GG*
Man möge mir meine Paranoia verzeihen - hier haben sich in letzter Zeit zuviele Typen getummelt, die nur auf die Kacke hauen wollten. Nicht persönlich nehmen! ;-)

Cheers,

PB

Ähnliche Themen

So, hier ist meiner! Hat mich einige Mühen gekostet, da ich keine DigiCam habe und nur ein Foto! Dann war es noch andauernd zu groß und jetzt kann man ihn wahrscheinlich kaum noch erkennen, aber egal!
Wollte auch noch mal loswerden, daß hier wirklich jeder ein schönes Auto fährt! Das eine bestimmt etwas teurer und schneller als das andere, aber dafür unterscheidet man sich ja auch im Beruf, Alter etc.!

Hallo Leute,
ich muss echt zugeben, dass Ihr alle verdammt schöne
Autos habt!!!
Ich habe leider noch kein gescheites Foto von meinen
neuen Wagen, deshalb setzte ich eins von meinem "Alten"
herein, den finde ich nämlich auch sehr schön!!!
Fotos vom "Neuen" kommen, wenn das Wetter besser ist
und die Sommerreifen aufgezogen sind!!!

Alles Gute!!!

Joerko

Haben denn hier alle schon Cabrios???????????
Nur ich nicht *heul*.
Tom

mach dir nix draus, ich hab auch keins *heulmit*

Und ich habe noch nicht mal nen Kofferraum 😁

Tja Compakt=halber BMW :-)

das is ja eigenverschulden wenn du dir keinen mitkaufst ;D

Danke für euer Mitleid und eure Anerkennung; mir gefällt er trotzdem!

Wollte auch eigentlich nur damit sagen: Heult doch nicht wegen so einem Scheiß! Ich kenne einige Leute die für einen BMW morden und Schwänze lutschen würden (auch fürn Compact) und Ihr heult, weil Ihr kein Cabrio habt! Wie wäre es mit ein wenig Bescheidenheit???

also ich bin schon zufrieden mit meinem auto...das kann man wohl sagen.

mir fehlt nur noch irgendwas für den innenraum. wurzelholz oder carbon. am liebsten aber eher titanwurzelholz...oder so. hat da jemand was?? ne idee? fotos?

Echt schöne autos hier nur ich würd gern mal wissen wär aller sein auto bar ausgezahlt habt??,wahrscheinlich e alle oder *gg*

Deine Antwort