ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Euer Innenraum

Euer Innenraum

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 21:34

Moin zusammen

ich wollte mal fragen wie ihr eueren innerraum schöner macht. wenn ich so in mein auto gucke.. sieht es sehr mager aus. radio und mittelarmlehne. das wärs schon. wie sieht es bei euch aus?

mfg

Markus

Ähnliche Themen
57 Antworten

Alumatten, Türpins, Schaltknauf, Handbremsgriff, Innenraumbeleuchtung, Tachoscheiben...

evtl Beleuchtung umbauen...

Zusatzanzeigen für Temp...

Gibt da viele Möglichkeiten die nicht allzu viel kosten im Innenraum

am 11. Februar 2006 um 22:27

meiner...

sorry für das schlechte pic --> handycam ;)

kommen noch alle chromline sachen (türöffner, rahmen elFH + elSD, aschenbecher)

dazu der bel. m3 schaltknauf mit chrom ring von sanituning und n paar tachoringe rein.

geändert hab ich bis jetzt nur m-technik himmel + anbauteile

aso MAL wär noch ganz nice...

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 22:30

Hi

nach einen Schaltknauf hab ich auch schon geguckt nur für automatik gibt es da nicht viel. den ich hab der ist schon aus leder.

runtschen solche alumaten nicht?

mfg

Markus

am 11. Februar 2006 um 22:33

vergiss das bitte wieder schnell mit den alumatten

meiner meinung nach atu tuning und sieht überhaupt nicht aus

geschmackssache...

http://home.arcor.de/loudlos/hp/int/int3.jpg

mir gefällts

am 11. Februar 2006 um 22:37

@ loudlos: geschmacksache

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 22:40

Hi

es soll nur gut aussehen und es muss zum auto passen.

http://mitglied.lycos.de/seawater007/Pict5523.jpg

mfg

Markus

am 11. Februar 2006 um 22:50

Zum Thema Fussmatten, finde ich die Original-Gummimatten sehr gut !

Die passen zu den original-Stiften und halten im Winter auch richtig gut Dreck und Feuchtigkeit ab.

*klick*

Im Sommer sind natürlich schwarze Velour-Matten drin ;)

Grüße [Bort

@Streetracer575

ich hab noch nichts umgebaut ist so wie es ausschaut alles original, hab mir EFH gekauf aber hab ich noch nicht eingebaut liegen schon über 6 monate bei mir im keller rum.

Also...mein innenraum ist komplett scharz. habe die Sitze vom M3 Coupe drin, in alcantara-m-stoff, leider noch keine MAL...aber brauch ich eigentlich auch nich unbedingt...und halt en anderes radio

Zitat:

Ich find meinen Innenraum eigentlich richtig cool, vielleicht baue ich mir rote neon leuchten ein die den Fußraum beleuchten.

Sehen wirklich gut aus die Roten sitze...Da ich leider keine Sportsitze in dieser Farbe gefunden hatte,bin ich auf rot schwarze M-Technik Stühle umgestiegen.Aber das ist schon wirklich mein Geschmack,aber gab es denn original ein Compact mit Fensterkurbeln und solch einer Ausstattung?????

Hier ist meiner,

finde denn auch nicht mal so schlecht, aber der von "Chris_HHPL"

der is ja mal richtig geil. :D

gruss

Marco

http://www.pixum.de/.../?...

@ Chris: Na dann. Kan mir jetzt zwar schlecht vorstellen wie das in echt aussieht, aber auf dem Bild: Nicht Schlecht!!

 

Mein Innenraum ist mittlerweile auch recht ansehnlich geworden. Demnächst gibts Bilder wenn ich noch die neuen Matten drin hab :D

am 12. Februar 2006 um 1:41
Deine Antwort
Ähnliche Themen