Euer Innenraum
Moin zusammen
ich wollte mal fragen wie ihr eueren innerraum schöner macht. wenn ich so in mein auto gucke.. sieht es sehr mager aus. radio und mittelarmlehne. das wärs schon. wie sieht es bei euch aus?
mfg
Markus
57 Antworten
mein alter.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
mein neuer....
pervers, aber geschmackssache.
Meiner in meiner Sig.
ist ja witzig ich hab da noch nie so drauf geachtet aber ein Compact sieht ja von innen aus wie ein E30 😉
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
ist ja witzig ich hab da noch nie so drauf geachtet aber ein Compact sieht ja von innen aus wie ein E30 😉
Geh zum Optiker🙄
Sind teilweise ganz nette Innenausstattungen dabei 🙂
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6663626635326164.jpg
Also...
Ich hab zwar grade kein Bild parat, kann ich aber nachher noch machen evtl. Wird ja eh morgen verkauft der karren.
Also. Wenn du den Innenraum schönerhaben willst, sei ein bisschen Kreativ 😉
Ich hab bei mir nen Schaltsack aus echt-Leder in verbindung mit nem Chrom-Rahmen eingebaut. Wird allerdings bei nem Autom. schwierig glaub ich.
Ansonsten...mach das Blau da raus, und mach es schwarz.
Ansonsten hab ich bei mir noch viel in Wagenfarbe Lackiert, da musste aber aufpasen dass es nicht billig aussieht. (aufpassen mit Staub und so) Ausserdem geht das nur wenn du ne Dezente aussenfarbe hast. Bei meinem Mauritziusblau fällt das kaum auf im Schwarzen Innenraum. Is halt schön Dezent.
Musst du aber selber entscheiden was dir gefällt.
Anregungen haste ja jetzt erstmal genug 😁
...
Zitat:
Original geschrieben von opcastra
ziemlich Standard
Moin,
das ist der erste Tacho den ich sehe, der bis 220 geht.. Oder sieht man was nicht??
Ansonsten mit den Ringen und das Lenkrad schauen dezent und Edel aus..
MfG