Euer Innenraum
Moin zusammen
ich wollte mal fragen wie ihr eueren innerraum schöner macht. wenn ich so in mein auto gucke.. sieht es sehr mager aus. radio und mittelarmlehne. das wärs schon. wie sieht es bei euch aus?
mfg
Markus
57 Antworten
Hier mein Innenraum.....
mittlerweile nen Brodit-Einbau für den PDA, rechts neben der Klima.. und die MAL sollte in den nächsten Tagen auch bei mir eintrudeln.
Im Frühjahr gibst nen UPDATE!
Gruss,
Mfg MICHA
und noch eines......
Gruss,
Mfg MICHA
Micha, wann kann ich denn deine Lederausstattung abholen? :P
Und hier mal mein Innenraum:
Ähnliche Themen
das blau ergänzt sich irgendwie nicht so gut mit dem schwarz, also wenn du viel geld und zeit hast, dann mach da was dran. inbesondere an der armauflage in der tür, wo stoff ist, sieht es nicht so schön aus. vielleicht wären auch andere türöffner nicht schlecht.
nichtsdestotrotz, des blau is scho der hammer... nur zieht es den rest des innenraums dadurch runter, dass es so geil aussieht. das is in etwa so, wie wenn ich neben heidi k. stehe *g*
Zitat:
Original geschrieben von gurustefan
das blau ergänzt sich irgendwie nicht so gut mit dem schwarz, also wenn du viel geld und zeit hast, dann mach da was dran. inbesondere an der armauflage in der tür, wo stoff ist, sieht es nicht so schön aus. vielleicht wären auch andere türöffner nicht schlecht.
nichtsdestotrotz, des blau is scho der hammer... nur zieht es den rest des innenraums dadurch runter, dass es so geil aussieht. das is in etwa so, wie wenn ich neben heidi k. stehe *g*
ist deiner nen touring? kann man auf dem avatar net so gut erkennen! falls ja, haste pics von deinem?!
Gruss,
Mfg MICHA
HIer dann auch mal mein Innnenraum
Bilder von meinem Innenraum sind in der Sig. wenn jemand interessiert 😉
http://streetracer575.lima-city.de/innen_l.jpg
http://streetracer575.lima-city.de/innen_r.jpg
ist denn niemand da der in seiner limo die Chrom-Line verbaut hat. Würde ich gerne mal sehen wie das ausschaut. kann es mir mit den einzelnen teilen halt nur schlecht vorstellen
Bin meinen innenraum auch am stylen. Soll sich allerdings nur auf die Beleuchtung hinaus laufen.
Fertig ist:
elektrische Fensterheberschalter - blaue LED´s
Lichtschalter - blaue LED
Leuchtweitenregulierung - blaue LED
elektrisches Schiebedach - blaue LED
Aschenbecher - blaue LED
Zigi Anzünder - blaue LED
Handschuhfach - blaue LED´s - selbst verkabelt
Innenraumbeleuchtung - blaue LED´s - selbst verkabelt
Fußraumbeleuchtung -blaue Kathodenröhre - selbst verkabelt
Im Frühjahr werden noch Kombiinstrument, Bordcomputer und Schaltknauf auf LED Beleuchtung umgebaut. Sieht bis jetzt schon mehr als mega geil aus....finde ich.
Zumal ich kein Profi bin, aber dennoch auf saubere Arbeit wert lege. Und ich glaube dass ich saubere Arbeit geleistet habe.
Bilder meines Innenraums gibts in der Sig.
Wollte noch die Rückbank und die Stoffteile der Türen in türkis umbauen,bin bisher ned dazugekommen....
Türöffner vorn sind bereits in Chrom,hab aber kein bild davon,ansonsten wird das Cockpit wohl so bleiben,schwarzer Dachhimmel noch irgendwann.
@seawater007
Deine Sitze und die Stoffeinlagen in den Türen brauchen dringend ne Grundreinigung.Das solltest im Frühjahr eventuell sogar ner professionellen Firma überlassen,die bringen da den Dreck wesentlich besser aus den Polstern raus.
Ansonsten gefällt mir der Innenraum doch recht gut,hab das blaue Cockpit noch nie gesehen,sieht aber wirklich gut aus.
Ein schwarzer Dachhimmel inklusive A- und C-Säulenverkleidung in schwarz dürfte das Ganze noch verbessern.
Und bau dir doch einen der neueren Automatikhebel ein,da gibts ne Möglichkeit,die umzubauen,ich weiß nur leider keinen Link zu ner Anleitung,vielleicht jemand anders hier?
Da hast dann auch mehr Auswahl und er sieht besser aus!
Greetz
Cap