Euer Dicker
Hey Leute wollte mal anfragen ob ihr eure Audis mal als Bilder vorstellen würdet, mich interessierts wie die so aussehen
MFG Darek
126 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Du weisst ja welche Farbe er bekommt 😉Zitat:
Original geschrieben von A6JimBeam
...und was ist mit dem Rost uff dem Dach ???? 🙄 😁 😁
*duckundwech*
:wub:
JB
:wub:
Stimmt, da war noch was...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Beim nächsten Treffen hast du auch besser Spätschicht 😁Zitat:
Original geschrieben von asechsle
dann eben Abdrücke von deinen wurstigen Schweissfingern,ihgitttttttttttttttt........ 😮nee Bassi,da fahr ich dann mit 'ner Limo (gekürzter Avant) in edlen Ledergestühl vor... 😁 😁
auch ich hab einen beitrag...
und innen 😁
Ähnliche Themen
jetzt vielleicht mit bild....
ich auch von meinem Erlkönig.....
Zitat:
ich auch von meinem Erlkönig.....
Na gut!
Dann auch eins von meinem:
Hier sollen doch nur saubere Bilder von schönen Benzinern gepostet werden,nicht dreckige von der Russerfraktion ! Wie lange haste denn das Heck vom Russ befreien müssen um so ein Foto schiessen zu können.Man könnte glatt meinen du fährst einen Benziner JBee......
A6le
Zitat:
Hier sollen doch nur saubere Bilder von schönen Benzinern gepostet werden,nicht dreckige von der Russerfraktion ! Wie lange haste denn das Heck vom Russ befreien müssen um so ein Foto schiessen zu können.Man könnte glatt meinen du fährst einen Benziner JBee......A6le
DPF der neuesten Generation...😉
Da kommt nur noch ein wenig 2T-Öl raus...😁 😁 😁
JB
dat russen wird quasi eingedämmt,leidet da nicht der Russfilter drunter,weil der Russ muss ja irgendwo hin........ 🙄
hier noch ein Bild nach Unfall mit 7,5to Bierkutsche...
Ok hier mal unser A6, der sich aber aktuell in einer kleinen Umbau Phase befindet, was die Felgen usw... betrifft 🙂
Bilder aus dem letzten Jar, auf der ALT II Tour.
Gruß
Stephan
ich darf nicht fehlen🙂
nr.2
und zimmermann sportbremsen, die wir gestern eingebaut haben. VA+HA mit Original-Beläge
und mein Dicker Kinderwagen