Euer Dicker

Audi A6 C5/4B

Hey Leute wollte mal anfragen ob ihr eure Audis mal als Bilder vorstellen würdet, mich interessierts wie die so aussehen

MFG Darek

126 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Zitat:

Original geschrieben von A6JimBeam

...und was ist mit dem Rost uff dem Dach ???? 🙄 😁 😁

*duckundwech*

:wub:

JB

Du weisst ja welche Farbe er bekommt 😉
:wub:

Stimmt, da war noch was...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

dann eben Abdrücke von deinen wurstigen Schweissfingern,ihgitttttttttttttttt........ 😮
Beim nächsten Treffen hast du auch besser Spätschicht 😁

nee Bassi,da fahr ich dann mit 'ner Limo (gekürzter Avant) in edlen Ledergestühl vor... 😁 😁

auch ich hab einen beitrag...

und innen 😁

Ähnliche Themen

jetzt vielleicht mit bild....

ich auch von meinem Erlkönig..... 

Zitat:

ich auch von meinem Erlkönig..... 

Na gut!

Dann auch eins von meinem:

Hier sollen doch nur saubere Bilder von schönen Benzinern gepostet werden,nicht dreckige von der Russerfraktion ! Wie lange haste denn das Heck vom Russ befreien müssen um so ein Foto schiessen zu können.Man könnte glatt meinen du fährst einen Benziner JBee...... 

A6le

Zitat:

Hier sollen doch nur saubere Bilder von schönen Benzinern gepostet werden,nicht dreckige von der Russerfraktion ! Wie lange haste denn das Heck vom Russ befreien müssen um so ein Foto schiessen zu können.Man könnte glatt meinen du fährst einen Benziner JBee...... 

A6le

DPF der neuesten Generation...😉

Da kommt nur noch ein wenig 2T-Öl raus...😁 😁 😁

JB

dat russen wird quasi eingedämmt,leidet da nicht der Russfilter drunter,weil der Russ muss ja irgendwo hin........ 🙄
hier noch ein Bild nach Unfall mit 7,5to Bierkutsche...

Ok hier mal unser A6, der sich aber aktuell in einer kleinen Umbau Phase befindet, was die Felgen usw... betrifft 🙂

Bilder aus dem letzten Jar, auf der ALT II Tour.

Gruß

Stephan

ich darf nicht fehlen🙂

nr.2

und zimmermann sportbremsen, die wir gestern eingebaut haben. VA+HA mit Original-Beläge

und mein Dicker Kinderwagen

Deine Antwort