ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Euer Dicker

Euer Dicker

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. Juni 2008 um 17:10

Hey Leute wollte mal anfragen ob ihr eure Audis mal als Bilder vorstellen würdet, mich interessierts wie die so aussehen

MFG Darek

Ähnliche Themen
126 Antworten

hier meiner

finn-ole sein 'kinderwagen' ... 

@BIG G515

bis auf den RS Dachkantenspoiler ist das Heck auch fertig ;)

Ich werde die Tage (wenn sich hier noch mal die Sonne zeigt) mal mein Album mit neuen Fotos updaten.

Im Moment habe ich die Mittelkonsole nach dem Umbau auf das RNS-E etwas aufgeppt. Mikes Idee mit dem Chromleisten auf den Schalten, Getränkehalter und Aschenbecher habe ich 1:1 übernommen, mir den Karbon Konsolenboden geholt ( teurer Spaß das Teil ) und einen beleuchteten Schaltknauf montiert.

am 14. Juni 2008 um 19:21

meiner :D

 

ohne neue türleisten

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

@BIG G515

bis auf den RS Dachkantenspoiler ist das Heck auch fertig ;)

Ich werde die Tage (wenn sich hier noch mal die Sonne zeigt) mal mein Album mit neuen Fotos updaten.

Im Moment habe ich die Mittelkonsole nach dem Umbau auf das RNS-E etwas aufgeppt. Mikes Idee mit dem Chromleisten auf den Schalten, Getränkehalter und Aschenbecher habe ich 1:1 übernommen, mir den Karbon Konsolenboden geholt ( teurer Spaß das Teil ) und einen beleuchteten Schaltknauf montiert.

sieht fast aus wie meiner! Nur hab ich jetzt Klavierlack, war aber auch net billig! ;-)

am 14. Juni 2008 um 23:01

:)

vorne

am 14. Juni 2008 um 23:05

und hinten

am 14. Juni 2008 um 23:06

und zum schluss das Wohnzimmer ;)

dann schließ ich mich mal an

am 15. Juni 2008 um 8:13

darf ich vorstellen ......... Unser Pampersbomber !

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

 

sieht fast aus wie meiner! Nur hab ich jetzt Klavierlack, war aber auch net billig! ;-)

;) hatte das mit den blauen Leisten mal an der Blindkappe getestet - passt farblich nicht zum Rest. Die Preise für die Konsolenböden haben es echt in sich - gut 160 Teuros nur für das bisschen mit Karbon beschichtetem Alublech ist schon happig - meine Frau zieht mir das sicher vom Taschengeld ab :D

Habe heute morgen mal mein Album aktualisiert - da sieht man jetzt auch mal die schönen Allroad Xenons :D

- duck und wech :D

Und das ist mein Dicker! 

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

 

sieht fast aus wie meiner! Nur hab ich jetzt Klavierlack, war aber auch net billig! ;-)

;) hatte das mit den blauen Leisten mal an der Blindkappe getestet - passt farblich nicht zum Rest. Die Preise für die Konsolenböden haben es echt in sich - gut 160 Teuros nur für das bisschen mit Karbon beschichtetem Alublech ist schon happig - meine Frau zieht mir das sicher vom Taschengeld ab :D

Habe heute morgen mal mein Album aktualisiert - da sieht man jetzt auch mal die schönen Allroad Xenons :D

- duck und wech :D

Tote brauchen kein Taschengeld! ;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen