euer BMW und die Versicherung

BMW 3er E36

suche preisgünstige versicherung für meinen 3er.

hab schon viele durchgeschaut-aber nix gefunden. die meisten versicherungen werden erst am dem 24 Lebensjahr günstig :-(
die bisjetzt billigste was ich gefunden habe ist die EUROPA versicherung mit 677 euro /jahr bei SF-3 und keine kasko.

wie seid ihr versichert bzw. was würdet ihr mir da empfehlen?

18 Antworten

Bin auch bei der WGV, hab 85% und zahle HP und TK mit 150 € Selbstbeteiligung 1157 € pro Jahr. Der Telefonservice ist sehr gut, Können einem auch am Tel sehr gut weiterhelfen (Servicefragen etec) Schaden hatte ich gottseidank noch nicht.

Ich kann die GVV (www.gvv.de) nur empfehlen - vorausgesetzt, Du arbeitest bei einer Behörde oder Sparkasse...
Im Schadensfall schnelle und korrekte Abwicklung, jetzt wieder einmal erlebt. Nach TK-Schaden war das Geld etwa 1 Woche nach Absendung der Rechnung auf dem Konto.

Ich bin bei der HUK Coburg und habe für VK mit 500 €uro SB inklusive TK ohne SB ca. 1100 €uro gezahlt. Bin auf SF7 in der Haftpflicht (50%) und Kasko (60%).

Bin sehr zufrieden mit denen. Hatte allerdings auch noch nie einen einzigen Schaden in 7 Jahren mit nun 3 verschiedenen Autos 😉

Zahle bei Teilkasko 150 € SB und Hapftpflicht= 209 € im Quartal bei SF 10 und R6 für den 325i Coupe......

Blöd nur, daß die Typenbezeichnung 3 B auch wohl für das Cabrio gilt, oder habe ich mich da verlesen?

MFG