ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. euer BMW und die Versicherung

euer BMW und die Versicherung

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 8:36

suche preisgünstige versicherung für meinen 3er.

hab schon viele durchgeschaut-aber nix gefunden. die meisten versicherungen werden erst am dem 24 Lebensjahr günstig :-(

die bisjetzt billigste was ich gefunden habe ist die EUROPA versicherung mit 677 euro /jahr bei SF-3 und keine kasko.

wie seid ihr versichert bzw. was würdet ihr mir da empfehlen?

Ähnliche Themen
18 Antworten

hi, so aus dem bauch heraus kann ich dir auch nicht sagen welche gesellschaft für dich am günstigsten ist, da zählen zu viele faktoren.

ich zahle für meinen 320i bj 91, 28 euro haftpflicht ohne kasko bei sf6 bei der axa "die alternative" (nicht verwechseln mit der axa) und war vorher auch bei der europa.

leider bin ich zur zeit nicht im büro, sonst hätte ich dir axa"die alternative" rechnen können, allerdings wären da noch ein paar relevante daten von nöten gewesen.

mfg cyberjoe

Also ich zahle für meinen ca 670 Euro im Jahr mit VK und 150Euro SB bei der garanta.

..

 

ich bin Allianz versichert....

WEnn du n e günstige Versicherung sucht schau

mal unter:

www.huk.de

www.huk24.de

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 18:24

garanta will 1067 euro haben,allianz 1020, und huk24 750...bis jetzt hält europa den tiefstpreis

musst aber auch die leistungen gucken......ich bin bei der provinzial und bezahle ca 1100? mit tk für meinen 323 ti bei 100%

ich finde so direct versicherungen sind zwar billig, falls du aber mal ernsthaft schwierigkeiten im ausland o.ä haben solltes ist so ne provinzial 1000mal besser

..

 

Zitat:

Original geschrieben von J()nnY R()++eN

musst aber auch die leistungen gucken......ich bin bei der provinzial und bezahle ca 1100? mit tk für meinen 323 ti bei 100%

ich finde so direct versicherungen sind zwar billig, falls du aber mal ernsthaft schwierigkeiten im ausland o.ä haben solltes ist so ne provinzial 1000mal besser

_______________________________________________

 

das sage ich auch schon Jahre lang, aber auf uns wird sowieso niemand hören, spätestens nach dem ersten Crash

sehe ich hier Versicherungsthreads :eek: !!

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 20:58

jagut. wer diese leistungen braucht! ich jedenfalls bewege mein auto nicht in den urlaub. (oder quasi ausland) und überhaupt war ich bisjetzt nur 1x in holland am steuer. nie wieder :)

muss ja nicht im ausland sein.

warte ab bis du mal in so eine situation kommst, dann ärgerst du dich grün und schwarz

aber ist ja deine entscheidung, will da keinen reinreden..

...

 

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

jagut. wer diese leistungen braucht! ich jedenfalls bewege mein auto nicht in den urlaub. (oder quasi ausland) und überhaupt war ich bisjetzt nur 1x in holland am steuer. nie wieder :)

_____________________________________________-

verstehe nicht wie du auf Urlaub kommst ???

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 21:15

nee :)) ich will garnicht in so eine situation kommen *gg* wäre viel zu kost- und zeitspielig!

urlaub meinte ich wegen ausland. weil ich ja sonst nie ins ausland fahre.....nur halt in den urlaub!

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 16:56

hurra.....hab was gefunden: ONTOS will mich für rund 625,- versichern aber ohne schutzbrief, naja, kostet ca 28euro bei adac wäre dann bei 653,- insgesamt...

Hallo, ich bezahle 156€/Monat bin bei der Axa.

Mit 150€ Selbstbeteiligung. Ist ein 325i Coupe.

Meine % weiß ich aber nicht.

Hatte dieses jahr einen Unfall und der Service der Versicherung war vorbildlich.

Ich zahle bei der Zürich

für

HP

+ VK mit 150€ SB inkl. TK mit 0€ SB

bei 50%

750€ im Jahr

Hallo,

ich bin bei der WGV. Die einzige die ich bisher gefunden habe die für mich billiger wäre ist die HUK24.

Ich zahle nächstes Jahr Haftpflicht und VK 500SB und TK 150SB insg. 1057€ (bei 60 bzw. 70%). Das ist recht viel, aber das liegt auch mit am Auto, mein alter 316i compact hat in der Kasko fast nur die Hälfte gekostet.

Onlinevergleichstests habe ich auch ein paar gemacht, da kamen nur sehr teure Versicherungen raus!?

Ich wär fast zur HUK gewechelt, aber die WGV hat hier in der Nähe eine Geschäftsstelle und wenn halt mal was ist... hab aber noch nie die Versicherung gebraucht deswegen kann ich es nicht beurteilen wie kulant diese oder andere wären.

Grüße

Bruno

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. euer BMW und die Versicherung