Etui Display Schlüssel
Habe mir mal das untenstehende Etui für den Display Schlüssel in einem der bekannten China Shops bestellt.
Kosten nur ein paar Euros.
Löst mein „Problem“ den Display Schlüssel am Schlüsselbund zu befestigen.
Vielleicht auch für Andere von Interesse
Beste Antwort im Thema
Es soll aber auch die umgekehrte Situation geben, nämlich dass einen andere, egoistische Zeitgenossen so zuparken dass man nicht mehr einsteigen kann.
Die Funktion die man dann nutzt nennt sich Remote Ausparken.
In Deinen Augen ist das dann wahrscheinlich auch asozial weil Menschen ohne dieses Feature ja schließlich warten müssen - echt verkehrte Welt hier mittlerweile !!
105 Antworten
Zitat:
@chischko schrieb am 27. November 2017 um 08:35:26 Uhr:
Nimm doch die App.... iPhone bzw. Smartphone haste doch immer dabei und recht viel schnell ist das mit dem schlüssel auch nicht und du sparst dir nen halbes Pfund reiner BMW Technik mit Dir rum zu schleppen...
Hat mich interessiert, und hab daher nochmals zur Waage gegriffen:
Der Displayschlüssel wiegt 75 Gramm.
Der "normale" Schlüssel wiegt 53 Gramm.
Differenz 22 Gramm.
Zitat:
@Janet2 schrieb am 26. November 2017 um 14:33:08 Uhr:
Wenn mein Etui schon kein Anklang findet 😠 😠 wie wärs damit :Kunsstoffeinsatz für die Mittelkonsole , passgenau für den G30
Habe ich mir mal bestellt ( allerdings noch nicht geliefert)
@Janet2 wo gibt es den Einsatz und was kostet er
Ich nehem ja schon alles zurück... 😉 ... Der Displayschlüssel wäre mir dennoch einfach zu groß für den Alltag... zum Glück habe ich weder das ferngesteuerte Parken noch Standheizung als verwöhnter Einzelplatz-TG mit Heizung Mensch in der Arbeit und privat ...
Und nachdem ich eigentlich niemals mit dem Auto in die Stadt oder zum Flughafen (Carsharing sei Dank) fahre, hoffe ich, werde ich diese Parkfunktion auch nie brauchen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn mein Etui schon kein Anklang findet 😠 😠 wie wärs damit :Kunsstoffeinsatz für die Mittelkonsole , passgenau für den G30
Wäre evt. gar nicht uninteressant. Wo gibt es das?
Ich wäre noch an einem ansehnlichen, passgenauen, ggf. gepolsterten/gummierten Einsatz für einen der Cupholder interessiert, um den dann als Münzfach missbrauchen zu können (Flaschen passen ja jetzt in der Türe). Habe noch nichts vernünftiges gefunden, bei dem der Schiebedeckel noch darüber passt.
Kann verstehen, das die Meinungen stark auseinander gehen. Ich war anfangs auch recht skeptisch. Jetzt möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Ich nutze ihn als Hauptschlüssel.
- Der Akku hält locker eine Woche
- Die Reichweite ist erstaunlich, z.B. im Restaurant ist Standheizung schnell aktiviert
- In die Hose passt er auch ohne Probleme
- Lädt auch mit Hülle!
Folgendes habe ich mir allerdings geholt:
http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=10691.html
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 27. November 2017 um 16:19:26 Uhr:
Zitat:
Wäre evt. gar nicht uninteressant. Wo gibt es das?
Ich wäre noch an einem ansehnlichen, passgenauen, ggf. gepolsterten/gummierten Einsatz für einen der Cupholder interessiert, um den dann als Münzfach missbrauchen zu können (Flaschen passen ja jetzt in der Türe). Habe noch nichts vernünftiges gefunden, bei dem der Schiebedeckel noch darüber passt.
So etwas ?
Wo gibts das Ding für den Cupholder und den Kunsstoffeinsatz für die Mittelkonsole , passgenau für den G30
Zitat:
@JensPB schrieb am 27. November 2017 um 19:46:43 Uhr:
Wo gibts das Ding für den Cupholder und den Kunsstoffeinsatz für die Mittelkonsole , passgenau für den G30
PN geschickt
Zitat:
@Janet2 schrieb am 27. November 2017 um 19:52:47 Uhr:
Zitat:
@JensPB schrieb am 27. November 2017 um 19:46:43 Uhr:
Wo gibts das Ding für den Cupholder und den Kunsstoffeinsatz für die Mittelkonsole , passgenau für den G30PN geschickt
Mir bitte auch!
mich bitte auch
@Janet2,
könntest Du mir bitte auch eine PN schicken?
Vielen Dank im Voraus!
@Janet2: bitte sende mir auch die Links zum Zubehör.
Was macht ihr hier für ein Geheimnis draus ... stell den Link einfach hier rein und gut!
Gibt es mittlerweile Möglichkeiten, andere Schlüssel an den Display Key zu hängen?
Ich würde den eigentlich gerne nutzen, habe aber wenig Lust ihn separat zum Hausschlüssel zu transportieren bzw einen von beiden vermutlich regelmäßig zu vergessen wenn ich aus der Tür gehe.