Etui Display Schlüssel

BMW 5er G30

Habe mir mal das untenstehende Etui für den Display Schlüssel in einem der bekannten China Shops bestellt.
Kosten nur ein paar Euros.

Löst mein „Problem“ den Display Schlüssel am Schlüsselbund zu befestigen.

Vielleicht auch für Andere von Interesse

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

@Sascha148

Es soll aber auch die umgekehrte Situation geben, nämlich dass einen andere, egoistische Zeitgenossen so zuparken dass man nicht mehr einsteigen kann.

Die Funktion die man dann nutzt nennt sich Remote Ausparken.

In Deinen Augen ist das dann wahrscheinlich auch asozial weil Menschen ohne dieses Feature ja schließlich warten müssen - echt verkehrte Welt hier mittlerweile !!

105 weitere Antworten
105 Antworten

Hi,
schau mal ins X3 G01 Forum hab da 2 Fotos reingestellt.

Grüße blub

Zitat:

@blubingame schrieb am 22. April 2018 um 02:27:34 Uhr:

Hi,
schau mal ins X3 G01 Forum hab da 2 Fotos reingestellt.

Grüße blub

Danke...das sieht schon ziemlich gut aus!
Hast Du vielleicht einen Link zu einem Händler bzw Shop?

Hi, jap hab ich bei Amazon gekauft.

Stichworte First2savvv Aluminium Auto Fernbedienung Schlüssel Hülle für 2016 2017 BMW.

Link ist auch im G01 Forum zu sehen.

Achso bitte dran denken die induktive Ladefunktion ist dann mehr als eingeschränkt.

Grüße blub

20180422_005425.jpg
20180422_005431.jpg

@blubingame
Das Teil sieht echt gut aus, kommt man denn wenigstens an den Mini USB Anschluss wenn der Schlüssel darin ist, um den dann so zu laden ?

Ähnliche Themen

tragt ihr diesen knochen tatsächlich mit euch rum?
welche Funktionen nutzt ihr da so?

mich nervt schon der normale Schlüssel

@softwarefriedl

Scheinbar musst Du nur selten in sehr engen Tiefgaragen parken und wirst dann auch wohl nie wegen anderer Parkidioten zu Kletterübungen gezwungen, oder ?
Denn dann wüsstest Du den Displayschlüssel und das Remote (aus)Parken zu schätzen

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 22. April 2018 um 17:06:27 Uhr:

Ich oute mich. Ich habe das Ding (zu meiner eigenen Verwunderung) seit Fahrzeugübernahme in Gebrauch, und warte drauf, dass es mich nervt. Bislang kein Problem, denke aber spätestens jetzt in der Jacken-losen Zeit ändert sich das.

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 22. April 2018 um 17:09:27 Uhr:

@softwarefriedl

Scheinbar musst Du nur selten in sehr engen Tiefgaragen parken und wirst dann auch wohl nie wegen anderer Parkidioten zu Kletterübungen gezwungen, oder ?
Denn dann wüsstest Du den Displayschlüssel und das Remote (aus)Parken zu schätzen

tatsächlich muss ich das eigentlich nie, aber mangels Remote Parking wäre der Schlüssel bei mir wohl auch keine Lösung 😉

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 22. April 2018 um 17:09:56 Uhr:

Zitat:

Ich oute mich. Ich habe das Ding seit Fahrzeugübernahme in Gebrauch, und warte drauf, dass es mich nervt. Bislang kein Problem, denke aber spätestens jetzt in der Jacken-losen Zeit ändert sich das.

ok, wenn er sogar Dich nicht nervt, könnte ich es tatsächlich nochmal probieren

@softwarefriedl
Du Glücklicher 😁

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 22. April 2018 um 17:05:56 Uhr:

@blubingame
Das Teil sieht echt gut aus, kommt man denn wenigstens an den Mini USB Anschluss wenn der Schlüssel darin ist, um den dann so zu laden ?

Hi Wyatt, ja laden mit Kabel geht problemlos und alle Tasten lassen sich auch bedienen. Sieht edel aus und ist passgenau.

Einziges Manko induktives laden geht nicht bzw. nicht gut. Sonst bin ich sehr zufrieden und es ist mir die 35€ wert. :-).

Grüße blub

Das induktive Laden geht auch ohne Hülle nicht besonders gut.

Zitat:

@blubingame schrieb am 22. April 2018 um 19:35:20 Uhr:

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 22. April 2018 um 17:05:56 Uhr:

@blubingame

Hi Wyatt, ja laden mit Kabel geht problemlos und alle Tasten lassen sich auch bedienen. Sieht edel aus und ist passgenau.

Einziges Manko induktives laden geht nicht bzw. nicht gut. Sonst bin ich sehr zufrieden und es ist mir die 35€ wert. :-).

Grüße blub

Vielen Dank für die Information, im G11 geht das induktive Laden zwar sehr gut, aber ich habe im Büro sowieso ein BlackBerry Ladekabel auf dem Tisch rumliefen, dann nehme ich halt das.

Ich muss auch nur einen Chip für die Büros daran anbringen, ist also optimal.

Zitat:

Zitat:

Ich oute mich. Ich habe das Ding (zu meiner eigenen Verwunderung) seit Fahrzeugübernahme in Gebrauch, und warte drauf, dass es mich nervt. Bislang kein Problem, denke aber spätestens jetzt in der Jacken-losen Zeit ändert sich das.

Jetzt noch mit Jacke? Du Arme ;p

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 22. April 2018 um 20:50:16 Uhr:

Zitat:

Jetzt noch mit Jacke? Du arme ;p

Nene: "jetzt in der Jacken-losen Zeit". Heute 28 Grad!

Screenshot-20180422-151832-1
Deine Antwort