EtaBeta Tettsut ging Lack ab

Audi A3 8P

Hi,

ich hab heute mein Auto Dampfgestrahlt und dabei ging bei einer Felge richtig viel Lack ab!

Nun die Frage, die Felgen werden im September 1 Jahr alt

was kann ich tun?

auf Einschicken hab ich wenig Lust, da ich sonst auf Winterreifen umsatteln müsste!

Wenn ich die Lackieren lass, werde ich auf die Kosten sitzen und die Frage ist, woher die Lacknummer nehmen!

Ich mach dann noch Bilder!

so ein shice!

66 Antworten

😁 So habe ich das gemeint 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

😁 So habe ich das gemeint 😉

Ich weiß das smhb😉, wollen wir nur hoffen das nun nicht sämtliche Felgenhersteller die gratis Werbeplattform m-t für sich entdecken, sonst wirds eng in der guten Stube 304😉

Viele Grüße

g-j🙂 der halt mal geschrieben hat was er denkt😉

Ich freu mich 🙂
Die von Keskin sollen ganz besonders sympathisch sein 😁

Mal sehen, ob dessen Tippse auch so 'seriös' wie die des Edeltuners mbdesign, welcher beim S5-Tuning ganz oben mit dabei ist, schreibt.

V.a. der erste Beitrag wird jeden PR-Manager in rege Begeisterungsstürme treiben.

Gruß sippel *derjetztmalseinbieraufmachengeht*

Zitat:

Original geschrieben von sippel

derjetztmalseinbieraufmachengeht*

Ohhh..ja 😁 ich geh mir auch eins holen 😉

Das ist übrigens mein Lieblings-statement 🙂... Diese Eloquenz... 😉 Eine wahre Augenweide 😁

Zitat:

Original geschrieben von mbdesign

schlaue Sprüche machen und keine Ahnung.... oder können keinen Online-Shop bedienen oder evtl. nicht lesen (bei uns in Hesse kann man das schon im ertsen Schuljahr),
MB Design

"ertsen" .... göttlich.. in Hesse scheint dafür die Rechtschreibung hinterherzuhinken 😉 Das Vertauschen der Buchstaben deutet im Übrigen auf Legestenie hin 😉

Ähnliche Themen

Wie geschrieben, an Seriösität nur schwer zu überbieten - manche sagen auch 'erst denken, dann schreiben' - ich weiß es nicht genau...

Hier übrigens die anderen 0,4%
http://www.a3-freunde.de/.../...st-an-EtaBeta-Tettsut-X-Black.html?...

Jetzt bin ich auch ruhig 😉

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Ich freu mich 🙂
Die von Keskin sollen ganz besonders sympathisch sein 😁

Vorsicht Alder, ich weiß von Dein Zuhause wohnt😉 Schließ Deine Tank ab, sonst klauen die Deine Schipirit😉😁

Viele Grüße

g-j🙂 der den Beitrag als Comedy kennzeichnet😉

Ist es denn Verboten ein Statement abzugeben?

Zitat:

Original geschrieben von Joker-11

Ist es denn Verboten ein Statement abzugeben?

Die Kritik ging doch eindeutig nicht an Dich ! Ich stelle mir nur gerade vor wie es wäre wenn hier Audi, BBS, Ronal, ATU, -> Liste beliebig erweiterbar,

hier Stellung beziehen würden😉 Zumal sich die bisher hier zu Wort gemeldeten Firmen (jmstyle, tachoringe.de) den Usern einen Rabatt angeboten und teilweise Idee umgesetzt haben. Also von der Community für die Community !

Viele Grüße

g-j🙂

Ja das ist mir schon klar das es nicht gegen mich ging, aber ich als Vetrieb für irgendwas würde auch mein Kommentar dazu abgeben!

Ich bin Techniker im Mobilfunkbereich und auch Mod in einem sehr großen Mobilfunkforum. Die meisten Hersteller wissen, das es Probleme mit einem oder mehreren Produkten gibt, aber die sagen zu jedem Kunden das gleiche! Einfach eben so ne Standartantwort! Da ist es mir doch lieber das die persönlich auf den Kunden in diesem Fall mich eingehen!

Und ein bischen Werbung schadet heutzutage nie! Das Überleben in der heutigen Wirtschaft ist ein harter Kampf!

Zitat:

Original geschrieben von Joker-11

Und ein bischen Werbung schadet heutzutage nie! Das Überleben in der heutigen Wirtschaft ist ein harter Kampf!

Nur bezweifel ich das dies hier der richtige Ort ist !

m-t.de ist doch keine "Gratis-Werbeplattform" ! Kaum auszudenken wie es hier ausschaut wenn jede Firma Ihr Überleben im 8P/8PA Bereich sichern will !

Mir solls es egal sein, so lange die m-tsche Rennleitung damit einverstanden ist !

Viele Grüße

g-j🙂

Und es kommt auch immer darauf an, wie man was zum Ausdruck bringt 😉

Hier noch ein schönes aktuelles Pogea Beispiel 😉

http://www.motor-talk.de/forum/pogea-racing-t1522779.html?page=7

Eben, genau darum geht es doch.

Man kann hier als Firma seriös auftreten, oder halt nicht. Ich schreib mal kurz, was ich aus dem ersten Post von Mbdesign lese.

- warum zum Teufel, macht man für so eine Lapalie einen Thread in einem Forum auf?

- außer Joker sind hier alles blöd, verstehen nichts, können nicht lesen + schreiben und geben nur blöde Kommentare ab

- die ganzen Kunden nerven mit ihren Reklamationen, was reinigen sie die Felgen auch mit Fliesenreiniger

Ein schlauer Mensch sagte einst, 'wie man in den Wald schreit, kommt es zurück.' 😉

Wobei man aber leider wirklich zugeben muss das es viele MT User gibt, die immer nur irgendwelchen Müll Posten der 1. nichts mit dem Thema zu tun hat und 2. immer so Angriffslustig sind!

Ich denke nicht, dass es nur darum geht dass die Felge mangelhaft war, viel wichtiger finde ich es, wie die Firma in diesem Falle reagiert. Anstandsloses Tauschen oder Reparieren sollte da die Regel sein. Ist es natürlich nicht immer, in ganzen vielen Produktbereichen. Es ist natürlich ein Leichtes für den Verkäufer zu sagen, der Kunde hat (in diesem Beispiel) die Felge mit falschem Reinigungsmitteln geputzt. Wurde mir bei meinen X-Blacks auch direkt 'vorgeworfen' obwohl die Felgen nur mit Wasser geputzt wurden. Das es wohl daran lag, dass man in Italien die Befestigungsmuttern aus 'normalem' Metall genommen hat, erfährt man hinterher durch 3 Ecken. Aber der Kunde ist der Böse, weil die Felgen einem ohne Schuld unter dem Ar*** wegrosten........Erst nach längerer Diskussion wurde vor Ort getauscht, da Felgen hin und her schicken nicht gerade die schnellste Methode ist.
Mir fällt leider immer wieder auf dass viele Firmen hingehen und bei Mängeln so unwissend tun. 'Waaaaaas, nein das Problem kenn ich nicht, da sind der erste/einzige' blabla. Anstatt mal ehrlich hinzugehen und sich dem Problem anzunehmen, anstatt schön zu reden. (So auch In-Pro LED Rückleuchten: Passungenauigkeit, Wassereinbruch)

Ich fand es von MB-Design schon komisch hinzugehen und zu sagen: alle doof, alle keine Ahnung, böser Kunde böse.............aber schaut mal wie schön die in Ceramic-weiß sind......sry, absolutes No-Go

@ Joker-11

Kann sein, aber als seriöse Firma sollte man nicht darauf eingehen. Und damit hat er sich selber disqualifiziert.
Mit sachlichen Antworten erreicht man immer mehr. Dieses rumgezicke wirkt einfach nur kindisch 😉

Ein einfaches Statement mit dem Ablauf und eventuell noch einem Hinweis, wie sowas generell behandelt wird hätte es auch getan und damit wäre alles geklärt gewesen 😉

Deine Antwort